Blowjob Technik

G
Benutzer Gast
Leider ist der blowjob meiner Freundin wenig befriedigend, habt ihr Tipps, wie ich ihr helfen kann, dass sie sich dabei wohler fühlt und ihre Technik verbessert wird?

Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
Wird wohl schwer sein, wenn man nicht selbst mitbekommt, was nicht passt.
Du musst wissen, was dir gefällt und mit ihr drüber reden, was sie anders machen kann.

S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
Was an “Technik” gut ist, ist völlig subjektiv. Über ein Freierforum war ich mal an eine hochgelobte “Bläserin” gekommen. Ihr BJ war mega variantenreich … nur stört mich das unheimlich. Ich “brauche” nur ordentlich Druck, tief und hoch / runter.

Daher konnte ich mit dieser Art rein gar nichts anfangen. Also liegt es an Dir Deiner Freundin zu sagen, was DU magst.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
wie ich ihr helfen kann, dass sie sich dabei wohler fühlt und ihre Technik verbessert wird?
Fühlt sie sich aktuell überhaupt wirklich wohl wenn sie dir einen Blowjob gibt?
Falls sie eher ungern und nur dir zu liebe macht, wird es eher schwierig. Dann muss sie sich überhaupt erst öffnen um gerne zu blasen.
Frauen die gerne blasen, die machen das auch für sich selbst und dadurch ist es automatisch sehr gut und ein himmlisches Gefühl, ungeachtet der Technik.

S
Fußliebhaber84
Halte ich für kompletten Unsinn, Sorry!
Das ist dein souveränes Recht, auch ohne Entschuldigung 😁

Druck, tief, hoch und runter, ist alles was Mann braucht alias die perfekte Technik 😏

S
Die “perfekte Technik” hängt wie gesagt vom Mann ab.

Und ich habe schon diverse BJs von Frauen bekommen, die angaben super gerne zu blasen. Manche davon waren gut, manche nicht.

Fußliebhaber84
S
Fußliebhaber84
Es ist der Beweis, das ich richtig liege.
Das bezweifelt glaube ich auch niemand.
Wer Liebe von der professionellen und auch der emotionalen Seite bewerten kann, ist ein Segen für die Menschheit 🫴🙌

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Sag ihr wie du es haben magst. Ich liebe Blowjobs in allen Varianten aber manchmal täuscht man sich als Frau was genau der Mann heiß findet. Darum frage ich einfach kurz nach und ich sage auch gerne wie ich geleckt werden will.
Wenn man dann den grundsätzlichen Rahmen mal abgesteckt hat kann der/die Andere ja immer noch nach persönlichem Geschmack variieren.
Wenn du jetzt zb einen dominanten Mundf...hättest und sie einen verliebten Blowjob im liegen mit Haare kraulen kommt ihr vielleicht nicht zusammen. Aber sonst kann man doch sowas gut absprechen.

S
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Falls sie eher ungern und nur dir zu liebe macht, wird es eher schwierig. Dann muss sie sich überhaupt erst öffnen um gerne zu blasen.
Das habe ich auch schon von vielen Männern gehört.

Leider ist der blowjob meiner Freundin wenig befriedigend, habt ihr Tipps, wie ich ihr helfen kann, dass sie sich dabei wohler fühlt und ihre Technik verbessert wird?
Ich wäre da ganz bei Fußliebhaber. Der Schlüssel für einen guten Blow Job liegt in der Lust an der Lust des anderen. Dann nimmst du als Frau auch wahr, was und wie es ihm gefällt, während man bei ihm zugange ist. Wie er mitgeht, wie seine Atmung sich verändert usw.

Oder liegst du da, wie so ein toter Fisch und gibst kein Lebenszeichen von dir? :grin: sollte dem so sein, würde ich das erstmal verändern.
.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Deine Aussage war: “wenn sie es gerne macht, gefällt es dem Mann automatisch”. Und das ist eben Unsinn
Dann fehlt ihr das Gefühl - für sich und für ihr Gegenüber - und deswegen zieht sie einfach straight ihr Programm durch, von dem sie meint, dass es gut sei. Würde sowas unter "Verkopftheit" verbuchen.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich nicht.
DU musst doch wissen was DIR fehlt und somit, was SIE "falsch" macht. Wenn du das nicht weißt, woher sollen außenstehende das wissen?
Und wenn du ihr das nicht sagen kannst, sieht's wohl eher schlecht aus, genauso sieht es schlecht aus wenn sie sich allgemein dabei wohlfühlt und es nur dir zuliebe macht. Wenn sie nicht selbst auch Spaß dran hat, wird's schwierig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Da muss der Wille und die Initiative schon von ihr kommen. Du kannst aktiv nicht viel ändern.
Du kannst versuchen mit ihr zu reden, aber es könnte sie natürlich verletzen wenn du ihr sagst, dass dir ihre Blowjobs nicht gefallen, weil sich vermutlich alle Mühe gibt dir damit eine Freude zu machen.

Kannst du denn eigebtlich sagen was dir daran nicht gefällt?

L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
Ich hab den penis immer mit einer Hand umschlossen , am penis ständig gesaugt und meine Hand hoch und runter in kreisenden Bewegungen bewegt. Bis jetzt kommt mein Mann immer in ein paar sek. Vor allem wenn ich ihn zwischen durch ankucke.

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Du musst ihr sagen, wie du am besten kommst, dementsprechend muss sie den BJ machen (ob sie das dann kann ist eine andere Frage), aber die Initiative muss von dir ausgehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren