Brüste anfassen überall

Benutzer179119  (22)

Ist noch neu hier
Wie siehst es bei euch aus, darf euch euer Freund an die Brüste oder an den Po fassen, ich meine jetzt nicht beim Sex, sondern z.B.: beim Fernsehen oder einfach so am Tag.
Was für eine Körbchengröße habt ihr?
Wann hat euer Freund euch das letzte mal an die Brüste gefasst und in Welcher Situation?

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da wo es angebracht ist, zum Bsp nicht in der Öffentlichkeit wo es wie Schaustellerei oder Fleischbeschau wirkt ^^

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja aber den Zusammenhang mit meiner Körbchengrösse versteh ich nicht ganz :ratlos:

Benutzer180983 

Ist noch neu hier
Ja klar.
Beim TV auf der Couch kann man doch mal leicht den Rücken/Nacken graulen und dann auch an den anderen Stellen.
Ansonsten gibt es im Alltag zu Hause auch zahlreiche Möglichkeiten sind so zu berühren.

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Nein, an die Brüste nicht - wobei es da auch kein explizites Verbot gibt, aber ich fasse ihm auch nicht einfach an den Penis oder er mir in den Schritt. Das haben wir nie besprochen, mussten wir auch nicht. Gibts einfach nicht, sehe ich keinen Grund zu. Würde er mir beim Fernsehen an die Wäsche wollen, ist das natürlich ein anderes Thema.
An den Po ist mir vor anderen Leuten unangenehm, also nur daheim, wenn wir alleine sind.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Was für eine Körbchengröße habt ihr?
Wann hat euer Freund euch das letzte mal an die Brüste gefasst und in Welcher Situation?

Stand das da eben auch schon? Erblinde ich? :ratlos:
Keine Körbchengröße und keine Ahnung. Scheint im unmittelbaren Zusammenhang miteinander zu stehen. :confused::grin:

Benutzer176107  (48)

Öfters im Forum
Alles unter Körbchengröße A darf nicht angefasst werden, nur Sonntags.:whistle:

Sonst alles gut, darf begrabscht werden. :whoot:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
äh, nein. mein körper, ich bestimme, wann ich befummelt werde und wann nicht - egal wann und wo. nur weil er mein partner ist hat er doch nicht das generelle recht, mit meinem körper zu machen, was er will *vogel zeig*

Mir doch egal ich habe dd, also ich bin nicht auf den Sonntag angewiesen, bzw mein Mann. :whistle::whoot::whoot:
kommt total super rüber - nicht. also auch schon deine letzten aussage.

um auf deinem niveau zu bleiben: bei ner dd würd ich mich garnicht mehr anfassen lassen, das wäre mir zu unangenehm. wie bei nem speckigen bauch.

verstehst, was ich mein?

Benutzer176107  (48)

Öfters im Forum
kommt total super rüber - nicht. also auch schon deine letzten aussage.

um auf deinem niveau zu bleiben: bei ner dd würd ich mich garnicht mehr anfassen lassen, das wäre mir zu unangenehm. wie bei nem speckigen bauch.
Wußte ja nicht das Du Päpstlicher bist wie der Papst.
Ich habe hier auch nicht mit Dir gesprochen!!!
Das war ein Scherz zwischen B Bluetenstaub und mir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren