Blowjob in der Disco/auf Party

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
mich würde mal interessieren, ob ein mädel hier schon mal mit einem typen (fremden, bekannten oder feund) in der disco/club oder auf einer party oralsex hatte? wenn ja, wo?

und natürlich auch die gleiche frage an die jungs, ob ihr in der disco/club oder auf ner party einen geblasen bekommen habt?

es geht nur um einen schnellen blowjob, nicht mehr und nicht weniger.
:bussi:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja kam schon vor, mehr als einmal. Verzieht man sich halt aufs klo und gut ist
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
jap. auf einer party in einer ecke wo nicht so viele leute vorbeilaufen
 

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
Ja, hatte mal einen in der Disse einen gemündelt und hin und wieder auf einer Party...
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer um die Hausecke verkrümelt oder bei ner Hausparty in irgend einem Schlafzimmer... kam vor.
 
L

Benutzer

Gast
Kam schon mal auf einer Party vor, allerdings war ich mit dem Mann damals zusammen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Meine Exen waren für Outdoor geeignet, aber nicht für Disko/Klo/Party.. Schade eig. Bei meinem Freund und mir könnte sowas sehr gut passieren:grin: Haben mal drüber geredet und nix gegen. Erster Weg wäre ins Auto, aber falls wir ohne da sind, kein Ding, dann erstma schauen, ob das Klo okay ist, in der Disko, in der wir oft sind, gibt es 2 versch Klos, eins ist in nem anderen Raum und eben kaum benutzt, also nicht versifft, gar nicht. Lieber eig auf ner Privatparty irgendwo.. Würde uns Reizen.
 
S

Benutzer

Gast
Mein erstes Mal hatte ich auf einer Party im Waschkeller. Ansonsten hatte ich weniger das "Glück" gehabt an diesen Typ Frau zu geraten. Im Endeffekt bin ich aber auch nicht drauf aus. Oralsex ist zwar geil aber einen anschließender Fick wird dadurch nicht getopt.
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja hab ich schon gemacht, auf einer party bei freunden oder in einer disco in einer dunklen ecke
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Zwei meiner Exfeundinnen haben mir ziemlich oft zwischendurch einen geblasen, egal wo wir gerade waren, und gerade wenn wir feiern waren kam das noch öfter vor (ja, auch ohne Alkohol).
Meist haben wir uns in der Nähe der Location nen Plätzchen gesucht wo eher selten einer vorbeikommt - was nicht immer gut ging aber irgendwie auch einen gewissen Reiz hat.
 
D

Benutzer

Gast
Ne, nicht IN der Disco, sondern davor im Auto.....das war so auffällig, das es schon keiner gemerkt hat....Vor der Tür herrschte immer reges Treiben, der Wagen stand gleich gegenüber des Eingangs der schmalen Straße.

SILVESTER 1978/1979 ....Alle sind von der PArty raus zum Knallen gegangen (Waschkeller) wir haben auf dem harten Betonboden geknallt....:zwinker:

Und 1983 ....im Intercity auf der Fahrt von HH nach Hause....verspürte SIE die Lust und wir sind aufs Klo, zum BJ.

Sonst habe ich eher Erfahrungen mit HJ (Bus/Disko unterm Tisch) meiner damaligen Freundin gemacht.....
 

Benutzer102209 

Benutzer gesperrt
finde ich extremst unerotisch. wollte ich bisher nicht und werde ich auch in Zukunft nicht wollen
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Früher oft in der Disco, entweder sind wir aufs Klo gegangen oder schnell auf den Parkplatz zwischen die Autos. :grin:
Ansonsten noch bei Hausparties entweder auf dem Klo, in einem der Zimmer und sogar mal im Keller. :drool:
Ich würde gerne mal wieder das Vergnügen haben. :link:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, auf der Toilette kam das auch öfter vor, wobei wir dann meist eher Sex haben. (Immer mit meinem Freund.)
Einmal waren wir beide ziemlich betrunken und haben uns in eine Ecke der Disko verzogen, wo ich ihm einen geblasen habe. Leider wurden wir dabei von einem Security ertappt, was mir dann selbst in dem Zustand total peinlich war.
Aber kann passieren. :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe damit eine nicht so gute Erfahrung gemacht. Bei einer Privatparty in einem Haus. Meine damalige Freundin wollte das probieren, wir verzogen uns in eine ruhige Ecke, ich war kurz davor, plötzlich kam da so eine Art Polonaise vorbei. Das war für mich dann blasen interruptus oder besser fellatio interruptus. Für mich war die Party gelaufen, zum Glück hatte meine Freundin Verständnis für mich und die Nacht wurde noch sehr schön - allein mit ihr.
 

Benutzer85144 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
jap. auf einer party in einer ecke wo nicht so viele leute vorbeilaufen

das find ich schon ziemlich gewagt. respekt:eek:
Respekt wäre wohl das Letzte, was solche Leute von mir zu erwarten hätten.

Habe damit eine nicht so gute Erfahrung gemacht. Bei einer Privatparty in einem Haus. Meine damalige Freundin wollte das probieren, wir verzogen uns in eine ruhige Ecke, ich war kurz davor, plötzlich kam da so eine Art Polonaise vorbei. Das war für mich dann blasen interruptus oder besser fellatio interruptus.
:totlach: Genial!
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
Habe damit eine nicht so gute Erfahrung gemacht. Bei einer Privatparty in einem Haus. Meine damalige Freundin wollte das probieren, wir verzogen uns in eine ruhige Ecke, ich war kurz davor, plötzlich kam da so eine Art Polonaise vorbei. Das war für mich dann blasen interruptus oder besser fellatio interruptus. Für mich war die Party gelaufen, zum Glück hatte meine Freundin Verständnis für mich und die Nacht wurde noch sehr schön - allein mit ihr.

:totlach::anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren