Bondage und Abbinden

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr lieben PL-Bewohner!

Wie siehts bei euch eigentlich mit Bondage und Abbinden aus? Was habt ihr für Erfahrungen? Wart ihr erfolgreich? War es befriedigend? Was habt ihr für Vorlieben und worauf sollt man achten?

Ich für meinen Teil fands unglaublich erregend. Vor allem den Penis und die Hoden abbinden. Man muss halt unglaublich vorsichtig sein, aber es ist ein viel intensiveres Gefühl.

Erzählt eure wildesten Geschichten. :drool:
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin ein großer Bondage-Freund. Was das Abbinden angeht: Ab und zu ists am Schwanz und den Eiern sehr nett.
Das Abbinden von Brüsten ist gar nicht meins, gefällt mir optisch absolut nicht. Da bevorzuge ich dann eher Klammern :smile:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Abbinden gefällt mir ebenfalls vom optischen her gar nicht, Bondage dagegen schon.
Befriedigend finde ich es auch :zwinker: wobei es dabei natürlich ankommt auf was genau man steht. Es gibt ja so viele Möglichkeiten.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich war ein Jahr in der SM-Szene unterwegs und habe alles mögliche gesehen/erlebt/gemacht. Über Bondage habe ich mich gut informiert und Bücher zu dem richtigen Material, Techniken usw. gelesen.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
SM, Bondage und Abbinden wird bei mir groß geschrieben. Anfänger stellen sich das leichter vor als es ist. ich bewege mich in der Szene und habe reichlich Erfahrung damit gesammelt. Anfänger rate ich ab mal auf die Schnell was zu versuchen. Meine Grenze habe ich mit der Zeit immer weiter ausgebaut. Die Angst und der Respekt diese Grenze zu überschreiten ist vorhanden, aber auch die Neugier es immer weiter und extremer sich vorzutasten besteht. Warum kann ich nicht sagen, aber mein Verstand sagt nein und die Gier sagt ja.
Das was ich dabei als Sucht und Erfüllung meiner Träume erlebe, ist für andere nur abartig. Nein gefesselt und die Brüste abgebunden sich nicht bewegen zu können und dann ausgeliefert sex zu haben, ein gefühl was ich nie vergessen kann. Die Art und Weise macht den Kick und ist für mich halt immer wieder schön. Das ich dabei vor lust und Schmerzen fast den Verstand verliere und auch schon mal das vereinbarte Zeichen zum HALT NICHT WEITER gebe, zeigt auch das Gefühl der Sicherhei und das Vertrauen bei allen gegeben ist.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Fesselung mag ich sehr gern :zwinker:. Mit abbinden habe ich keinerlei Erfahrung, wobei ich es bei mir selbst wohl nie machen lassen würde, und es bei Frauen bereits optisch nicht besonders ansprechend finden würde. Wenn meine Partnerin das mal wollen würde, könnte ich es aktiv evtl. mal probieren, passiv wohl wahrscheinlich immer tabu bleiben.
 

Benutzer110488 

Benutzer gesperrt
Abbinden mag ich weniger. Fesseln schon eher, aber auch nicht zu extrem. Allgemein reizt mich SM (eher devot, aber auch switcher) aber schon. Wenn also eine Dame mal Interesse an einen "Gespielen" hat, bitte melden!
 
1 Monat(e) später

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Bondage mache ich sehr gerne, früher habe ich mich vorwiegend fesseln lassen, inzwischen bin ich dabei gerne dominater und fessele meinen Partner regelmäßig. Aber ab und an brauche ich es auch mal (um so wehrloser um so besser, also am besten in Rückenlage als X an die Bettpfosten gebunden) und schaffe dann auch mehrfach zu kommen. Abbinden meiner Brüse turt mich aber eher ab und mein Mann kommt auch nicht wenn ich ihm seine Hoden abbinde.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Meine Erfahrungen mit Bondage umfassen mehr Raum als der kleine Platz dieses Beitrages. Speziell das Abbinden der männlichen Genitalien finde ich aber ebenfalls sehr reizvoll - die sind schließlich wie geschaffen dafür ^^.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich mag es meinen Freund zu fesseln: Habe einfach Lust dazu, mir gefällt es wenn er mir so ausgeliefert ist bzw. sich mir ausliefert. :engel:

Speziell das Abbinden der männlichen Genitalien finde ich aber ebenfalls sehr reizvoll - die sind schließlich wie geschaffen dafür ^^.
Da kann ich mich nur anschließen. :teufel: Die Eier (und Sch...z) von meinem Freund werden von mir gerne mal schön in verschiedenen Varianten gefesselt/abgebunden (mit meinen Nylons, einem Lederband, Hodenring, usw.). Ist für uns eine geile Spielvariante und wir mögen es sehr. :zwinker:

Liebe Grüße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren