Blutpenis oder Fleischpenis? Was bevorzugt ihr Frauen?

Blutpenis oder Fleischpenis?

  • Blutpenis

    Stimmen: 25 92,6%
  • Fleischpenis

    Stimmen: 6 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Benutzer182203  (24)

Ist noch neu hier
Keine Ahnung, darum frage ich ja :grin:

Ich wäre mir nämlich bei dem ein oder anderen überhaupt nicht sicher gewesen, so eindeutig fand ich es dann eben manchmal nicht.
Ich glaube ein Fleischpenis ist im errigiertem Zustand nur ein Bruchteil größer, als im schlaffen Zustand. Also nehmen wir mal an der gute Mann hat im schlaffen Zustand einen 15cm großen Penis, dann ist er errigiert nur um 5cm größer.
So ist glaube ich die Definition. Aber Angaben ohne Gewähr 😂😅
 
G

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, darum frage ich ja :grin:

Ich wäre mir nämlich bei dem ein oder anderen überhaupt nicht sicher gewesen, so eindeutig fand ich es dann eben manchmal nicht.
Ich wüsste es bei mir selbst auch nicht, ob es ein Blut- oder Fleischpenis ist. Der ist halt da. Gibt es eine verlässliche DIN-Norm?
 
G

Benutzer

Gast
Ich glaube ein Fleischpenis ist im errigiertem Zustand nur ein Bruchteil größer, als im schlaffen Zustand. Also nehmen wir mal an der gute Mann hat im schlaffen Zustand einen 15cm großen Penis, dann ist er errigiert nur um 5cm größer.
So ist glaube ich die Definition. Aber Angaben ohne Gewähr 😂😅
Ok, wenn das stimmt, ist es wohl ein (kleinerer) Fleischpenis. 🙂
 

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Wie sagte mal Lexy Rocky; Ist mir total egal, nur steif muss er sein.
 

Benutzer183129  (19)

Benutzer gesperrt
Mir eigentlich ziemlich egal 🤷🏻‍♀️ wusste überhaupt nicht, dass es da eine Unterscheidung gibt 😅
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal Blutpenis gewählt. Finde es rein optisch schön, wenn er deutlich wächst.
Für die Qualität des Sex ist es aber vermutlich egal.
 
G

Benutzer

Gast
Ich glaube ein Fleischpenis ist im errigiertem Zustand nur ein Bruchteil größer, als im schlaffen Zustand. Also nehmen wir mal an der gute Mann hat im schlaffen Zustand einen 15cm großen Penis, dann ist er errigiert nur um 5cm größer.
So ist glaube ich die Definition. Aber Angaben ohne Gewähr 😂😅
So ist es.
Blutpenis ist schlaff klein und wächst bei einer Erektion ziemlich stark (von 6 auf 15 cm).
Fleischpenis ist schlaff schon groß und wird bei einer Erektion kaum noch größer (von 12 auf 15 cm).
-----

Ich bin unbeschnitten und habe einen Blutpenis. Meine Freundin mag diese Kombination. Es ist schön, wenn beim Vorspiel aus klein groß wird. Gefällt ihr insbesondere beim anblasen oder wenn sie mit der Hand am Penis ist und spürt wie er länger, dicker und härter wird.
Außerdem ist so die Vorhaut etwas länger, was sie gerne nutzt um mit ihren Lippen daran zu ziehen.

Aber alles Geschmackssache. Ich bin mit der Kombi auch sehr zufrieden, weil sie schön ins Vorspiel passt.
 

Benutzer173955  (18)

Benutzer gesperrt
Ist mir eigentlich egal da derjenige ja nix für die Genetik kann, aber bevorzugen tue ich Blutpenise.
 

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Blut oder Fleischpenis?
Mein Mann geht von folgender Theorie aus.
Die Länge bei Erektion geteilt durch die Länge wenn er schlaff ist. Alles was kleiner als 1,9 ist, ist ein Fleischpenis und größer, ein Blutpenis.
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Schon allein die beiden Bezeichnungen hören sich widerlich an. Blut und Fleisch Penis. Bähh:schuettel::grin:
 
3 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Mir ist das vollkommen egal, haupsache der penis funktioniert!
Für mich persönlich gibt's eigentlich keinen "schönen" Penis, wichtig ist für mich nur das der penis schön hart ist und das auch bleibt.
 

Benutzer183637  (31)

Ist noch neu hier
Mir ist das vollkommen egal, haupsache der penis funktioniert!
Für mich persönlich gibt's eigentlich keinen "schönen" Penis, wichtig ist für mich nur das der penis schön hart ist und das auch bleibt.
Das hört sich gut an, naja ganz hart bleibt meiner leider auch nicht immer.
 

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Mein Freund hat eindeutig einen fleichigen Blutpenis!!! ^^ So genau kann ich ihn garnicht einordnen. Ich habe, wie alle Frauen, auch noch nie vorher einen Mann nach seinem Penis befragt bei den ersten Dates.
 
4 Woche(n) später

Benutzer183141 

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum,

mich würde es mal explizit interessieren ob ihr Frauen darauf achtet ob der Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis hat. Ist es euch wichtig wie der Penis im schlaffen Zustand aussieht oder nur wie wer errigiert ausschaut und dass er seinen Job erledigt? Spielt auch die Vorhaut eine Rolle? Sollte die Eichel im schlaffen Zustand schon zu sehen sein? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg Louis

Dürfen Männer auch antworten…?

Egal. Hier kommt sie!

Im Grunde mag ich Menschen. Ob Mann oder Frau, ist eigentlich erstmal egal. Allerdings erinnere ich einen ONS, den ich abgebrochen habe: wir - ein gleichaltriger Kerl, wie ich - landeten in der Kiste. Waren ziemlich angeschossen…. Schließlich kam es eben fast „zum Äußersten“, aber „er“ war so klein, dass ich echt überrascht war. Und (leider?!) abbrach.
Ich liebe schon große Schwänze!! Aber in einem gewissen Rahmen ist das auch egal.
Aber hier - war es das nicht…


Wir sind übrigens heute noch beste Freunde. So ein Versuch hat sich nie wiederholt.
 

Benutzer183141 

Ist noch neu hier
Mein Freund hat eindeutig einen fleichigen Blutpenis!!! ^^ So genau kann ich ihn garnicht einordnen. Ich habe, wie alle Frauen, auch noch nie vorher einen Mann nach seinem Penis befragt bei den ersten Dates.
…“wie alle Frauen“…? 😋 Woher weißt du…?
 

Benutzer183141 

Ist noch neu hier
Ist mir eigentlich egal da derjenige ja nix für die Genetik kann, aber bevorzugen tue ich Blutpenise.
Dann ist es dir eigentlich also eben nicht egal…? 😋 Du weißt, dass du eine Version bevorzugst - was ja auch völlig ok ist.
Mir geht es eher um das Resultat - wenn ich damit was anfangen kann, bin ich glücklich und zufrieden. 😇 Und wenn mir der Kerl daran auch noch gefällt, kann es sowohl geil, als auch längerfristig werden…
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren