Blutung nach'm Fingern

Benutzer150844  (25)

Ist noch neu hier
Hallo:smile:
Ich hatte mein Erstes Mal schön und meine Blutungen danach was ja auch total normal ist. Doch letzte Woche hat mit jemand ein gefingert und danach hatte ich Blutungen, die ich mir nicht erklären konnte. Habe mich Mittwoch mit dem selben nochmal getroffen und wurde wieder gefingert und haben auch sex gehabt und hatte wieder Blutungen wie kommt das ?

Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte ❤️

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Hat er eventuell seine Fingernägel nicht geschnitten bzw. zu grob befriedigt?

Kann sein, dass er dich evtl. innerlich etwas verletzt hat... würde das nächste Mal aufpassen, bevor er da was anstellt.

A

Benutzer

Gast
Wie stark sind denn diese Blutungen? Wenn dich jemand mit den Fingernägeln verletzt, dann kann das schonmal ein bisschen bluten, aber bei dir hört sich das ja nach mehr an. Kannst du da eine ungefähre Mengenangabe angeben?

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Wenn's nicht besser wird, mal ab zum frauenarzt.

Benutzer150844  (25)

Ist noch neu hier
Er hatte kurze Fingernägel gehabt.
Er war dabei schon nicht grade zärtlich:/
BlumentoPferde96 BlumentoPferde96

Es kam nicht viel Blut. Könnte gestern erst das erste Mal auch seit Mittwoch wieder pinkeln. Das hat vorher total weg getan das ich nicht auf klo mochte.
@aiks

A

Benutzer

Gast
Es ist nicht normal, dass du solche Schmerzen hast, dass du nicht einmal pinkeln kannst. Wenn du noch immer Schmerzen hast, würde ich bei einem Frauenarzt vorbeischauen. Und ansonsten deinem Freund sagen, dass er zu grob war.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Das ist nicht normal. Geh es etwas ruhiger an und sag den Typen die sollen sich die Fingernägel schneiden.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja bei grobem Fingern kann frau sich schon verletzten und dann blutet es eben mal.
Zu wenig Feuchtigkeit kann auch noch eine Rolle spielen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Einfach vom Arzt abklären lassen. Weil der rabiate Typ kann da sehr viel verletzt haben.

Benutzer150844  (25)

Ist noch neu hier
Ich habe sogar blaue Flecke zwischen den Beinen. Und wurde schon darauf angesprochen ob ich Vergewaltigt wurde :ashamed:

A

Benutzer

Gast
Ich habe sogar blaue Flecke zwischen den Beinen. Und wurde schon darauf angesprochen ob ich Vergewaltigt wurde :ashamed:

Von wem wurdest du denn darauf angesprochen? Um wieviele Männer geht es denn hier?

Wenn sich der Schmerz wiederholt beim nächsten Mal, würde ich mir das an deiner Stelle von einem Arzt anschauen lassen.

Benutzer150844  (25)

Ist noch neu hier
Das ganze *rummachen* sag ich mal war nicht so liebevoll. Es Handelt sich um den selben Mann. Ich kann mir selber nicht erklären wo die blauen Flecken herkamen. Mein ganzer Körper ist mit Blauen Flecken versehen. Ich wurde von Freundin angesprochen als wir am Donnerstag schwimmen waren.
@aiks krava krava

A

Benutzer

Gast
Kann es nicht viel eher sein, dass die blauen Flecken an den Schenkel vom Sex kommen? Das gibt schonmal blaue Flecken, wenn das männliche Becken permanent gegen die Schenkel stößt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hoffe mal, du warst mit dem Sex überhaupt einverstanden :hmm:
Ich geh nicht davon aus, dass du ihn bewusst hast gröber vorgehen lassen, also frag ich mich, warum du trotz der Lieblosigkeit mitgemacht hast?

Benutzer150844  (25)

Ist noch neu hier
Aber das kann nicht vom Becken kommen :/ @aiks
Mir hat es schon nicht wirklich Gefallen und wollte das draußen eigentlich nur dann kam alles so plötzlich und dann ja :/
krava krava

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Sind ja gar keine guten Voraussetzungen.

Aber wenn das schon so extrem war... und du nicht mal mehr auf ´s WC kannst... klingt nicht gut.... :nope:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren