• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob von zwei Frauen, HILFE!

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend liebe PL Gemeinde, :winkwink:

Da Ich evtl. demnächst zwei Frauen verwöhnen kann, bzw. Sie mich verwöhnen, :engel:
wollte Ich gerne wissen, wie es ist, von zwei Frauen einen geblasen zu bekommen.

Hat schon wer erfahrungen gemacht?
Wie ist das so?
Welche Stellungen bieten sich an?

Danke für euren Rat!

liebe Grüsse,
bessere_Welt 2.0
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich glaube du solltest dir weniger Gedanken drum machen wie es ist wenn Sie dich beide blasen, sondern darum wie du zwei Frauen gleichzeitig befriedigen willst :grin: Das wird deine schwierigere Aufgabe :zwinker:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich glaube du solltest dir weniger Gedanken drum machen wie es ist wenn Sie dich beide blasen, sondern darum wie du zwei Frauen gleichzeitig befriedigen willst :grin: Das wird deine schwierigere Aufgabe :zwinker:

Stimmt, das wird nicht einfach für mich
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #4
Also ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber eine Sache wird definitiv nicht anders sein, als wenn man "nur" mit einer Frau schläft. Sich einen Plan zu machen und zu überlegen wie du was am besten machst, bringt in der Regel absolut nichts. Genau so wenig, wie von anderen Personen zu hören ob es gut oder eher schlecht ist. Lass es einfach auf dich zu kommen, genieße es und alles wird sich von allein erledigen :zwinker:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber eine Sache wird definitiv nicht anders sein, als wenn man "nur" mit einer Frau schläft. Sich einen Plan zu machen und zu überlegen wie du was am besten machst, bringt in der Regel absolut nichts. Genau so wenig, wie von anderen Personen zu hören ob es gut oder eher schlecht ist. Lass es einfach auf dich zu kommen, genieße es und alles wird sich von allein erledigen :zwinker:

ok verstehe, also weniger Planen, sondern es einfach geschehen lassen
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Du bist einfach so ein cooler Typ !!!
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Augen zu und durch :zwinker:
Ich glaube davon träumt wohl so ziemlich jeder Mann. Freu dich das es dir widerfährt, genieße es und gib dein bestes :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Da du nur einen Penis hast vernute Ich, dass das Gefühl nicht anders sein wird, als wenn dir nur eine Frau einen bläst. Du wirst aber sicher deinen Spaß haben.
Dafür gibt es auch keine besonderen Stellungen. Wird wohl ein Dreier und wie sowas aussieht kann man sich ja vorstellen. Bleibt nur zu hoffen, dass du potent genug bist beide Frauen zu bedienen. Gleichzeitig wird schwer, aber nacheinander/ abwechselnd geht vielleicht.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Da du nur einen Penis hast vernute Ich, dass das Gefühl nicht anders sein wird, als wenn dir nur eine Frau einen bläst. Du wirst aber sicher deinen Spaß haben.
Das glaub ich nicht. Zwei Münder am Penis geht ja, wenn beide je von einer Seite "ansaugen". Ich stell mir das schon anders vor als nur mit einem Mund.

Trotzdem ist "weniger Gedanken machen (außer Vorfreude)" ein guter Rat!
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #12
Danke, aber Ich schiebe voll Kopfkino was wäre wenn ... :schuettel:
z.b. etwas schief geht

Das Problem ist, dass meist etwas schief geht wenn man sich zu viele Gedanken über etwas macht. Vor allem beim Sex ist es unglaublich kontraproduktiv sich zu viele Gedanken zu machen. Machst du dir viel zu viele Gedanken, kannst du das Problem bekommen, dass dein kleiner Freund nicht mehr ganz so viel bock auf das Ganze hat und wenn du dir sehr unsicher dabei bist, weil du dir die ganze Zeit einen Kopf darüber machst, ob du jetzt lieber das machst oder ob der Frau das jetzt gerade gefällt, or whatever... dann merken Frauen das meistens und relativ viele Frauen mögen es doch sehr, wenn der Mann weiß was er will und sich das auch nimmt.
Ich meine ganz ehrlich, was kann denn passieren außer das du um eine tolle Erfahrung reicher bist? Wie gesagt, mach dir keinen Kopf und genieße die schöne Zeit mit den beiden Ladies :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich war bisher nur der weibliche Teil einer solchen Situation.
Glaub das ist schön ein Reiz, weil jede Frau abders bläst und ser Wechsel, Qual und Belohnung zu gleich ist....
 
T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte mit meiner Freundin und einer Bekannten von ihr die letzten Monate den einen oder anderen Dreier, wurde aber nicht von beiden gleichzeitig geblasen, sondern wenn nur einzeln. Das war auch schön, weil jede eine andere Technik hat. Bei mir haben sich aber mehr die Damen verwöhnen lassen. Das war nicht ganz ohne für mich :whistle: Da lag ich meistens auf dem Rücken und hatte sozusagen beide auf mir sitzen...

Falls du nicht gerade eine Freundin mit einer dominanten Seite hast wie ich, wirst du wahrscheinlich mehr verwöhnt. Also lass es einfach auf dich zukommen und genieß es...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Da Ich evtl. demnächst zwei Frauen verwöhnen kann, bzw. Sie mich verwöhnen

  • Wie kamt ihr auf die Idee, mal einen ffm-Dreier auszuprobieren?
  • Soll es dem Dreier zu einer Bi-Interaktion zwischen den Frauen kommen?
  • Seid ihr wirklich sicher, dass ihr nicht eifersüchtig werdet? (Ich nehme an, dass Du den Dreier mit einer Partnerin und einer weiteren Frau machen möchtest.)
  • Habt ihr über eventuelle Grenzen und den Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten gesprochen?
  • Hat eine der beiden Frauen schon Erfahrung mit Dreiern? Falls nein, habt ihr euch überlegt, wie ihr anfangen möchtet (z.B. mit gegenseitigen Massagen zum Locker-Werden)?

Welche Stellungen bieten sich an?
Du könntest z.B. auf dem Rücken liegen, stehen oder in einem Sessel sitzen und die Frauen rechts und links neben Dir sitzen oder knien.

Wenn es bei dem Dreier auch zu einer Bi-Interaktion zwischen den Frauen kommen soll, würde ich an Deiner Stelle davon ausgehen, dass die beiden Frauen im Mittelpunkt stehen möchten. Meine Erwartung wäre dann, dass jede der beiden Frauen von dem Mann und der anderen Frau gleichzeitig verwöhnt werden möchte. Während Du (z.B. in der Doggy-Stellung) mit einer Frau GV hast, könnten sich die Frauen z.B. küssen, streicheln oder gegenseitig oral verwöhnen.

Danke, aber Ich schiebe voll Kopfkino was wäre wenn ... :schuettel:
z.b. etwas schief geht
Wichtig ist es einfach locker zu bleiben und über sich selbst lachen zu können, wenn mal etwas schief geht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Geniess doch einfach mal deine Sexualität. Zu jedem Pups einen Thread aufzumachen erachte ich da als vollkommen kontraproduktiv :hmm:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #18
Hat schon wer erfahrungen gemacht? Ich, ein paar mal.
Wie ist das so? Geil.
Welche Stellungen bieten sich an? Mein Favorit war, dass die eine mir den Schwanz geblasen hat, während die andere Facesitting (in der reverse-Variante) bei mir gemacht hat. :drool::drool::drool::drool::drool:
 
Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Welche Stellungen bieten sich an? Mein Favorit war, dass die eine mir den Schwanz geblasen hat, während die andere Facesitting (in der reverse-Variante) bei mir gemacht hat. :drool::drool::drool::drool::drool:
Dann hast Du aber nur eine Perle am Schwanz und ist kein "Doppel-Blasen", sondern einfach ein Dreier.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #20
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #21
B
Benutzer153491  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Warum wird eigentlich gleich die männliche Standhaftigkeit in Frage gestellt?

"Bist du überhaupt Mann genug?" Warum muss das sein? Egal in was für einer physischen Verfassung er ist. Warum wird dieser ohnehin stetige gesellschaftliche Druck hier zusätzlich geschürt Versagensängste zu entwickeln? Als Mann.

Sowas würde nie jemand schreiben, wenn wir die Geschlechter beim ersten Post tauschen und der Frau gleich an den Kopf werfen würden "kannst überhaupt zwei Penisse bewältigen?" (mmf).

Leisten, nur nicht versagen und funktionieren ist das gesellschaftliche Motto an die Männer?
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #23
Warum wird eigentlich gleich die männliche Standhaftigkeit in Frage gestellt?

"Bist du überhaupt Mann genug?" Warum muss das sein? Egal in was für einer physischen Verfassung er ist. Warum wird dieser ohnehin stetige gesellschaftliche Druck hier zusätzlich geschürt Versagensängste zu entwickeln? Als Mann.

Sowas würde nie jemand schreiben, wenn wir die Geschlechter beim ersten Post tauschen und der Frau gleich an den Kopf werfen würden "kannst überhaupt zwei Penisse bewältigen?" (mmf).

Leisten, nur nicht versagen und funktionieren ist das gesellschaftliche Motto an die Männer?
Off-Topic:
Irgendwo ganz hinten in meinem Gehirn versteckt, verursacht dein Username Erinnerungen an einen Thread in eine ähnliche Richtung. Ist der noch aktuell? :confused:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #24
Hat das jetzt eigentlich bereits stattgefunden?
Oder planst Du hier langfristig, mehrere Quartale im Voraus?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren