@w: mögt ihr lieber einen Blutpenis oder Fleischpenis?

@w: Mögt ihr lieber einen Blutpenis oder Fleischpenis?

  • Ich mag lieber einen Blutpenis, der richtig anwächst.

    Stimmen: 17 77,3%
  • ich mag lieber einen Fleischpenis, der immer groß ist.

    Stimmen: 5 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mögt ihr (w) es, wenn sein Penis vor dem Sex so richtig anwächst (Blutpenis)? Oder mögt ihr lieber einen Penis, der immer prächtig ist und nicht erst beim Sex (Fleischpenis)? Nehmen wir an, in beiden Fällen ist die erigierte Penislänge gleich :smile:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Blutpenis (ich sehe den Unterschied zwischen schlaff und steif gerne)

Liebe Grüße.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Fleischpenis, Blutpenis...irgendwie assoziiere ich das Ganze mehr mit Metzgereien, an denen irgendwelche Würste am Haken hängen. :zwinker:

Aber so ein Schwanz, der mit meinem Zutun wächst und wächst und wächst, ist schon faszinierend, spannend und geil, wobei so manch' "kleiner" da echt eine totale Überraschung bietet.
Letztendlich ist mir aber wichtig, dass das Teil ordentlich funktioniert und die Erektion richtig hart ist...was nützt mir die schönste und längste Nudel, wenn sie sich nur ziemlich weichgekocht präsentiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren