Blowjob als Heterosexueller Mann

Babygirl000
Benutzer229009  (21) Ist noch neu hier
als Heterosexueller Mann Blasen?

Ich habe schon seit Wochen das Verlangen einen Anderen Mann Oral zu befriedigen, hab aber immer wieder ein schlechtes Gewissen bzw. Bin ich mir unsicher ob ich es später vielleicht bereuen werde. Wie kann ich damit umgehen?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
vielleicht bist Du doch etwas weniger hetero, als Du glaubst. Und mal ehrlich… wieso bereuen? Du probierst etwas aus, auf das Du Lust hast. Und wenn es Dir dann doch nicht gefällt, weißt Du Bescheid und gut ist.

Du hast ja anschließend keinen Zettel auf der Stirn kleben „hab schon einmal einen Schwanz geblasen“.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
aber immer wieder ein schlechtes Gewissen
Weshalb? Welche Gedanken gehen dir dabei durch den Kopf?

bzw. Bin ich mir unsicher ob ich es später vielleicht bereuen werde
Vermutlich würdest du eher bereuen, etwas nicht ausprobiert zu haben, dass dich reizt. Wenn alle Beteiligten (also der Sexpartner und, wenn vorhanden, deine Freundin) Bescheid wissen und einverstanden sind spricht da denke ich nichts gegen.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit

Ich habe schon seit Wochen das Verlangen einen Anderen Mann Oral zu befriedigen, hab aber immer wieder ein schlechtes Gewissen bzw. Bin ich mir unsicher ob ich es später vielleicht bereuen werde. Wie kann ich damit umgehen?
Benutzerbild + ich will blasen + welchen Haushaltsgegenstand kann ich nutzen zur Prostatamassage.....
Also bei mir bildet sich ein großes Fragezeichen hinter hetero. Deine Schilderungen bieten Raum für Alternativen.
Etwas anderes als hetero kann je nach Hintergrund natürlich erst mal aus Prinzip gar nicht in Frage kommen, aber es wäre ratsam, sich mit der eigenen sexuellen Identität vorurteilsfrei und ohne Angst vor Konsequenzen auseinanderzusetzen, sonst kommt man nur zu verfälschten Ergebnissen.
Dinge auszuprobieren ist ein probates Mittel zum Erkenntnisgewinn. Geht man dabei mit Sinn und Verstand vor (und schließt gesundheitliche Risiken aus), gibt es an einem Experiment auch nichts zu bereuen.
Hinterher ist man eine Erfahrung, eine Erkenntnis und einen Schritt in die Zukunft weiter. Verloren hat man dabei nichts. Nicht alles ist bedeutungsschwanger. Vieles, was einem erst so groß und wichtig und bedeutungsvoll erscheint, ist viele Jahre später nur noch eine Randnotiz. Du solltest Dich meier Meinung nach also nicht von Ängsten leiten lassen.

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin ich mir unsicher ob ich es später vielleicht bereuen werde. Wie kann ich damit umgehen?
Warum bereuen ? Probier es halt aus und dann Urteil selber drüber.
Anscheinend benutz du ja auch Sex toys für deine Prostata Massagen ..
Bereust du da nichts? Was is da der Unterschied …

Umgehen ? Setz es um und schau was dir dein Gefühl drüber sagt.

Hetero und dein Nickname Babygirl, finde ich etwas fragwürdig.. vielleicht bist ja nicht ganz so hetero wie du denkst

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier

Also genau damit hab ich viele Jahre gekämpft und kann dir sagen: früher oder später wirst du es tun. Also tu es besser jetzt und wenn du merkst dass es so gut wie in deiner Vorstellung ist wirst du weiter machen und toooodes Spaß haben.

Was sollst du bereuen? Hast du Angst es könnte dir zu sehr gefallen? Also wenn du Frauen definitiv sexuell attraktiv und anziehend findest wirst du Safe nicht gay.
Kann sein, dass sie irgendwann schwänze mehr sexuelle Befriedigung geben( wie bei mir) aber du wirst beide immer mögen.

Und ich sag dir eines: wenn es dir gefällt und schmeckt ihn zu blasen wirst du nicht mehr lange aushalten bis du ihm deine Arschpussy anbietest.

Bei meinem ersten Mal einen Mann zu blasen hab ich einen sissygasm bekommen. Bin also gekommen ohne berührt zu werden. So erregend und gut war das alles :zwinker:❤️❤️❤️

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Kannst du benennen, was deine Ängste, Unsicherheiten, dein schlechtes Gewissen sind?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren