• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Mann das verlangen haben mal zu blasen

A
Benutzer196121  (37) Ist noch neu hier
  • #1
ich bin ein Mann der mehr als 100% Hetero ist und auf Frauen steht ausschließlich! Aber trotzdem hab ich Lust mal einem anderen Mann einen zu blasen wenn eine Frau dabei zu sehen würde!
Wer kennt dies auch als Mann?
Wie sehen Frauen so eine Phantasie und würde sie das anmachen?
 
Klarissa179
Benutzer193598  (33) dauerhaft gesperrt
  • #2
Naja.....so 100% hetero bist du dann ja nicht. Immerhin reizt dich ein anderer Penis.
Aber zur Frage: Ich fände es durchaus interessant, zwei Männern beim Oralverkehr zuzusehen. Da darf auch gerne mein Mann beteiligt sein.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wenn du das Verlangen hast und in keiner Beziehung bist, in der Treue erwartet wird, dann sehe ich nichts, was dagegen spricht es mal zu probieren, falls du den passenden Mann dazu hast.

Wenn du es probierst achte dabei auch unbedingt auf deine Sicherheit. Auch beim Oralsex kann man sich mit diversen unschönen Dingen infizieren.

Ich habe meinen Mann schon beobachtet, als er von einem anderen Mann einen Blowjob erhalten hat im Swingerclub. Ich fand es schon anstrengend zu sehen und zu sehen, wie er es offensichtlich genießt.
 
A
Benutzer196121  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Naja.....so 100% hetero bist du dann ja nicht. Immerhin reizt dich ein anderer Penis.
Aber zur Frage: Ich fände es durchaus interessant, zwei Männern beim Oralverkehr zuzusehen. Da darf auch gerne mein Mann beteiligt sein.
Magst du mir vielleicht mal schildern wie du dir sowas vorstellen könntest?
Gerne auch per pn wenn du magst
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja schaue ich sehr gerne zu.

Kenne das auch von vielen Männern, mit leichten Bi-Neigungen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Du bist nicht nur 100% hetero, sondern sogar mehr als 100%. Und du willst einem Mann einen blasen.

Dinge gibt's... Riecht irgendwie nach Verleugnung...
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #9
Du bist nicht nur 100% hetero, sondern sogar mehr als 100%. Und du willst einem Mann einen blasen.
Ich weiß nicht, was das ist. Wirklich. Ich habe hier 2 Männer, die noch ganz andere Sachen miteinander anstellen, aber natürlich nur, weil ich dabei zusehe und quasi den Befehl gebe. Trotzdem sind sie zu 100% hetero. Ich habe noch nicht aus ihnen rausbekommen können, was an 80% oder 50% hetero so schlimm ist.
An den TE, ja ich sehe gerne zu, von mir aus dürfen die Männer auch gerne weiter gehen. Ich mache auch furchtbar gern die Regie, wenn man mich lässt. Oder ich mache irgendwie mit, wenn ich mich dazwischen mogeln kann.
Ich finde es sogar dann noch sexy, wenn es nicht 100% hetero ist. :thumbsup:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ich weiß nicht, was das ist. Wirklich. Ich habe hier 2 Männer, die noch ganz andere Sachen miteinander anstellen, aber natürlich nur, weil ich dabei zusehe und quasi den Befehl gebe. Trotzdem sind sie zu 100% hetero. Ich habe noch nicht aus ihnen rausbekommen können, was an 80% oder 50% hetero so schlimm ist.
An den TE, ja ich sehe gerne zu, von mir aus dürfen die Männer auch gerne weiter gehen. Ich mache auch furchtbar gern die Regie, wenn man mich lässt. Oder ich mache irgendwie mit, wenn ich mich dazwischen mogeln kann.
Ich finde es sogar dann noch sexy, wenn es nicht 100% hetero ist. :thumbsup:
Hmm. Du gibst ihnen die Möglichkeit das zu machen worauf sie Bock haben, ohne zuzugehen dass sie drauf Bock haben?
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Wie sehen Frauen so eine Phantasie und würde sie das anmachen?
Ach ja, dazu noch: bin ja eh eher lesbisch. Aber wenn dann würde mich ein Mann der was mit Männern hat (oder zumindest in seiner Fantasie haben könnte) deutlich mehr ansprechen.

Dass er sich dabei als 100% hetero ansieht würde ich aber nur unter einem Vorzeichen mitmachen. Nämlich wenn er auf Erniedrigung steht und damit klar kommt dass ich ihn dafür verspotte.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #13
Nämlich wenn er auf Erniedrigung steht und damit klar kommt dass ich ihn dafür verspotte.
Echt jetzt? Wie gesagt, meine beiden haben damit auch noch ihre Probleme und ich bin gerne dominant. Aber verspotten würde ich sie dafür nicht wollen. Und es auch nicht genießen. Die werden schon von allein dazu stehen, wenn sie so weit sind.

Klingt nach forced bi :grin:
Ja, wenn die Männers doch immer erst einen Startschuss brauchen, um in die Puschen zu kommen!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Dinge gibt's... Riecht irgendwie nach Verleugnung...

Sehe ich auch so. ICH bin 100% hetero. Selbst als nach Jahren ohne Sex mir ein Freund angeboten hat, mir einen zu blasen oder ihn in den Po zu ******, habe ich abgelehnt. Denn das kommt für mich absolut nicht in Frage.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Echt jetzt? Wie gesagt, meine beiden haben damit auch noch ihre Probleme und ich bin gerne dominant. Aber verspotten würde ich sie dafür nicht wollen. Und es auch nicht genießen. Die werden schon von allein dazu stehen, wenn sie so weit sind
Ja, echt jetzt. Darum habe ich es geschrieben. Also, genauer gesagt: ich würde es ausprobieren und gucken wie es uns damit geht.

Ich wünsche euch dreien dass sie beiden da schaffen offener zu werden, meines wäre es nicht. Ich fände es auch einfach sehr unattraktiv wenn sich das jemand nicht eingestehen kann. Das mit dem Verspotten wäre die einzige Möglichkeit daraus etwas zu stricken, was beide sexy finden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #16
Ach nee, lass mal. Die beiden sind sexy genug, bei denen braucht man keine Hilfestellung. Danke!
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #17
Stehst du denn auf Männer oder bist du nur interessiert einen Schwanz in den Mund zu nehmen? Sprich: Turnt dich der Schwanz an oder der Mann selber?

Das ist schon ein Unterschied.

Mir persönlich wäre es gleich. Allerdings würde ich die Fanatsie nicht mit ausleben wollen.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #19
Laso ich bin ehrlich, ich finde die Vorstellung von TE auch echt heiß...
Ob ich aber über 100% hetro bin, weiß ich nicht...
Wenn eine Frau im Raum wäre könnte ich mir mehr vorstellen mit dem Mann aber sind wir dann nicht einfach bei einem Zwangslosen und Vorurteillosen dreier???
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #20
Hat er doch geschrieben …
Ja und ich Frage nach ob er wirklich "Mann" meint oder "Person mit Schwanz", weil es immernoch Standard ist diesen als Mann zu betiteln.

Vor allem wenn er sagt, er ist heterosexuell, kann es sein, dass er nur den Schwanz geil findet und es eben an einem "Mann" dran ist.

Die Frage war als Denktanstoß für ihn ~
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Nun ja, als bisexueller Man habe ich NATUERLICH Lust, einen anderen Schwanz zu blasen. Da meine Frau aber davon nichts wissen will (sie weiss von meiner Bisexualität, verlangt aber sexuelle Treue von mir), müsste ich es heimlich tun. In unseren 7 Jahren Ehe habe ich nie mehr einen Schwanz geblasen, vorher immer mal wieder. Allerdings war ich immer eher passiv und mochte es lieber, selber geblasen zu werden. So gesehen hast du also für deine Lust mein vollstes Verständnis ;-)
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Nun, wenn Du Lust darauf hast, dann mach es. sofern es Deinen Beziehungsabmachungen entspricht.

Mich persönlich würde es nicht anmachen zu sehen, wie mein Mann einen anderen bläst...... aber ich bin ja auch nicht dabei, darum....
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Wie sehen Frauen so eine Phantasie und würde sie das anmachen?
Würde mich nicht anmachen und fände es auch nicht schön, wenn mein Freund das aktiv oder passiv wollen würde. Will er aber definitiv überhaupt nicht.

Grundsätzlich ok finde ich es aber.
Wenn du in keiner Beziehung bist oder in einer wo es gestattet ist, dann mach doch die Erfahrung. Es spricht nichts dagegen. Musst halt nur einen Mann finden der da interesse dran hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren