Blasen nach dem Sex

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
ist bei uns relativ typisch, dass er wenn ich fertig bin, rauszieht und ichs mit dem mund oder der hand zu ende mache
 

Benutzer162632  (33)

Benutzer gesperrt
Wir sind schon über 9 Jahre zusammen. Natürlich wissen wir, dass Coitus-Interruptus nicht wirklich als Verhütungsmethode durchgeht. Wir legen es zwar nicht unbedingt drauf an, aber wenn ich trotzdem schwanger werden sollte, wäre das auf jeden Fall eine riesengroße, freudige Überraschung für uns beide!
 
G

Benutzer

Gast
Wir sind schon über 9 Jahre zusammen. Natürlich wissen wir, dass Coitus-Interruptus nicht wirklich als Verhütungsmethode durchgeht. Wir legen es zwar nicht unbedingt drauf an, aber wenn ich trotzdem schwanger werden sollte, wäre das auf jeden Fall eine riesengroße, freudige Überraschung für uns beide!
...und damit ist doch alles perfekt :smile2: drück euch die Daumen, vielleicht klappt die Verhütung irgendwann ja doch nicht richtig ;-)
 

Benutzer82246 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich auch nicht machen. Bin doch kein Putzerfisch....
Putzerfisch... :grin:
Wie machst du das dann, wenn es etwas später eine zweite Runde geben sollte, die du mit Blasen beginnst? Muss er dann zwischendurch seinen Schwanz waschen gehen?
Oder magst du generell kein Sperma im Mund?
Und wie ist das, wenn ihr Sex habt und zwischendurch gibt es ein orales Intermezzo?

Ich selbst habe kein Problem, meine Partnerin nach dem Orgasmus zu lecken - auch wenn ich dann mein Sperma rauslecke. Aber ich würd nie wen dazu drängen, meinen Schwanz nach dem Sex zu blasen.
 
4 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da kein Problem mit.
Nur wenn wir ohne Kondom Analsex hatten, dann mache ich es nicht. Da ist zwar nichts dran, also kein Kot oder so, aber Ich fände es trotzdem eklig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren