Blowjob Blowjobs in der Öffentlichkeit

miaaa69
Benutzer228995  (21) dauerhaft gesperrt
Hallo ich finde blowjobs in der Öffentlichkeit ziemlich erregend wegen dem Risiko erwischt zu werden und ich mache es an verschiedenen Orten gern. Wie steht ihr dazu? Ist das ganze verwerflich? Ab wann wird es unangemessen? Ist ein facial in der Öffentlichkeit in Ordnung oder sogar ein cumwalk?

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Kommt ja drauf an wo und wann. Wenn du sicher sein kannst, dass euch niemand sieht ( gerade kinder nicht) ist es ok. Aber da kein man nicht weiß an welchem Ort, finde ich es schwierig, dir eine antwort zu geben.

Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Genau, hängt vom Ort ab. Nehme an, Du meinst jetzt nicht Partys, auf denen das ausdrücklich erwünscht ist, also wo dann?
Park, Wiese oder Wald? Schwimmbad, Therme, Sauna? (und dann WC, Umkleide oder Pool?) Treppenhaus, Büro, Garten?

miaaa69
Benutzer228995  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Also auf Partys schonmal, aber das waren eigentlich normale Partys. Und ja dann je nach Risikobereitschaft. Park, Wald, Bahnhof sogar schon

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Wald ✔️
Park ✔️
Bahnhof ✖️ mega eklig

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Solange man damit niemanden belästigt finde ich es nicht schlimm.

jeko2007
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Von null auf dauerhaft gesperrt in 20 Minuten. Wirklich bemerkenswert.

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Von null auf dauerhaft gesperrt in 20 Minuten. Wirklich bemerkenswert.
Dafür hat sicher jemand vom Ordnungsteam der Deutschen Bahn gesorgt. in der Betriebsstättenverordnung der Deutschen Bahn steht nämlich, dass es sich um eine nicht bestimmungsgemässen Gebrauch handelt, wenn man in ihrem Bahnhöfen Oralsex hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bumblebi
Benutzer228983  (43) Ist noch neu hier
Ich persönlich finde Sex hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und ich finde es auch sehr unangebracht denn man kann nie wissen wer einen überrascht. Es werden ja im schlimmsten Fall Menschen (egal welchen Alters, also auch Kinder und Jugendliche die das Gesehene traumatisiert) damit belästigt. Ich habe mal genau DAS als Kind erlebt und fand es furchtbar ekelig dass mich das jahrelang verfolgt hat.

Samira03
Benutzer229011  (25) Ist noch neu hier
Ich persönlich finde es zwar auch reizend aber es muss halt immer im Rahmen bleiben :smile: Nachts in nem Wald wo man sicher von ausgehen kann, dass zumindest keine Kinder da sind, finde ich es okay. Aber die Chance erwischt zu werden sollte im Höchstfall echt minimal sein :smile:

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nichts für mich. Oder für uns...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren