Blowjob im Auto

Benutzer42294 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Also ich habe schon seit längerem die Idee meinem Freund mal im Auto (während der Fahrt) einen zu blasen.:drool:
Hab mich aber bisher nicht so recht getraut weil ich nicht genau weiß ob ihm das gefallen würde (er hat aber mal so indirekt angedeutet dass er sowas geil fände) und wie genau ich da vorgehn soll (also zum Beispiel wie ich da am besten hinkomm und so und ob er sich da überhaupt noch konzentrieren kann..)
Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Jemand von den Mädels schon mal gemacht? Oder jemand von den Männern mal erlebt?Wie fandet ihrs oder wie würdet ihr den Gedanken finden?
Grüßle, die Lady:herz:
 
S

Benutzer

Gast
Bitte auf keinen Fall während der Fahrt, das ist viel zu gefährlich, dein Freund hat sich gefälligst auf den verkehr zu konzentrieren.
Wenn er so in Ekstase kommt, wird er den mit Sicherheit als erstes vergessen!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hi!
Also ich habe schon seit längerem die Idee meinem Freund mal im Auto (während der Fahrt) einen zu blasen.:drool:
Hab mich aber bisher nicht so recht getraut weil ich nicht genau weiß ob ihm das gefallen würde (er hat aber mal so indirekt angedeutet dass er sowas geil fände) und wie genau ich da vorgehn soll (also zum Beispiel wie ich da am besten hinkomm und so und ob er sich da überhaupt noch konzentrieren kann..)
Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Jemand von den Mädels schon mal gemacht? Oder jemand von den Männern mal erlebt?Wie fandet ihrs oder wie würdet ihr den Gedanken finden?
Grüßle, die Lady:herz:

Ob es ihm gefällt, das musst du schon selbst rausfinden! :zwinker:

Wie du am besten an sein bestes Stück hinkommst? Einfach vom Beifahrersitz ein wenig rüberrutschen und schauen, dass dich der Knüppel der Schaltung nicht zu sehr behindert.

Ob er sich auf die Fahrt noch konzentrieren kann, wage ich aber zu bezweifeln.

Ich mache das schon hin und wieder, dass ich ihn erst ein wenig mit der Hand heiß mache und mich anschließend mit dem Mund nähere. Dennoch ist ein wenig Vorsicht geboten...praktiziere es nicht unbedingt tagsüber, denn du solltest bedenken, dass ihr vielleicht mal bei Rot an der Ampel halten müsst und da könnte es sein, dass ein Bus oder LKW neben euch steht...auch auf der Autobahn ist die Gefahr groß, dass ihr mal überholt und dabei beobachtet werden könntet...nicht dass ihr noch einen Unfall verschuldet! :eek:

Bei uns war es dann immer so, dass wir irgendwann mal einen Parkplatz oder sonstigen Ort angesteuert haben, weil er sich dann nämlich nicht mehr aufs Autofahren konzentrieren konnte... :grin:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Während der Fahrt wär mir auch zu gefährlich... Gut, n bissl
heiß machen mit der Hand, das find ich während der Fahrt ok,
aber für mehr sollte man doch einen Parkplatz ansteuern. :zwinker:
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann davon nur abraten. Ich halte so eine Aktion für vollkommen unverantwortlich den Mitmenschen gegenüber. Ich persönlich würde das niemals zulassen.
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte nicht. Solange ihr nur euch gefährdet ist das euer Ding. Aber nicht wenn ihr andere gefährdet.

Ihm würde es sicherlich gefallen.
 

Benutzer10290  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also das klappt ganz gut, wenn man sich ein bissl verrenkt *g* Musst halt aufpassen, dass du nicht an den Schaltknüppel kommst...

Und ich würde dir auch raten, das nur bei Nacht zu machen, da kann euch keiner beobachten...
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Joa...mal was anderes. :zwinker:

Aber wie schon gesagt: stellt das Auto erst irgendwo ab - während der Fahrt ist sowas echt verantwortungslos!
Kannst ja sagen, er soll auf 'nen Rastplatz fahren, weil du mal auf die Toilette musst o.ä. - dort kannste immer noch überraschend über ihn herfallen. Glaub kaum, dass er was dagegen haben wird. :-D
Bei Bedarf seinen Sitz hinterklappen (find ich bequemer so), und los geht's. :zwinker:
 

Benutzer57156 

Verbringt hier viel Zeit
.... und wie die anderen schon sagten, bitte nicht während der autofahrt!!
 

Benutzer56898  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs scho gemacht ...aber schöner is es wenn er nicht fahren tut :tongue:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund sagt mir sogar, wenn ich während der fahrt mit der hand hingeh, deutlich, dass ich das bitte lassen soll, weil er sich sonst nicht aufs fahren konzentrieren kann und das finde ich VERNÜNFTIG so!!! ihr gefährdet nicht nur euch, sondern auch unschuldige mitmenschen, das ist nicht fair wegen diesem angeblichen "abenteuer". blas ihm lieber auf der mädchen-toilette im kino einen, schleicht euch heimlich rein, oder poppt im hallenbad, aber bitte lasst das während der fahrt :ratlos: :kopfschue
 

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann mir nicht vorstellen mich nicht mehr konzentrieren zu können dabei.. das einzigste was ich ein wenig doof fänd wär schalten, das geht dann ja extrem schlecht..:grin:
 
A

Benutzer

Gast
Ich finds komisch....

Ich hab schon echt so viel im Leben ausprobiert. Aber gottverdammt.... ausgerechnet die Fantasie, die ich am geilsten finde, eben nicht.

Ich fänds göttlich, wenn mir das mal passieren würde.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich würde dir auch raten, das nur bei Nacht zu machen, da kann euch keiner beobachten...

das beobachten wär doch das kleinere problem. aber man kann garnicht oft genug sagen: wer sowas wärend der fahrt macht, gefährdet sich und andere. nie(!!) während der fahrt tun!
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da muss man aber aufpassen, in Amerika darf man nur Sex im Auto haben, wenn das Auto auf dem eigenen Grundstück steht :grin:
 

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds zu gefährlich, meine freundin piekst mich immer in die seite beim fahren, und da ich da aber so empfindlichbin, hab ich auch schiss das ich irgendwann man das lenkrad verreis, und blasen ist das sicher noch viel schlimmer.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Während der Fahrt nicht unbedingt, aber was sie im stehenden Auto macht ist ihre Sache, anregend für mich wärs sicher :drool:
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann davon nur abraten. Ich halte so eine Aktion für vollkommen unverantwortlich den Mitmenschen gegenüber. Ich persönlich würde das niemals zulassen.

meine rede... heiss amchen ja... aber kein OV... da schwindet die konzentration sehr schnell......:ratlos: :ratlos:

ALSO: schön brav aufn parkplatz o.ä. !

Mfg
 

Benutzer57544  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bitte warum ausgerechnet im auto. mach das lieber wenn ihr das schonmal irgendwo anders gemacht habt
 

Benutzer45819  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Männer, Auto, Benzin in der Nase, ungebändigte Triebe....:grin: :grin:

Während der Fahrt, no way, aber auf Parkplätzen oder so vor der Haustür habe ich als Frau schon die besten Erfahrungen gemacht, meiner freut sich eigentlich über jede Spontane Sexuelle Handlung, die ich an Ihm vornehme...:grin:

Hauptsache nicht vorhersehbar und so richtig schön versaut!

Waschanlage ist auch so eine Geschichte...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren