• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Blutung durch zu großen penis

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Frauen da draußen,

Hatte eine schonmal das Problem das sie obwohl sie schon viele Männer im Bett hatte, bei mir waren es bisher 15 andere Männer mit denen ich Sex hatte.
Jetzt bei meinem festen Freund ist es so das ich immer also schon zum fünften Mal nach dem Sex Blute, obwohl ich keine periode habe.
Ich muss dazu sagen, er hat von allen 15 Männern den größten und dicksten penis.

Kennnt ihr solch ein Problem?
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, ich habe schon einmal nach dem Sex mit einem Mann, der einen recht dicken und langen Penis hat, geblutet, weil ich miniml gerissen bin. Inwiefern hilft dir das weiter?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ja hatte ich schon mehrfach
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ja, ich habe schon einmal nach dem Sex mit einem Mann, der einen recht dicken und langen Penis hat, geblutet, weil ich miniml gerissen bin. Inwiefern hilft dir das weiter?
Mich interessiert es ob sowas öfter vorkommt, mein freund glaubt es mir nicht. Weil er sagt 15 Männer da habe ich genug in mir gehabt die mich auf die Dauer dehnen und anpassen. Aber interessant das es bei dir auch so war
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ja, schon erlebt mit zwei Sexpartnern, die für mich zu große Penisse hatten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Zu breit. Wie sie sich verhalten haben? Aufgehört, wenn es weh tat, ansonsten versucht mit viel Vorspiel und Gleitgel vorzubereiten. Ist aber halt nicht mein Ding.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Weil er sagt 15 Männer da habe ich genug in mir gehabt die mich auf die Dauer dehnen und anpassen.
Dann erkläre deinem Freund mal, dass wir Frauen durch Sex nicht dauerhaft "ausleiern". Auch nicht durch die Geburt eines Kindes, das da komplett durchpasst. Ich muss bei jedem (!) Sex auf´s Neue vor dem Eindringen vorbereitet werden, dass da überhaupt was reinpasst.
Und ja- das kenne ich auch, dass es ein "zu groß" gibt. Geblutet habe ich dann, wenn die Vorbereitung unzulänglich war, oder er sehr heftig auf den Muttermund gestoßen hat. Bei ihm war es also ein "zu lang" und "zu breit".
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
da habe ich genug in mir gehabt die mich auf die Dauer dehnen und anpassen.
Sorry, aber eine Vagina ist kein Lederschuh, der sich mit Benutzung weitet 🙄 es ist völlig irrelevant, wie viele Männer eine Frau im Bett hatte. Eine Vagina und ihre Maße sind gewachsen und denen sich höchstens temporär bei Erregung (oder Geburt). Die Position des Muttermundes verändert sich außerdem je nach Zykluszeitpunkt (wenn du keine Pille nimmst), liegt höher oder tiefer.
Aber auch da gibt es keinen unbegrenzten Spielraum und schon gar kein Ausleiern. Und ja, es gibt Penisse die faktisch zu groß für bestimmte Vaginas sind. Da gibt's nichts zu diskutieren und für mich persönlich ist es ein riesen No-Go, dass dein "Freund" dir deine Wahrnehmung abspricht. Klar, das Blut bildest du dir nur ein, oder? 🙄

Ich finde nicht, dass du dir das bieten lassen musst. Sich dir jemand Respektvolleren. Dessen Penis passt dann vielleicht auch besser :zwinker:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ja, ist mir schon ein paar Mal mit einem Sexpartner in der Vergangenheit passiert.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Wie ugga ugga schon schrieb, ist die Vagina kein Schuh, der sich mit der Zeit weitet. 😉 Vielleicht solltest du deinem Freund mal ein Biologiebuch leihen? 🙂
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ja, kam schon das ein oder andere mal vor. Dafür muss „er“ aber bei mir gar nicht so „groß“ sein, da ich da unten sehr „klein“ bin. Gemerkt hab ich es erst so richtig hinterher bzw. wenn „er“ aus mir gleitet. Dann brannte es auch etwas. War nie so richtig schlimm, aber halt auch nicht schön. Waren auch immer nur wenige Tropfen und hat direkt wieder aufgehört.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Ja das ist mir auch schon mal passiert, grade bei einem ziemlich breiten Penis kann das vorkommen. Meist hilft vorher ordentlich Gleitgel, dann geht es. Ich bin recht eng, das weiß ich auch. Es brennt ein wenig, es blutet ein bisschen. Merkt man dann meist hinterher. Das passiert 🙈
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #14
hatte schon die eine oder andere Frau bei der das auch passiert ist, mir ist dann aufgefallen, dass es aber eher in kombination mit der abnehmenden feuchtigkeit und dauer des aktes zusammenhängt, wenn sie ausreichend feucht über die ganze dauer war oder der sex nicht so lange ging, dass die feuchte abgenommen hat ist es eigentlich nicht passiert
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Sorry, aber eine Vagina ist kein Lederschuh, der sich mit Benutzung weitet 🙄 es ist völlig irrelevant, wie viele Männer eine Frau im Bett hatte. Eine Vagina und ihre Maße sind gewachsen und denen sich höchstens temporär bei Erregung (oder Geburt). Die Position des Muttermundes verändert sich außerdem je nach Zykluszeitpunkt (wenn du keine Pille nimmst), liegt höher oder tiefer.
Aber auch da gibt es keinen unbegrenzten Spielraum und schon gar kein Ausleiern. Und ja, es gibt Penisse die faktisch zu groß für bestimmte Vaginas sind. Da gibt's nichts zu diskutieren und für mich persönlich ist es ein riesen No-Go, verrückt... dass dein "Freund" dir deine Wahrnehmung abspricht. Klar, das Blut bildest du dir nur ein, oder? 🙄

Ich finde nicht, dass du dir das bieten lassen musst. Sich dir jemand Respektvolleren. Dessen Penis passt dann vielleicht auch besser :zwinker:

Ja das ist mir auch schon mal passiert, grade bei einem ziemlich breiten Penis kann das vorkommen. Meist hilft vorher ordentlich Gleitgel, dann geht es. Ich bin recht eng, das weiß ich auch. Es brennt ein wenig, es blutet ein bisschen. Merkt man dann meist hinterher. Das passiert 🙈

Ja das ist mir auch schon mal passiert, grade bei einem ziemlich breiten Penis kann das vorkommen. Meist hilft vorher ordentlich Gleitgel, dann geht es. Ich bin recht eng, das weiß ich auch. Es brennt ein wenig, es blutet ein bisschen. Merkt man dann meist hinterher. Das passiert 🙈
Hehe ja als ich damals seinen auspackte, dachte ich mir nur. Der soll in mich passen ohne Probleme 😄 ich dachte mir wow was es doch für penise gibt 😄
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
hatte schon die eine oder andere Frau bei der das auch passiert ist, mir ist dann aufgefallen, dass es aber eher in kombination mit der abnehmenden feuchtigkeit und dauer des aktes zusammenhängt, wenn sie ausreichend feucht über die ganze dauer war oder der sex nicht so lange ging, dass die feuchte abgenommen hat ist es eigentlich nicht passiert
Da habe ich auch Probleme als er kann sehr lange und wild hehe er ist auch 26 und will sich eben austoben, was mir auch sehr gut gefällt
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
So wie es unterschiedliche Vaginas gibt, gibt es auch unterschiedliche Penisse.
Abhängig von der Kombination passt es besser oder eben nicht so gut.
Schmerzen beim Sex ist auf Dauer doch nicht so schön. Man soll sich auf den Sex freuen und nicht schon im Vorfeld denken, ohweh gleich blute ich wieder...
Deshalb muss man sich auf den Partner einlassen und sich als Team sehen. Dann wird es innig und super schön.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Da habe ich auch Probleme als er kann sehr lange und wild hehe er ist auch 26 und will sich eben austoben, was mir auch sehr gut gefällt

deshalb auf genügend Feuchtigkeit achten, ggf. mit ordentlich Gleitgel helfen und wenn das alles nicht geht, ihm klar machen das er nicht wie ein Karnickel losrammeln kann, sondern aufpassen muss. Der dickste und längste Lümmel passt halt nur begrenzt in eine schmale Dose. Da gibts nichts schönzureden oder Ähnliches, es ist so. Reden, reden, reden miteinander. Wie Timus Timus schon sagte, seht euch als Team.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
deshalb auf genügend Feuchtigkeit achten, ggf. mit ordentlich Gleitgel helfen und wenn das alles nicht geht, ihm klar machen das er nicht wie ein Karnickel losrammeln kann, sondern aufpassen muss. Der dickste und längste Lümmel passt halt nur begrenzt in eine schmale Dose. Da gibts nichts schönzureden oder Ähnliches, es ist so. Reden, reden, reden miteinander. Wie Timus Timus schon sagte, seht euch als Team.
Das stimmt ja.
Mal gespannt was mich bei einem mmf erwartet. Hehe es ist schön der Sex mit ihm und seinem großen ganz klar. Es hat auch mittlerweile nachgelassen zu Bluten.
Wenn wir mal einen mmf dreier haben bin ich gespannt er sollte so ähnlich bestückt sein wie mein Freund. Aber breiter und länger nicht. Das macht sonst keinen Spaß
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Das stimmt ja.
Mal gespannt was mich bei einem mmf erwartet. Hehe es ist schön der Sex mit ihm und seinem großen ganz klar. Es hat auch mittlerweile nachgelassen zu Bluten.
Wenn wir mal einen mmf dreier haben bin ich gespannt er sollte so ähnlich bestückt sein wie mein Freund. Aber breiter und länger nicht. Das macht sonst keinen Spaß
Ein kleinerer Peins reizt dich nicht?
Das kannst ja eigentlich bei einem mmf mal gut ausprobieren und sehen, wo du den schöneren und entspannteren Sex hast.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ein kleinerer Peins reizt dich nicht?
Das kannst ja eigentlich bei einem mmf mal gut ausprobieren und sehen, wo du den schöneren und entspannteren Sex hast.
Das stimmt schon. Was heißt reizt mich nicht. Ein großer lässt innerlich mehr zu hehe heißer Gedanken
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Irgendwann streikt der Körper wenn man nur noch Schmerzen hat. Und das wird dann total unentspannt und stressig bei einer Sache, die mega schön sein soll.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Irgendwann streikt der Körper wenn man nur noch Schmerzen hat. Und das wird dann total unentspannt und stressig bei einer Sache, die mega schön sein soll.
Du kennst mich garnicht. Weißt nicht was mir gefällt...
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #24
Du kennst mich garnicht. Weißt nicht was mir gefällt...

stimmt, aber wir wollen dir nur helfen/Tipps geben. Was du im Endeffekt daraus machst, annimmst, ablehnst oder umsetzt, ist deine Sache.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren