B
Benutzer102433 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber habe schon viele Threads durchgelesen und fand es immer wieder schön, dass man hier so viel Unterstützung bekommt!
Ich habe ein Problem, dass mich schon seit einiger Zeit nicht in Ruhe lässt.
Seit über einem Jahr bin ich (22) mit meinem Freund (22) zusammen.
Ich weiß, dass er mich liebt, er ist wirklich der liebste und netteste Mensch, den ich kennengelernt habe.
Leider: habe ich etwas mitbekommen.
Als er gefragt wurde, wie er mich denn vom optischen findet, antwortete er: "Sie ist hübsch und süß, aber sie ist nicht die, die ich vielleicht antanzen würde"...
Als ich ihn gefragt habe, warum er so etwas gesagt hat, hat er sich rausgeredet,
man würde dort eh eine Frau für eine Nacht suchen, wenn überhaupt und für keine langfristige Beziehung und dort würde man auf so eine g*eile Sau achten...
Ich war echt erschrocken, denn so kenne ich ihn gar nicht. Er redet eigentlich nicht so.
Ich weiß, ich bin jetzt nicht das kulturelle Schönheitsideal 90-60-90, aber ich verstehe nicht was er damit sagen wollte,
dass er mich zwar hübsch findet, ich aber nicht sein Ideal bin, OK, verstehe ich ja,
aber warum dann für eine Nacht?
Diese g*eile Sau hat er nur vom Körper beschrieben,
schlank, sportlich, etwas größer, lange Haare,
muss nicht besonders hübsch sein...
ehhhh, er meinte, Frauen würden das eh nicht verstehen :/
aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe...
Er ist schon total genervt von mir,
was denkt ihr darüber?
Vielen Dank!!!!
Ich habe ein Problem, dass mich schon seit einiger Zeit nicht in Ruhe lässt.
Seit über einem Jahr bin ich (22) mit meinem Freund (22) zusammen.
Ich weiß, dass er mich liebt, er ist wirklich der liebste und netteste Mensch, den ich kennengelernt habe.
Leider: habe ich etwas mitbekommen.
Als er gefragt wurde, wie er mich denn vom optischen findet, antwortete er: "Sie ist hübsch und süß, aber sie ist nicht die, die ich vielleicht antanzen würde"...
Als ich ihn gefragt habe, warum er so etwas gesagt hat, hat er sich rausgeredet,
man würde dort eh eine Frau für eine Nacht suchen, wenn überhaupt und für keine langfristige Beziehung und dort würde man auf so eine g*eile Sau achten...
Ich war echt erschrocken, denn so kenne ich ihn gar nicht. Er redet eigentlich nicht so.
Ich weiß, ich bin jetzt nicht das kulturelle Schönheitsideal 90-60-90, aber ich verstehe nicht was er damit sagen wollte,
dass er mich zwar hübsch findet, ich aber nicht sein Ideal bin, OK, verstehe ich ja,
aber warum dann für eine Nacht?
Diese g*eile Sau hat er nur vom Körper beschrieben,
schlank, sportlich, etwas größer, lange Haare,
muss nicht besonders hübsch sein...
ehhhh, er meinte, Frauen würden das eh nicht verstehen :/
aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe...
Er ist schon total genervt von mir,
was denkt ihr darüber?
Vielen Dank!!!!