Blasen mit Ahoi-Brause?!

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
Mahlzeit!

Hab jetzt mal gehört wenn man (nee Frau eigentlich) beim blasen Brausepulver im Mund hätt wäre das tausend geil für Ihn... schon mal einer Erfahrung mit gemacht?
Trau mich nicht so recht das selbst auszuprobieren, hab da doch ein bißchen Skrupel...

lg Silke
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich interessant an - aber brennt das nicht? Kennt sich da irgendwer mit aus? :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nee, würd ich lassen ... kann mir net vorstellen, dass das für den Mann so angenehm ist ...

Juvia
 
S

Benutzer

Gast
Citronensäure an bez. in der Harnröhre fänd ich alles andere als geil... :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja das geht^^

weh tuts bei zu viel pfefferminz :grin:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
heisst das dann nicht Ahoi-Sperma? :confused:
 
E

Benutzer

Gast
Oha... klingt gefärhlich - ich würd's nicht ausprobieren.
 

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
an sich keine schlechte idee...nur brennt das bestimmt wie zunder :zwinker:

cu Blue-Ice
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hey! Muss ich direkt mal bei meinem Schatz testen.... :link:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Erst mit Brause & dann mit Wodka runterschlucken. Da hat Wodka/Brause also den Ruf als "Pornowodka" her....
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das brennt dann etwas, aber wer drauf steht :zwinker:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Sag uns Bescheid, wenn er "hochgegangen" ist :grin:

*achtung zweideutig* ;-)

Juvia

ich glaube den schmerzschei können wir auch so hören. :eek4:
ich mach schon mal das fenster auf! :grin:

kann mir nicht vorstellen das das so "prickelnd" ist.
*achtung auch zweideutig* :zwinker:

lg
kerl
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich hab dabei noch keine scherz-schreie abgekriegt..eher wohlige geräusche.. (war irgendwann mal son kreativer einfall von mir, lol)
also geht auf jeden fall, macht auch spaß, da schleckt man gleich 5mal so gerne:smile: und da das schon ausdrücklich gewünscht wurde kanns ja nur angenehm sein :smile:
 
S

Benutzer

Gast
würd aufpassen dass das zeug nicht direkt in die harnröhre läuft, das stell ich mir nänlich bisschen unangenhem vor :/
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Zwar könnte das dann net prickeln, trotzdem würd ich nicht wollen, dass das jemand bei mir macht. Schon bei nem Haar-Riss in der Haut könnte das doch sehr sehr unangenehm werden... Aber wenn du's ausprobiert hast, berichte mal! :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
:wuerg: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man, wenn man den Mund voller sprudelndes Brausepulver hat überhaupt noch blasen kann. :grrr:
Ich war schon beinah mit dem Wodka und dem Pülverchen überfordert.
Es soll übrigens auch toll sein, wenn man Reis im Mund hat, während man bläst. Ich weiß ja nicht. :grrr:
Begeistert wie mein Süßer von meinen Diensten stets ist, erspar ich mir und ihm irgendwelche fragwürdigen Hilfsmittel. :zwinker:
 

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich brause immund habe kann ich nicht noch blasen, denke ich. die quillt doch auf und ich find das schon immer sehr schwierig zu shlucken wenn ich korn im mund habe(ich kenn das nicht mit Wodka) also lass ich das lieber,sonst endet das in einr katastrophe:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren