Blasen während der Autofahrt!

Blasen während der Autofahrt

  • Hab ich schonmal gemacht

    Stimmen: 11 10,7%
  • Hab ich noch nie gemacht

    Stimmen: 43 41,7%
  • Ist zu gefährlich

    Stimmen: 67 65,0%
  • Ist zwar gefährlich aber geil

    Stimmen: 19 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer36982 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels, habt ihr eurem Freund schonmal während der Autofahrt einen geblasen oder runtergeholt?

Falls ja, konnte er sich noch konzentrieren?

Hattet ihr anschliessend noch sex?

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, würde es euch reizen es mal auszuprobieren?
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, im fahrenden Auto käme das nicht in Frage, weil zu gefährlich. Man sieht bei Stephen Kings/Richard Bachmanns "Thinner", was dabei rauskommt. <g>

Etwas fummeln als Anregung ist okay, aber nicht, dass er sich nicht mehr auf die Fahrt konzentrieren kann.
 

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mal bei meiner Freundin gemacht ....

Also sie ist gefahren und ich hab sie mit der linken Hand bisschen verwöhnt ....

Habs aber sein gelassen dann, weil sie inner 60er Zone 30 gefahren ist .... :grin:

Achja, die Umfrage war ja an die Frauen gerichtet :grin:

Upssss
 
N

Benutzer

Gast
Hallo Mädels, habt ihr eurem Freund schonmal während der Autofahrt einen geblasen oder runtergeholt?

Falls ja, konnte er sich noch konzentrieren?

Hattet ihr anschliessend noch sex?

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, würde es euch reizen es mal auszuprobieren?

ja hab ich schonmal gemacht

es geht so einiger maßen :zwinker: (zum glück war die autobahn leer)

ne hatten wir nicht

letzteres fällt dann wohl weg :tongue:
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Von mir aus könnte sie das bei mir überall wo sie möchte machen:grin:
Aber bitte nicht während dem Autofahren, ziemlich leichtsinnig. Ich hätte keinen Bock von irgendwem übern Haufen gefahren zu werden nur weil dem grad einer geblasen wurde und er somit net mehr aufgepasst hat:hmm:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Wenn ich sowas lese, dann könnte ich :kotz: ich finde das ziemlich verantwortungslos und gefährlich!
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch weitaus bessere Orte und Gelegenheiten, um ihm einen zu blasen. :mad: Im Verkehr gehört es eindeutig nicht dazu!
Möchte von keinem überfahren werden, nur weil er sein Gehirn grad in der Hose hat....
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Find ich unverantwortlich und würd ich somit auch nicht machen.
Zumal man damit auch andere Menschen gefährdet und nicht nur sich selber.

Juvia
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Todesursache: Von der Autobahn geblasen worden ...
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Und danach wird dann fleißig mit dem Baum geknutscht. :tongue:
Naja, obwohl das würde die Unfallstatistik erklären. :zwinker:

Travis :bandit:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn ich sowas lese, dann könnte ich :kotz: ich finde das ziemlich verantwortungslos und gefährlich!
Ist es nicht, wenn ich mich aufs Fahren konzentriere könnte er sonst was machen, interessiert mich nicht.
Fragt sich dann natürlich auch wo der Sinn des ganzen ist, wenn man nichts spürt....
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meinem Freund untern Autofahren noch nie einen geblasen und werds auch nicht tun, weil ichs unverantwortlich find.
 

Benutzer50660 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns unbedingt jemand im Wagen braucht - wofür kann man des ding auch parken?
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sry, aber unverantwortlich und dumm!!! wie kann man nur?! :angryfire
 
S

Benutzer

Gast
bin ja kein selbstmörder...
das is mitunter eine der hirnrissigsten aktionen die ich mir vorstellen kann... :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren