Blowjobs in der Öffentlichkeit

miaaa69
Benutzer228995  (21) dauerhaft gesperrt
Hallo ich finde blowjobs in der Öffentlichkeit ziemlich erregend wegen dem Risiko erwischt zu werden und ich mache es an verschiedenen Orten gern. Wie steht ihr dazu? Ist das ganze verwerflich? Ab wann wird es unangemessen? Ist ein facial in der Öffentlichkeit in Ordnung oder sogar ein cumwalk?

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Kommt ja drauf an wo und wann. Wenn du sicher sein kannst, dass euch niemand sieht ( gerade kinder nicht) ist es ok. Aber da kein man nicht weiß an welchem Ort, finde ich es schwierig, dir eine antwort zu geben.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Genau, hängt vom Ort ab. Nehme an, Du meinst jetzt nicht Partys, auf denen das ausdrücklich erwünscht ist, also wo dann?
Park, Wiese oder Wald? Schwimmbad, Therme, Sauna? (und dann WC, Umkleide oder Pool?) Treppenhaus, Büro, Garten?

miaaa69
Benutzer228995  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Also auf Partys schonmal, aber das waren eigentlich normale Partys. Und ja dann je nach Risikobereitschaft. Park, Wald, Bahnhof sogar schon

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Wald ✔️
Park ✔️
Bahnhof ✖️ mega eklig

A
Benutzer180330  (26) Verbringt hier viel Zeit
Solange man damit niemanden belästigt finde ich es nicht schlimm.

J
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Von null auf dauerhaft gesperrt in 20 Minuten. Wirklich bemerkenswert.

B
Benutzer420  dauerhaft gesperrt
Off-Topic:
Von null auf dauerhaft gesperrt in 20 Minuten. Wirklich bemerkenswert.
Dafür hat sicher jemand vom Ordnungsteam der Deutschen Bahn gesorgt. In der Betriebsstättenverordnung der Deutschen Bahn steht nämlich, dass es sich um ein regelwidrigen Gebrauch handelt, wenn man ihre Bahnhöfe dafür benutzt, um dort Oralsex zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bumblebi
Benutzer228983  (44) Ist noch neu hier
Ich persönlich finde Sex hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und ich finde es auch sehr unangebracht denn man kann nie wissen wer einen überrascht. Es werden ja im schlimmsten Fall Menschen (egal welchen Alters, also auch Kinder und Jugendliche die das Gesehene traumatisiert) damit belästigt. Ich habe mal genau DAS als Kind erlebt und fand es furchtbar ekelig dass mich das jahrelang verfolgt hat.

Samira03
Benutzer229011  (25) Ist noch neu hier
Ich persönlich finde es zwar auch reizend aber es muss halt immer im Rahmen bleiben :smile: Nachts in nem Wald wo man sicher von ausgehen kann, dass zumindest keine Kinder da sind, finde ich es okay. Aber die Chance erwischt zu werden sollte im Höchstfall echt minimal sein :smile:

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Nichts für mich. Oder für uns...

Z
Benutzer229036  (39) Ist noch neu hier
Definitiv nix für mich. Wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden, kann ich auch von Kindern, Gewaltverbrechern oder Personen erwischt werden, die sich dadurch angegangen fühlen. Wenn die Gefahr nicht besteht, weil da niemand ist, wozu der Aufriss? Sex gehört in ein privates Umfeld. Aber das kann man halten wie man will.

L
Benutzer228318  (29) Ist noch neu hier
Ich mag den Reiz erwischt zu werden, würde aber auch darauf achten es nicht in unangebrachter Umgebung zu tun. Also das Risiko erwischt zu werden sollte zwar spürbar sein, aber nicht wirklich real. Zum Beispiel eine Umkleidekabine o.ä.

G
Benutzer Gast
Zum Beispiel eine Umkleidekabine o.ä.
Ich finde wiederum Umkleidekabine nicht in Ordnung. Das hat bei mir mit Hygiene, aber vor allem auch mit Anstand zu tun, der mir da fehlt 🤷‍♂️

L
Benutzer228318  (29) Ist noch neu hier
Ich finde wiederum Umkleidekabine nicht in Ordnung. Das hat bei mir mit Hygiene, aber vor allem auch mit Anstand zu tun, der mir da fehlt 🤷‍♂️
Wenn man schluckt ist die Hygiene da wohl nicht das Problem.
Den Anstand kann ich nachvollziehen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Da ist nix schlimmes dran wenn man es im Freien macht klar ist es ein Nervenkitzel nicht erwischt zu werden. Oder im Auto während der Fahrt ist auch mal ein Erlebnis wert
So etwas kann man als Kind bei der Klassenfahrt sehen. Aus dem Bus sieht man besser rein. Und ich will wirklich hoffen dass es nicht mit dem Fahrer während der Fahrt passiert. Dass ihr euer Leben gefährdet ist eine Sache, aber andere womöglich in Todesgefahr bringen ist wirklich nicht prickelnd

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
sich hier zu echhauffieren über alles und jeden
Bloß über Personen mit mangelhaftem Sozialverhalten die es akzeptabel finden, Fremde ohne jeden Konsens sexuell zu belästigen oder zu gefährden, wenn es nur ihrer Lust dient.

Sehe ich übrigens auch so, ganz ohne dass ich "nur im Bett ficke wenn überhaupt".

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Tja verkneif es dir besser.
Diesen Rat hättest Du selbst befolgen sollen.

Menschen nicht sexuell zu belästigen, Menschen nicht in die eigene Sexualität einzubeziehen ohne deren Konsens, das sollte Grundlage für jeden erwachsenen, nicht geistig behinderten Menschen sein.

Ansonsten muss man halt mindestens damit rechnen, dass "mit dem Finger auf einen gezeigt wird" - berechtigt.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Gutes benehmen wäre es den Planeten nicht zu zerstören. Interessiert auch keinen.

Dann lieber gleich Anarchie. Benehmen ist doch nur ne Erfindung der herrschenden Klasse.
OK, Che Guevara, wenn du dich tot fahren willst, während jemand an deiner Nudel saugt, ist das deine Sache. Wenn du dabei aber andere mit ins Nirvana nimmst, bist du einfach ein rücksichtsloses Arschloch.

xMelix
Benutzer204777  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Das war der Moment, in dem ich gemerkt habe: Ich will das eigentlich nie wieder. Wir waren wandern, abgelegener Forstweg, niemand weit und breit. Irgendwann eine kleine Lichtung, er zieht mich ran, küsst mich, Hose auf. Ich gehe auf die Knie (auf Tannennadeln und Erde – Aua). Kaum angefangen, höre ich Stimmen. Nicht nah, aber auch nicht super weit. Wanderer mit Hund, vielleicht 80–100 Meter entfernt. Ich höre den Hund bellen. Ich sehe schon förmlich vor mir, wie die Leute um die Ecke kommen und mich da knien sehen. Panik pur. Ich bin sofort hoch, er flucht leise, Hose zu, wir rennen quasi zurück auf den Hauptweg. Die Leute kamen tatsächlich 30 Sekunden später um die Ecke – älteres Ehepaar mit zwei Hunden. Wir haben freundlich "Guten Tag" gesagt und sind weitergegangen, als wäre nichts gewesen. Mein Herz hat danach noch 10 Minuten geschlagen wie verrückt. Und ich hatte überall Kiefernnadeln an den Knien und Dreck an der Hose.

Heute machen wir das höchstens noch im Auto.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß wirklich nicht, ob ich so vorsichtig bin oder einfach nur ein Schweineglück habe - tendiere zu ersterem -, aber bin noch nie erwischt worden, auch nicht fast, nicht in der Therme, nicht auf Grünflächen und nicht in öffentlichen Gebäuden.
Einmal kamen von weitem Leute auf ner Baustelle, das war aber beim Ficken und wir waren auch da schnell genug weg. Hab auch noch nie Leute dabei gesehen, die das nicht wollten (außer einmal in sehr jungen Jahren kurz im Vorbeigehen ein fickendes Paar auf einer dunklen Wiese; die war allerdings auch dafür bekannt). Sollte ich mal wen genervt haben, dann waren das eher Nachbar:innen, was mir sehr peinlich war, auch wenn ein ausgehängtes Schild "(Ficken) schön und gut. Aber das Geschrei stört und zwar mäschtig gewaltig" auch wieder einen gewissen Charme hatte.
Vielleicht ist nicht so sehr die Frage, wo man das macht, als wie.

Joys12
Benutzer208418  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich finde blowjobs in der Öffentlichkeit ziemlich erregend wegen dem Risiko erwischt zu werden und ich mache es an verschiedenen Orten gern. Wie steht ihr dazu? Ist das ganze verwerflich? Ab wann wird es unangemessen? Ist ein facial in der Öffentlichkeit in Ordnung oder sogar ein cumwalk?
Finde an allem nichts verwerfliches, solange man keine anderen Personen damit belästigt.

1
Benutzer223745  (46) Ist noch neu hier
Finde an allem nichts verwerfliches, solange man keine anderen Personen damit belästigt.
Sehe ich auch so … das wichtigste ist dass niemand Belästigt wird …
Meine Location war ziemlich verlassen (denke ich zumindest)

C
Benutzer231743  (29) Ist noch neu hier
Kommt bei uns auch öfter vor ob auf Parkplätze, im Auto, im Wald, in Umkleiden etc. Finden es immer wieder geil

?
Benutzer45873  (37) Verbringt hier viel Zeit
Nur einmal, in Wald an einem Fluss, erst habe ich sie zu kommen gebracht, dann Sie mich, wenige Sekunden nach dem wir wieder komplett bekleidet waren etc. Kamen Spaziergänger.

Blowjob ist bei mir sehr unpraktisch in der Öffentlichkeit, weil ich dabei ewig brauche um zu kommen.

M
Benutzer228861  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Freien schon öfters. Aber ein einsamer Wald oder Strand ist für mich keine Öffentlichkeit.

D
Benutzer233256  Ist noch neu hier
Was ist denn ein cumwalk??

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Im Freien gerne, sofern das Wetter taugt, kam und kommt auch immer mal wieder vor.
Aber immer so, daß man nicht gesehen wird und niemanden stört.

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich brauche dieses "Außerhalb von zu Hause" eigentlich komplett gar nicht. Es hat sich dennoch schon ergeben, war dann auch nett. Das Risiko, erwischt zu werden, war aber quasi immer nicht existent. Außer vielleicht von Feldhäschen. Hätte ich sonst nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Öffentlich im Sinne von gesehen werden brauche es nicht.

Es gab aber zwei Outdoor-Blowjobs an die ich mich sehr gern erinnere. Aber da waren wir ziemlich sicher, nicht gesehen zu werden.

Es gibt 71 weitere Beiträge im Thema "Blowjobs in der Öffentlichkeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren