G
Benutzer
Gast
Leider ist der blowjob meiner Freundin wenig befriedigend, habt ihr Tipps, wie ich ihr helfen kann, dass sie sich dabei wohler fühlt und ihre Technik verbessert wird?
Fühlt sie sich aktuell überhaupt wirklich wohl wenn sie dir einen Blowjob gibt?wie ich ihr helfen kann, dass sie sich dabei wohler fühlt und ihre Technik verbessert wird?
Frauen die gerne blasen, die machen das auch für sich selbst und dadurch ist es automatisch sehr gut und ein himmlisches Gefühl, ungeachtet der Technik.
Das ist dein souveränes Recht, auch ohne Entschuldigung 😁Halte ich für kompletten Unsinn, Sorry!
Ich denke das kann ich auch behauptenUnd ich habe schon diverse BJs von Frauen bekommen
bei bezahl Diensten gehört das zum Geschäftdie angaben super gerne zu blasen
Bingo!Die “perfekte Technik” hängt wie gesagt vom Mann ab.
bei bezahl Diensten gehört das zum Geschäft
Bingo!
Deshalb ist es totaler Unsinn meinen Ursprungsbeitrag als Unsinn abzuspeisen!
Das bezweifelt glaube ich auch niemand.Es ist der Beweis, das ich richtig liege.
Das bezweifelt glaube ich auch niemand.
Wer Liebe von der professionellen und auch der emotionalen Seite bewerten kann, ist ein Segen für die Menschheit 🫴🙌
Das habe ich auch schon von vielen Männern gehört.Falls sie eher ungern und nur dir zu liebe macht, wird es eher schwierig. Dann muss sie sich überhaupt erst öffnen um gerne zu blasen.
Ich wäre da ganz bei Fußliebhaber. Der Schlüssel für einen guten Blow Job liegt in der Lust an der Lust des anderen. Dann nimmst du als Frau auch wahr, was und wie es ihm gefällt, während man bei ihm zugange ist. Wie er mitgeht, wie seine Atmung sich verändert usw.Leider ist der blowjob meiner Freundin wenig befriedigend, habt ihr Tipps, wie ich ihr helfen kann, dass sie sich dabei wohler fühlt und ihre Technik verbessert wird?
Dann fehlt ihr das Gefühl - für sich und für ihr Gegenüber - und deswegen zieht sie einfach straight ihr Programm durch, von dem sie meint, dass es gut sei. Würde sowas unter "Verkopftheit" verbuchen.Deine Aussage war: “wenn sie es gerne macht, gefällt es dem Mann automatisch”. Und das ist eben Unsinn
Ich hab den penis immer mit einer Hand umschlossen , am penis ständig gesaugt und meine Hand hoch und runter in kreisenden Bewegungen bewegt. Bis jetzt kommt mein Mann immer in ein paar sek. Vor allem wenn ich ihn zwischen durch ankucke.Leider ist der blowjob meiner Freundin wenig befriedigend, habt ihr Tipps, wie ich ihr helfen kann, dass sie sich dabei wohler fühlt und ihre Technik verbessert wird?