• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bluten nach dem fingern

User210287
Benutzer210287  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Gott wenn meine Hypochondria nicht so stark wäre. Also. Meine Mutter hat mich schon versucht zu beruhigen eig alle. Ich hatte gestern mit jemanden was und der hat mich gefingert. Seine Fingernägel waren anscheinend zu scharf dass diese dann Blutungen in mir verursacht haben. Das Blut war eig schon viel hat aber dann wieder aufgehört und blute garnicht mehr. Nur bisschen Unterleibschmerzen weil ich sooo sensibel da unten bin. Jetzt hab ich so schiss dass ich ne Infektion bekomme oder ne Blutvergiftung falls er Keime auf seine Finger hatte. Oder überreagier ich? Ich kann erst Dienstag zum FA weil ja Sonntag ist und morgen ein Feiertag. Hat jeman schon was ähnliches erlebt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja schon oft.
Ich habs immer überlebt und Schmerzen und Co. waren minimal und nie länger als 2 Tage.

Allerdings weiß ich schon, dass meine Sexpartner die normale Handhygiene beherrschen :hmm:
 
User210287
Benutzer210287  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
ja schon oft.
Ich habs immer überlebt und Schmerzen und Co. waren minimal und nie länger als 2 Tage.

Allerdings weiß ich schon, dass meine Sexpartner die normale Handhygiene beherrschen :hmm:
Ich denke schon dass er sich davor die Hände gewaschen hat. Hab das Wasser im Waschbecken gehört.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich glaube, wenn der Mann zu lange Fingernägel hat, würde ich mich nicht von ihm fingern lassen und saubere Finger sind ja wohl erst recht Pflicht.
Dass er sich die Hände wäscht, bevor er seine Finger in mich schiebt, darauf würde bestehen. Soviel Anstand sollte er aber auch selber haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ich würde übrigens nicht pauschal davon ausgehen, dass an deinen Problemen die Fingernägel Schuld waren.
Das kann auch einfach ein ungünstiger Winkel gewesen sein oder du warst zu trocken oder es war einfach ein bisschen zu wild oder eine Kombination aus allem...
 
User210287
Benutzer210287  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
ich würde übrigens nicht pauschal davon ausgehen, dass an deinen Problemen die Fingernägel Schuld waren.
Das kann auch einfach ein ungünstiger Winkel gewesen sein oder du warst zu trocken oder es war einfach ein bisschen zu wild oder eine Kombination aus allem...
Ja möglich denn das letzte mal als ich mit jemanden was hatte is fast 1 Jahr her und bin sehr empfindlich dort unten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ja möglich denn das letzte mal als ich mit jemanden was hatte is fast 1 Jahr her und bin sehr empfindlich dort unten
das ist aber auf keinen Fall ein Drama und du musst dir da wirklich keine Sorgen machen :smile:
Das nächste Mal einfach ein bisschen sanfter sein.
 
User210287
Benutzer210287  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
das ist aber auf keinen Fall ein Drama und du musst dir da wirklich keine Sorgen machen :smile:
Das nächste Mal einfach ein bisschen sanfter sein.
Also ne Blutvergiftung kann man nicht davon bekommen oder?😅
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Also ne Blutvergiftung kann man nicht davon bekommen oder?😅
Das würdest du sehr bald durch sehr ernsthafte Symptome merken, zum Beispiel sehr starke Schmerzen, Fieber, Schüttelfrost etc. Dann bitte umgehend zum Arzt!
Halte ich aber für äußerst äußerst unwahrscheinlich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Unwahrscheinlich
 
User210287
Benutzer210287  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Das würdest du sehr bald durch sehr ernsthafte Symptome merken, zum Beispiel sehr starke Schmerzen, Fieber, Schüttelfrost etc. Dann bitte umgehend zum Arzt!
Halte ich aber für äußerst äußerst unwahrscheinlich.
Ojeee es is denk ich besser ich gehe heute noch irgendwo zur Abklärung hin
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also ne Blutvergiftung kann man nicht davon bekommen oder?😅
Nein! Was zur Hölle geht nur manchmal in den Köpfen der Menschen vor?! Wenn man von einer oberflächlichen Wunde direkt eine Sepsis bekommen würde, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben. Ich gehe davon aus, dass du ein funktionierendes Immunsystem hast und nicht durch eine schwerwiegende Vorerkrankung immunsupprimiert bist? Wenn du tatsächlich mit dieser Geschichte in eine Notaufnahme gehen würdest, dann wäre dir beim Vorliegen einer soichen Angststörung eher mit einem Besuch beim Psychiater geholfen. Nichts für Ungut, aber der klare Menschenverstand wird sich melden, wenn mal wirklich etwas nicht in Ordnung ist.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
es is denk ich besser ich gehe heute noch irgendwo zur Abklärung hin
die Notaufnahme ist nur für Notfälle da
Im Zweifel lieber ein Mal zu viel in die Notaufnahme, als zu spät.
Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht und war da, wo ich heute gar nicht auf die Idee kommen würde.

Die waren aber trotzdem sehr freundlich und keiner hat sich beschwert, dass ich sie jetzt blockiere.

User210287 User210287 warst noch wo?
Wie geht’s?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Im Zweifel lieber ein Mal zu viel in die Notaufnahme, als zu spät.
sicherlich. Aber dann doch mit Beschwerden. Und die sind ja nicht mal vorhanden. Das Bluten hat ja aufgehört. Wobei das auch kein Zeichen für eine Blutvergiftung wäre.
Die waren aber trotzdem sehr freundlich und keiner hat sich beschwert, dass ich sie jetzt blockiere.
natürlich sind sie freundlich. Jeder "Notfall" wird da ernst genommen und da wird auch niemand weggeschickt.
Das heißt aber nicht, dass jeder Notfall ein solcher ist.
 
S
Benutzer210097  (37) Ist noch neu hier
  • #17
Gerade wenn es blutet werden Keime ja eher ausgespült, als dass sie in den Körper gelangen. Insofern würde ich mir da erstmal gar keine Gedanken machen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Nein! Was zur Hölle geht nur manchmal in den Köpfen der Menschen vor?! Wenn man von einer oberflächlichen Wunde direkt eine Sepsis bekommen würde, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben. Ich gehe davon aus, dass du ein funktionierendes Immunsystem hast und nicht durch eine schwerwiegende Vorerkrankung immunsupprimiert bist? Wenn du tatsächlich mit dieser Geschichte in eine Notaufnahme gehen würdest, dann wäre dir beim Vorliegen einer soichen Angststörung eher mit einem Besuch beim Psychiater geholfen. Nichts für Ungut, aber der klare Menschenverstand wird sich melden, wenn mal wirklich etwas nicht in Ordnung ist.
Bitte freundlich bleiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren