Brüste fest oder weich anfassen ?

Benutzer172272  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr das so empfindet ? Mögt ihr lieber wenn man sie nur sanft berührt oder wenn man sie etwas fester zusammendrückt ? Oder kommt es eher auf die Situation drauf an ?
 

Benutzer172655  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mags tatsächlich etwas sanfter...streichel lieber die Brüste
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In der Tendenz mag ich es lieber fester, aber zum Zyklusende tun sie oft weh. Dann brauchen sie mehr vorsichtige Berührung. :zwinker:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Meistens fest, und wer in der letzten Zykluswoche meine Brüste anfasst, egal ob fest oder leicht, wird verbannt weil aua.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Erstmal vorsichtig anfangen. Und je nach Stimmung darfs dann auch fester werden.
 

Benutzer164027  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag weder fest noch sanft. Es muss bei mir, wenn überhaupt, ein Mittelding sein. Fest tut immer weh und sanft ist einfach nur kitzelig und absolut nicht erotisch für mich. Nippel zum Beispiel sind auch hauptsächlich Tabuzone.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zu fest, aber er darf schon zupacken und sie ein bisschen kneten. Das gefällt mir.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn dann fest. Streicheln bringt mir nichts.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Brüste weich und zart, Nippel hart und derbe und gerne schmerzorientiert.

Wobei ich derbes zupacken beim Brustgewebe auch nicht völlig ablehne, aber es bringt mir wenig, ausser grandiose hämatome Handabdrücke.:grin:
Der Täter ist leicht zu überführen.:grin:
 

Benutzer169140 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab tatsächlich den Eindruck, dass die meisten Frauen eher auf festes zupacken stehen. Deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Muss zur Situation passen.
Beim Blümchensex eher sanft, je wilder es zugeht desto fester, während einer Session auch gerne im Schmerzbereich.
 

Benutzer172272  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube man kann sagen: bei den meisten kommt es darauf an was man gerade tut und wo man beim zyklus gerade ist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren