Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, und ich denke auch nicht, dass ich es machen werde. Wüsste gar nicht, was das bringen soll. (Wenn man beschnitten ist OK, dann verstehe ich, dass man es braucht, aber sonst?)
Also ich finde es "ohne" intensiver weil die Reibung der Eichel dann extremer ist. Wenn die Dame sehr feucht ist, empfinde ich schliesslich auch etwas weniger...
Gleitgel zum Onanieren ist hammergeil. Trocken kann ich nicht über meine Eichel reiben, das ist unangenehm und flutscht nicht so gut.
Mütze-Glatze ist für die schnelle SB zwischendurch zwar ganz praktisch, aber intensivere Gefühle habe ich, wenn ich die Vorhaut straff zurückziehe und dann mit der geschmierten Hand schön über die Eichel wixe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.