• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blut/ Blutung während dem Sex

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #1
Guten Morgen :smile:

Ich wollte mal nachfragen, unter welchen Umständen es sein kann, dass eine Frau beim Geschlechtsverkehr aus dem Genitalbereich blutet?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich was Blut angeht, dass immer mit Schmerzen verbinde und sobald ich eben Blut sehe (der Mensch mit dem ich Sex habe ist mir ja auch durchaus genehm), eben Schmerzen lindern möchte. Meine Lust ist dann jedenfalls weg.

Und die Gründe dafür können glaube ich relativ viele sein, mir ist bisher bekannt:
Periode
Vorangegangene Untersuchungen beim Frauenarzt
Unsanftes Fingern
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Zwischenblutungen, geplatzte Zyste, Eisprungsblutung würden mir so noch auf Anhieb einfallen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Zwischenblutung unterschiedlichster Ursachen
Ovulationsblutung
Einnistungsblutung
Schleimhautverletzungen
Erkrankungen

Für mich schmerzhaft war bisher keine Blutung, die nicht mit Menstruation verbunden war.
Eine Weile war mein Muttermund sehr empfindlich und hat oft bei Berührung geblutet, es wurde intensiv nach der Ursache gesucht, da es gerade in dem Bereich auf etwas ernsthaftes hinweisen kann, gefunden wurde nichts.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #4
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gab es einen speziellen Vorfall oder ist deine Frage eher allgemein? Kannst du Sex haben wenn die Frau ihre Periode hat?
Bei uns kommt es superselten Mal vor, dass es blutet (etwa jedes 60. Mal maximal) und meist merken wir es hinterher und überlegen dann kurz was es sein könnte. Wenn mir nichts weh tut ist es mir egal und ihm dann auch.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Gab es einen speziellen Vorfall oder ist deine Frage eher allgemein? Kannst du Sex haben wenn die Frau ihre Periode hat?
Bei uns kommt es superselten Mal vor, dass es blutet (etwa jedes 60. Mal maximal) und meist merken wir es hinterher und überlegen dann kurz was es sein könnte. Wenn mir nichts weh tut ist es mir egal und ihm dann auch.
Bei mir war es gestern so, dass meine Partnerin beim Sex angefangen hat zu bluten. Sie meinte zwar, dass es sie nicht stören würde und sie auch keine Schmerzen hätte, aber man merkt es als Mann halt wenn man sich in der Person bewegt und dieses verdrängen von Flüssigkeit/ bzw. dieses "Schmatzen" war mir persönlich dann einfach zu viel.

Auch wenn es mit Kondom war, war für mich ab da einfach Schluss.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir war es gestern so, dass meine Partnerin beim Sex angefangen hat zu bluten. Sie meinte zwar, dass es sie nicht stören würde und sie auch keine Schmerzen hätte, aber man merkt es als Mann halt wenn man sich in der Person bewegt und dieses verdrängen von Flüssigkeit/ bzw. dieses "Schmatzen" war mir persönlich dann einfach zu viel.

Auch wenn es mit Kondom war, war für mich ab da einfach Schluss.
Ok verstehe. Dann solltest du zu deinen Gefühlen stehen und es ansprechen.
Mein Mann fand Blut nie eklig und wir konnten immer Sex während der Tage haben. Wenn er aber damit ein Problem gehabt hätte wäre das selbstverständlich auch ok gewesen.
Genauso wie zu unterbrechen bei Blutungen jedweder Art. Ist absolut ok wenn du das nicht magst. Auch wenn es sie nicht stören würde.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Kontaktblutung :zwinker:
Und ich kann jeden Mann verstehen, der da erschrickt.

Ich hatte lange keine mehr, aber es kam schon vor und das war einmal ein ziemliches Blutbad :ashamed:
Ohne Schmerzen oder irgendwas, aber es war halt nicht sooooo wahnsinnig appetitlich und das Bettlaken mussten wir dann wegschmeißen :grin:
Wobei mein Sexpartner da sehr cool war, aber das ist verschieden.
Ich hatte auch schon einen, der sich dann total Sorgen um mich gemacht hat und egal wie oft ich ihm gesagt hab, dass es mir gut geht... es hat ihn nicht wirklich überzeugt :zwinker:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Hab ich auch oft. Bis jetzt hat sich noch kein Mann dran gestört.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kontaktblutung aufgrund einer Ektopie am Muttermund. Komplett schmerzlos, ich merke es erst, wenn einer der Beteiligten das Massaker sieht. Kann ziemlich stark sein, frisches rotes Blut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren