• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob in Amsterdam

B
Benutzer168355  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ich bin mit dem Kumpel (beide 18) bald in amsterdam und wir wollten uns von einer dame beide einen blowi gönnen :smile:

Habt ihr da erfahrungen /tipps wie sowas abläuft? bzw wie teuer sowas ist?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Geht doch ins Rotlichtviertel dort und fragt die Damen bzw in den Puffs nach :smile: zumindest der Preis dürfte sich so gut raus finden lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hey ich bin mit dem Kumpel (beide 18) bald in amsterdam und wir wollten uns von einer dame beide einen blowi gönnen :smile:

Habt ihr da erfahrungen /tipps wie sowas abläuft? bzw wie teuer sowas ist?
Wie jetzt … beide 18? In deinem Profil steht was von 21?
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Erst Sex in Spanien, jetzt nen Blowjob in Amsterdam....
Was spricht denn dagegen, die ersten sexuellen Erfahrungen einfach in Ruhe zu Hause zu machen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
Der Begriff "blowi" war mir auch neu. :smile:

Na ja, ihr seid doch schon groß. Hingehen, fragen, fertig. :zwinker:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Muss man dafür extra nach Amsterdam fahren? Meines Wissens nach kann man sich sogar in Wanne-Eickel einen blasen lassen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Off-Topic:
“Blowi“ klingt niedlich, nicht sexy


Off-Topic:
Was spricht denn dagegen, die ersten sexuellen Erfahrungen einfach in Tuhe zu Hause zu machen? :rolleyes:
Vielleicht sind sie gerade auf Europatour oder so :smile:


Ich würde euch beiden auch empfehlen, eure ersten (?) sexuellen Erfahrungen in Ruhe und im nicht-kostenpflichtigen Rahmen zu erleben. Da weiß man, dass die jeweilige Person wirklich Lust auf einen hat und es nicht nur für's Geld macht.

Du klingst, als hättet ihr euch fix vorgenommen, im Urlaub auf jeden Fall “eine klarzumachen“ und vor allem, als würdest du dich total stressen damit.
Mach dir nicht so einen Druck, es ist ziemlich normal, mit 18 noch keine/wenig sexuelle Erfahrung gemacht zu haben. Du hast noch alle Zeit der Welt dafür.

Dazu kommt dein ziemlich abwertendes Vokabular in den Threads. Wenn du weiterhin so über Frauen denkst, wird es deine Chancen bei den Frauen definitiv nicht verbessern. Wäre ich an dir interessiert und würde herausfinden, wie du über Frauen redest und offensichtlich denkst, wäre mein Interesse ruckzuck verschwunden.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #12
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
.... wenn man den Threadtitel an einen Schlager denken muss und plötzlich einen grässlichen Ohrwurm hat
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Was lange währt, wird endlich gut. :zwinker:
Wie lange die gebraucht hat wissen wir genauso wenig, wie ob sie dann dem Ende zu gut war. Wobei zu sagen ist, dass „gut“ ja im Auge des Betrachters … ne, im Auge wäre dann in dem Fall ja auch wieder blöd ... hm … schwierige Sache dieses erste Mal …
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #18
Im Rotlichviertel werdet ihr sicher zum Ziel kommen. :zwinker: Ihr müsst die Damen ansprechen und dann nennen sie euch auch den Preis.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #19
F
Benutzer170956  (22) Benutzer gesperrt
  • #20
brudi sag bescheid ich komm mit (ahahaha, wortwitz!!!)!!!
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Da gab es doch mal dieses Lied "Blowjob in Amsterdam" oder hieß das anders?:hmm:

Off-Topic:
Tschuldigung, die Tulpen aus Amsterdam waren gemeint:rolleyes:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
G
Benutzer Gast
  • #23
Hoffe Ihr genießt die die Stadt und fährt nicht
Muss man dafür extra nach Amsterdam fahren? Meines Wissens nach kann man sich sogar in Wanne-Eickel einen blasen lassen.
Klar, einfach mal den Lörres raushängen lassen ... sorry. Den Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen.
[doublepost=1535402453,1535402334][/doublepost]
Off-Topic:

"Ich möcht mal wieder nach Amsterdam fahren" von Joint Venture gibts auch noch.

Kenne ich gar nicht. War mit meinem Bruder und Dad vor zwei Jahren in Amsterdam, hatten in einem echt coolen Steakhouse gegessen.
Gut, ist keine Blowi-Story, aber war echt lustig da.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren