Blasen - euer erstes Mal?!

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.

ich wollte mal fragen, wie euer erstes mal blasen war, mehr an die weiblichen User gerichtet, und was auch dazu gebracht hat, ihm einen zu blasen..,:ashamed:
wäre nett wennsn paar antworten geben würde.

LG

J.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich weiß nicht mehr wem ich zum ersten mal einen geblasen hab und wie es war aber ich schätze mal das ich denjenigen ganz interessant fand und es einfach ausprobiert hab.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
bei mir wars bei meinem ersten freund.

wie euer erstes mal blasen war,

naja, irgendwann tat mir der kiefer weh, dann wurde "er" wieder schlaff.
ich fragte ihn, ob es ihm denn nicht gefallen habe, er sagte "nö, hat es nicht". ich fragte ob ich was falsch gemacht hatte, er sagte "nö, hast du nicht".
Das wars.

insgesamt richtig scheiße.

was auch dazu gebracht hat, ihm einen zu blasen

ich wollte ihm lust bereiten, aber das war wohl ein fehlschlag. tja.
aus fehlern wird frau klug.

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Achja.. kann mich noch gut erinnern..
Hab dem eigentlich nur einen Kuss auf dem Penis gegeben und wollte dann kuscheln..
Dann hat er mir ( das erste mal überhaupt) ein bisschen einen geleckt und hat nach 2 Minuten aufgehört.. Hat mich so erwartend angeguckt...Da hab ich ihm einen geblasen. War ganz ok, hab mich nicht geekelt oder so, war interessant.. aber nicht wirklich erotisch :grin: Fand es irgendwie komisch das er gekommen ist dabei :grin: .. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke muss ich damals echt schlecht gewesen sein :grin:.. hab mich mit sowas ja vorher nie befasst :grin:
War übrigens 14 und es war mein erster Freund mit dem ich auch mein erstes mal hatte :grin:..

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du solltest ihm nur einen blasen, wenn du das auch willst. :zwinker:

gut erwischt :tongue: .... ja ich weiß..., aber wenn er mich leckt, komm ich mir so schlecht so vor.., ich muss ihm was als gegen leistung geben aber ich weiß nicht was.., und so richtig trau ich mich nicht an nehn penis...keine ahnung wieso

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich muss ihm was als gegen leistung geben

Nein, musst du nicht. :zwinker: Und wenn du es doch willst, muss es nicht zwingend auch oral sein. Es gibt doch so viele Möglichkeiten für dich in zu befriedigen. Wenn du dich für eine Möglichkeit noch nicht bereit fühlst, solltest du einfach noch warten. Das wird schon noch.

Benutzer109409 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das erste mal blasen war echt lustig :zwinker:
das einzige problem war, dass ich nicht so genau wusste wie ich ihm am anfang in die hose gehen soll :grin:
aber sonst denkt ich mal wars ganz gut...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 -----------

so richtig trau ich mich nicht an nehn penis...keine ahnung wieso
wenn das so ist würde ich vielleicht erstmal einen runterholen, als gleich drauf los zu blasen, vielleicht kommst du dann besser mit "ihm" klar...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein erstes Mal war mit 15, damals bei meiner ersten großen Liebe. *erinner*
Er hatte mich gefragt, ob ich es nicht mal versuchen wollte. :grin:
Also habe ich mich todesmutig unter die Bettdecke gestürzt und ganz schüchtern angefangen.
Ihm hat es aber gefallen und ich fand es auch gut. :smile:

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Du musst echt keine Gegenleistung bringen..
Ich glaube die meisten Jungs finden es schon toll wenn sie einer Frau einen lecken dürfen.. Du sollst echt nichts machen wenn du Zweifel hast ob du schon so weit bist.. Wenn du Tipps willst kannst du die natürlich gerne haben, obwohl man das meiste eigentlich selber rausfindet, musst halt einfach darauf achten wie er reagiert..
Mach nicht die selben Fehler wie ich, ich hatte meinen ersten Sex weil ich dachte er erwartet sowas und macht sonst bald schluss.. er hat trotzdem Schluss gemacht .. es macht nur richtig Spaß wenn du es wirklich willst. Bei meinem jetzigen Freund ( dem zweiten mit dem ich Sex habe) macht es mir viel Spaß und es ist richtig schön weil ich mir endlich darüber im klaren war, dass allein ich endscheide wann ich wie weit gehe ( solange er damit einverstanden ist, dass ich etwas mache.. aber das war er immer)
Wenn du dir nicht sicher bist dann machs noch nicht.. denk lieber noch ein bisschen nach. Wenn er dich liebt dann schadet das eurer Beziehung nichts :smile: und wenn nich dann hat er dich nicht verdient :zwinker:..
Du kannst dich bei ihm auch mit Leidenschaftlichen Küssen oder Massagen( finden wir ganz toll .. wenn er dabei nackt ist und ich ihn von oben bis unten mit bodylotion ( sollte schon eine etwas flüssige sein die nicht zu schnell einzieht) einschmieren darf.. so schön massieren und streicheln dabei :smile:.. ( wenn du sowas willst.. sonst kannst du ihm auch eine ganz normale massage geben..) oder so Bedanken :smile:..

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
des mit den sex.. kenn ich ..mir ist das selbe passiert.. -mh ja danke, ich denk nochmal drüber nach

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Falls du Tipps willst wie man bläst und was man da alles so machen könnte gibts hier ja ganz viele Threads, sonst kannst du mir auch eine Privat Nachricht schicken.. Hab zwar nicht mit so vielen Männern Erfahrung aber ich denke ich bin nicht so schlecht :grin:..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es war schön und ich bin dazu einfach ganz spontan gekommen. Mein Freund hat das nicht angedeutet oder so. Ich hab das einfach selbst und ganz spontan entschieden. Ohne vorher in einem Internetforum gefragt zu haben. :grin:

F

Benutzer

Gast
Mir hat es immer gut gefallen, egal wie es das Mädel versucht hat.
Es ging nie darum es perfekt zu machen, sondern zu sehen, dass sie neugierig war und Spaß daran hatte es auszuprobieren.

Lass es ruhig angehen und dann nimm dir Zeit, wenn du Lust hast es zu probieren. :zwinker:

Benutzer61542  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie Frei schon gesagt hat:

einfach probieren und testen.
Aber beginne am besten nicht gleich mit dem Blasen, sondern erforsche doch erstmal alles mit deinen Händen, wenn du dir dann sehr sicher bist und es auch wirklich willst, dann taste dich mit deinen Lippen weiter voran.
Und wirklich Falsch kann man da nichts machen. Natürlich nicht beißen oder pusten, aber küssen, lecken, mit dem Mund umschließen, etc.. kommt bei vielen gut an :smile2:

Bei mir ist es fast egal, was die Frau macht, Hauptsache ist, dass ich merke, dass es ihr gefällt. Nach dem Motto macht es ihr Spaß, macht es auch mir Spaß. Kreativ sein und dann wird es für beide ein tolles Erlebnis

Viel Spaß beim testen.

Lg, hotte

Benutzer112513 

Benutzer gesperrt
Ich war 14 und ein freund von mir wollte sich unbedingt einen blasen lassen. da hab ich es einfach gemacht :zwinker:

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Naja, ich war "damals" neugierig auf das und hatte es einfach mal probieren wollen... denke mal wie eigentlich fast jeder

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
mein freund hat sich's schon des öfteren gewünscht & an einem tag dacht ich mir dann halt "gut, probieren wir's mal" und dann hab ich erst mit kondom probiert und danach auch ohne kondom.(ich war bisschen vorsichtig, wegen dem geschmack usw. letztendlich fand ich den kondomgeschmacht richtig wiederlich und sein pipimann richtig lecker) ihm hats richtig gut gefallen :smile:
was mich überrascht hat, mir hat sogar das sabbern und das "ich-mach-schlutz-geräusche" spaß gemacht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren