• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen / Lecken , leichter uringeschmack

D
Benutzer116810  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wie ist das bei euch?
Wenn es mal nicht direkt oder sofort nach dem Duschen an oralsex geht , ist dann bei eurem Partner ein leichter Uringeschmack von den Rückständen zu schmecken? Wenn ja, stört euch das?

Ich beantworte mal zuerst . 1. Ja, 2. Nein.

Bin mir diesbezüglich auch oft etwas verunsichert wenn meine Freundin bei mir zu Werke geht.

LG DerOhneNamen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja, schmecke ich, finde ich aber sehr geil. Gehört für mich auch dazu und ich kann Genitalien, die nach gar nichts oder gar Duschgel schmecken, nichts abgewinnen.
 
FrolleinX
Benutzer131194  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie Urin schmeckt. Aber ich könnte nach dem Geruch urteilen, und da wäre meine Antwort: nein, da ist nie was und ja, wenn da was wäre würde es mich stören.
 
X
Benutzer138182  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ganz ehrlich ich finde den urin geschmack nicht sehr gut! ichliebe es wenn mein freund mich leckt! aber ich blas meinem freund auch mal! aber nach dem duschen finde ich das irgendwie gar nicht so tolll! Lg xoxo97
 
FrolleinX
Benutzer131194  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
also ganz ehrlich ich finde den urin geschmack nicht sehr gut! ichliebe es wenn mein freund mich leckt! aber ich blas meinem freund auch mal! aber nach dem duschen finde ich das irgendwie gar nicht so tolll! Lg xoxo97
Irgendwie widersprichst du dir. Findest du den Geschmack jetzt nicht gut, oder findest du es direkt nach dem Duschen nicht gut? ;D
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Mir macht beides nichts aus, so lang er nicht nach spülmittel :grin: schmeckt, oder irgendwie abgestanden
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich selber bin da auch hin und wieder verunsichert und lass lecken eigentlich nur zu, wenn ich frisch gewaschen bin und seitdem noch nicht auf der Toilette war. Zwar hat mein Freund noch nie etwas in die Richtung gesagt, allerdings widerstrebt mir der Gedanke.

Ein bisschen blöd eigentlich, weil mich zum Beispiel der leichte Uringeschmack, der mal da sein kann, wenn Mann eben nicht frisch gewaschen ist, überhaupt nicht stört. Ist aber auch nach 1-2 Sekunden weg.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich lecke tausendmal lieber eine "ungewaschene" Frau als eine frisch geduschte, dieses "Duschgel abschlabbern" mag ich nicht so. Habe auch manchmal das Gefühl gehabt als wenn es die Zunge "betäubt" :tongue:
 
R
Benutzer130218  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Eigentlich komisch, ich lass mich lieber lecken wenn ich frisch gewaschen bin. Lecke aber liebe wenn meine Partnerin noch nich gebadet hat. Mir ist der pur Geschmack lieber
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hab noch nie Urin getrunken :what:
Und habe es auch nicht vor ...
Müsste ich auch nie schmecken :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Kenne ich nur, wenn wir direkt vor dem Sex auf Toilette waren. Da wir den Geschmack beide nicht sonderlich mögen, wird dann eben kurz mit warmem Wasser gewaschen. Dann ist etwaiger Resturin weg, ohne dass der Partner nach Duschgel oder Seife schmeckt: DAS mag ich nämlich erst recht nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wäre schön, wenn ich mal wieder eine ungewaschene Muschi lecken könnte. :engel:

Da wir bestimmte Zeiten haben, wo wir Sex haben und sie dann immer vorher ins Bad verschwindet, ist sie dann auch immer gewaschen. Da sie vor dem Lecken sehr lange bläst, ist ihre Muschi sehr feucht, darum schmeckt sie auch wieder sehr lecker, also beschwere ich mich auch nicht. :smile:
Ich wasche mich aber auch, wenn auch nur mit lauwarmem Wasser. Habe auch mal kurz vorher Seife benutzt, weil ich dachte es wäre besser, da kommt sofort der Hinweis, dass er heute sehr seifig schmeckt. :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren