• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brüste anfassen?!

A
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute,

Bei meiner Ex wars so, dass ich immer vorsichtig war beim berühren der Brüste. Ausser beim Sex wars so: je mehr ich angeregt bin, desto mehr hab ich "zusammengedrückt" und mehr druck darauf ausgeübt.
Nun frag ich mal alle Girls:

- Was habt ihr lieber?
- Tut das weh einem Girl?
- Hat das ein Girl auch gerne, wenn man fester zudrückt, wenn sie am kommen ist?

- Kann das dem Busen schaden?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
ja ich mag das auch voll gern, im Normalzustand würde es weh tun, aber wenn er sie beim Sex so zusammendrückt, ist es toll :smile:

Ob es schadet? Keine Ahnung!
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ein bisschen fester zufassen is okay und das gefällt mir auch, immer so leicht streicheln is auch langweilig.
was weh tut und ich gar nicht leiden kan ist irgendwelches unkontrolliertes "rummatschen" und zusammenquetschen, aber das versteht sich wohl von selbst.
nein, schaden kann das eigentlich nicht, es sei denn du schaffst es irgendwelches geweben zu zerquetschen und es absterben zu lassen :link: glaube aber nicht, dass das in der realität einem passieren würd *gg*
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also ich muß zugeben, dass meine Brüsste ziemlich empfindlich sind und zu großen Druck mag ich nicht. Dann kommt schon mal das eine oder andere "aua".
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
salzige schrieb:
ein bisschen fester zufassen is okay und das gefällt mir auch, immer so leicht streicheln is auch langweilig.

Jupps... Find ich auch.... Zu dolles rumgedrücke muss nich, aber mal was fester is schon sehr schön :zwinker:
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich mag am busen schon gern etwas fester angefasst werden, das macht mich ziemlich rattig. notfalls lege ich da auch mal meine hände auf die meines freundes, wenn er sie an meinen brüsten hat und massiere meinen busen sozusagen mit seinen händen um ihm zu zeigen wie stark ers machen soll :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hi,

Danke vielmals für die schnellen Antworten.
D.h. Die Busen sind beim Sex quasi das Steuerwerkzeug?
Sorry, für den Ausdruck, aber es hört sich bisschen so an, oder?

Ihr meint also, ich soll einfach nach und nach mehr ohne dass ich irgendwie wie 'n trottel darauf rumknete etc. und einfach schauen wie sie reagiert?

mfg anonymous0
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
anonymous0 schrieb:
Ihr meint also, ich soll einfach nach und nach mehr ohne dass ich irgendwie wie 'n trottel darauf rumknete etc. und einfach schauen wie sie reagiert?

du hasts erfasst! jede frau, folglich auch ihr busen is anders, also schau wie sie reagiert und teste was ihr gefällt.
viel spaß *g*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Kann mich nur meinen vorrednerinnen anschließen: da reagiert jedes mädel anders drauf! Ich persönlich mag es total, wenn man meine brüste anfässt - aber nicht zu fest...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich mags auch total, an den Brüsten angefasst zu werden - allerdings gehör ich zu der Sorte, der es schnell zu fest wird... *s* Ich mag dann lieber reizen an den Brustwarzen, also die zwischen den Fingern "rollen" oder dran knabbern, zu fest auf die Brüste drücken empfind ich als unangenehm und schmerzhaft - und macht mich auch nicht scharf, höchstens ungeduldig, wie man(n) mit sowas seine Zeit vergeuden kann, wenn an den Nippeln spielen doch sooo(...) viel schöner wär... *sfg*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
i love it, there is only one thing what i love more...

nee im ernst: ich liebe es wenn er meine brüste berührt und beim sex darf er auch sehr sehr sehr sehr gerne mal fester anfassen, ich liebe es einfach :smile:

LG
DieKleine
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
also wenn man "von oben" direkt voll draufdrückt find ich dass es eher wehtut und unangenehm ist, aber son bißchen heftiger (aber nur beim Sex) angefasst zu werden ist widerrum auch prickelnd
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Jo, jedes Mädel ist da anders...! Einfach testen!
Bei mir kommt es z.B. auf die Stimmung an und auf den Zyklus...an manchen Tagen mag ich es gar nicht wenn er meine Brüste überhaupt anfasst, und an anderen macht mich das wiederum super geil! Meistens - beim Sex - ist es jedoch so das ich auch eher auf festeres zupacken stehe!!!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
SottoVoce schrieb:
Ich mags auch total, an den Brüsten angefasst zu werden - allerdings gehör ich zu der Sorte, der es schnell zu fest wird...

...macht mich auch nicht scharf, höchstens ungeduldig, wie man(n) mit sowas seine Zeit vergeuden kann, wenn an den Nippeln spielen doch sooo(...) viel schöner wär... *sfg*

ich denke, Du konntest Dich bisher noch nicht mit mir beklagen, oder?? :smile:

Zumindest hast Du es nie getan, obwohl Du es solltest, wenn dem so wäre!!! :tongue:
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
SottoVoce schrieb:
Ich mags auch total, an den Brüsten angefasst zu werden - allerdings gehör ich zu der Sorte, der es schnell zu fest wird... *s* Ich mag dann lieber reizen an den Brustwarzen, also die zwischen den Fingern "rollen" oder dran knabbern, zu fest auf die Brüste drücken empfind ich als unangenehm und schmerzhaft - und macht mich auch nicht scharf, höchstens ungeduldig, wie man(n) mit sowas seine Zeit vergeuden kann, wenn an den Nippeln spielen doch sooo(...) viel schöner wär... *sfg*

bei mir ist es das genaue gegenteil. zu lange/starke stimulation der brustwarzen empfinde ich schnell als schmerzhaft. wünsche mir dann eigentlich nur, dass er endlich meine brüste richtig massiert *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
also ich mag es die fester gedrückt zu krigen,vor allem wenn man irgendwie bei der sache is,aber mein freund hat da wohl unheimlich schiss was kaputtzumachen :zwinker: ich darf nichmal selbts zu fest dranrumdrücken^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Schokokeks schrieb:
also ich mag am busen schon gern etwas fester angefasst werden. notfalls lege ich da auch mal meine hände auf die meines freundes, wenn er sie an meinen brüsten hat und massiere meinen busen sozusagen mit seinen händen um ihm zu zeigen wie stark ers machen soll :zwinker:


meine meinung!

liebe grüße, der stern :!:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Es ist relativ mühsam, weil es von Frau zu Frau anders ist, jedich auch interessant, sonst währe es ja sehr langweilig...also bei Freundin1 habe ich immer die Nippel masiert, und die fand das sehr geil.....bei Freundin2 aber die fand das so langweilig.... weil sie halt nicht so erregt wurde dadurch...sie hat die brüste auch nur als kurze anreiz angesehen und wolte das ich relativ schnell weiter nach unten gehe....

rede mit deiner Freundin....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren