• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bj Sperma im Mund

J
Benutzer208392  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, normalerweise bin ich nur stiller Mitleser aber da mein „problem“ immer schlimmer wird wende ich mich mit einem Post doch mal an euch…
Ich habe ein absoluten Blowjob fetish, sobald ich an Sex denken muss (was bei Männern ja recht oft ist) muss ich auch an Blowjobs denken… Meine Frau bläst mir vor dem Sex manchmal auch einen, aber es ist eher wie ein anblasen den richtigen Blowjob macht sie nicht weil sie sich vor Sperma ekeln würde… wir sind schon über 8 Jahre zusammen und in dem ersten Jahr hab ich versucht mich langsam bei ihr an das Thema ran zu tasten… sie hat dann auch mich ab und an geblasen aber nie bis zum Schluss. Damals hat sie gesagt das sie sich an den Lusttropfen gewöhnt hat und es auch gar nicht so schlecht schmeckt..Vor 2-3 Jahren waren wir zusammen im Skiurlaub und hatten im Hotelzimmer Sex kurz bevor ich kam hab ich ihn rausgezogen und wollte auf ihrem Bauch kommen, leider war ich so Horney das ich ihr bis ins Gesicht gespritzt hab.. da hat sie total überreagiert (ich war genauso erschrocken da es nicht beabsichtigt war) beim Abendessen meinte sie dann das sie sich schmutzig fühlt aber es war auch irgendwie geil. Vor ein paar Monaten habe ich sie gefragt ob ich mal in ihrem Mund kommen darf und hab ihr erklärt das es mein absolutes fetish ist und ich dabei sehr heftige kommen kann. Sie meinte dann das der geschmack von Sperma eklich sei (dabei hatte sie bisher immer nur mein Lusttropfen im Mund) die Konsistenz sei auch nicht ihrs und sie mags allgemein nicht. Ich bin mega verwirrt weil sie mir vor ein paar Jahren ja gesagt hat das sie meinen Lusttropfen ganz gut findet und sie sich daran gewöhnt hat 😕 Aktuell ist es so das sie mich ab und zu anbläst und dann aber gleich Sex haben möchte also bevor ich in den richtigen Gefühle Genuss komme… danach bin ich eigentlich immer der Aktive part und mache den Rest.Wir haben nur Standart Sex und ich komme immer nur in ihr drin was zwar schön ist aber absolut langweilig wurde. Sie kommt dann auch 1-3 mal je nachdem wie der tag halt ist, für sie ist der Sex auch immer Bombastisch da ich echt gut darin bin… Ich bleibe aber auf der strecke😞 es ist sogar so schlimm das ich sehr viel negative Gedanken deshalb bekomme, es mich fast jeden tag beschäftigt an dem ich an Sex denke und da auch schon Psychisch leichte probleme entwickle, da ich ohne richtigen Blowjob einfach nicht Leben kann… (Ich hatte auch schon mein eigenes Sperma im Mund da ich wissen wollte wie es schmeckt und nun ja… ich musste Lachen weils einfach sehr neutral und wässrig geschmeckt hat, es war keine große Sache die eklig wäre) Mag sich eventuell für den ein oder anderen komisch anhören aber es belastet mich extrem. Sie sagte sogar mal das ich zu einer Nutte gehen soll damit hätte sie kein Problem (ich glaube das hätte sie sehr wohl!)
Zudem würde ich niemals zu einer Nutte gehen oder sie mit jemandem anders betrügen so bin ich nicht und werde es auch nie sein, aber der ungeblasene zu sein ist für mich eine Katastrophe… Sex ist der stärkste trieb des Menschen das bekomme ich gerade so richtig zu spüren 😔

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, alleine das zu schreiben und es jemandem mitzuteilen ist eine kleine Entlastung da ich IMMER mit dem Gedanken alleine unterwegs bin.

Liebe grüße.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ohje....

Sperma schmeckt nicht immer gleich. Je nachdem was der Mann gegessen und getrunken hat, kann es für mich wirklich sehr unangenehm sein.

Ich ekel mich nicht vor sperma aber ich würde auch nicht wollen das er in meinem Mund kommt.

Offensichtlich passen deine Freundin und du sexuell nicht zusammen. Du sagst selbst das du ohne nicht leben kannst.

Dann hast du nur die Möglichkeit die Beziehung zu öffnen oder dich zu trennen.
 
J
Benutzer208392  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe es schon etliche male probiert, es hat auch immer variiert aber nie das es abstosend oder eklig sei. Ich werde sie niemals verlassen, wir sind auch verheiratet das habe ich vergessen zu erwähnen… wir lieben uns einfach zu sehr und haben ein sehr einfühlsames miteinander… und können über alles reden.. sollte man meine. Bei dem Thema fällts mir sehr schwer.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
ür sie ist der Sex auch immer Bombastisch da ich echt gut darin bin… Ich bleibe aber auf der strecke😞
Ähm okay, mangelndes Selbstvertrauen kann mir dir auf jeden Fall nicht vorwerfen.

Letztlich finde ich, dass du gewaltig übertreibst mit der Aussage, dass du der "Ungeblasene" bist. Deine Frau bläst dir scheinbar häufiger einen, möchte nur nicht, dass du in ihrem Mund kommst. Das musst du akzeptieren, wenn sie es partout ablehnt. Vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit, das Sperma einfach auszuspucken, dann müsste sie es nicht Schlucken, wenn sie das eklig findet. Ansonsten halt nur bis kurz vor dem Orgasmus blasen lassen und dann auch wirklich vorher rausziehen. Es erweckt den Eindruck, dass du sie ggf. mit dem Ins-Gesicht - Spritzen ohne Ankündigung etwas verschreckt hast und sie dementsprechend kein Vertrauen mehr hat.
Sex ist der stärkste trieb des Menschen das bekomme ich gerade so richtig zu spüren 😔
Also das halte ich für ein Gerücht, dass der Sexualtrieb der stärkste Trieb des Menschen sein soll
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
Ich habe es schon etliche male probiert, es hat auch immer variiert aber nie das es abstosend oder eklig sei.
Und weil du das so empfindest, muss es deine Freundin auch so empfinden? Sie will es nicht und damit hat es sich. Sie hat dir angeboten, dass du dir diese spezielle Befriedigung woanders holst. Das ist schon ein unheimliches Zugeständnis.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich glaube da gibts nicht viel zu helfen... Sexuell seid ihr nicht so recht kompatibel. Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. Das muss auch nicht objektiv an dem Geschmack liegen sondern eher an dem Gefühl was sie dabei hat. Wenn sie sich bei nem Spritzer Sperma im Gesicht beschmutzt fühlt wird sie ein ähnliches emotionales Problem habe, wenn sies in den Mund bekommt. Da kannst du am Tag zwei Ananas essen, es wird sich nichts ändern.
Ich hatte mal eine bei der ging auch kein Weg ran im Mund zu kommen. Bei uns war auch alles Tutti über viele Jahre aber sexuell waren wir einfach nicht kompatibel. Einmal haben wirs probiert, dass ich ein Kondom drüber hatte und sies bis zum Schluss macht. Selbst das Gefühl wie sich das Kondom mit Sperma füllt hat sie zum Würgen gebracht...Im Mund kommen war schlichtweg nicht möglich.
Wir haben uns dann so arrangiert, dass sie mich mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht hat indem sie mein Frenulum mit der Zunge umspielt hat. Geht natürlich nur, wenn du auf dem Rücken liegst. Vielleicht klappt das bei euch.

Wenn es dir jedoch so unglaublich wichtig ist ihr in den Mund zu spritzen, dann solltest du dich trennen. Du wirst dem sonst ewig hinterherheulen und sehr frustriert werden...
 
J
Benutzer208392  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Also zum Thema Selbstvertrauen , das hat sie mir so gesagt und ich bin mir auch sehr sichher das es so ist. :smile:
Für mich ist es völlig in Ordnung wenn sie auch nicht Schlucken würde das kann sie entscheiden wie sie möchte daran solls nicht liegen. Ja natürlich bekomme ich ab und zu einen kurzen Blowjob aber da komme ich nichtmal in die nähe richtiger Gefühle.. ist schwer zu beschreiben da ich ein Mann bin🙈 ich hoffe du verstehst was ich meine…
Ich habe mir auch schon überlegt sie zu fragen ob sie es mit einem Kondom versuchen möchte das Geschmack hat.. dazu bin ich aber noch nicht gekommen…
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #8
Damals hat sie gesagt das sie sich an den Lusttropfen gewöhnt hat und es auch gar nicht so schlecht schmeckt..

Sie meinte dann das der geschmack von Sperma eklich sei (dabei hatte sie bisher immer nur mein Lusttropfen im Mund) die Konsistenz sei auch nicht ihrs und sie mags allgemein nicht. Ich bin mega verwirrt weil sie mir vor ein paar Jahren ja gesagt hat das sie meinen Lusttropfen ganz gut findet und sie sich daran gewöhnt hat 😕

Was hat sie denn wirklich genau gesagt? Du gibst eine Situation mit unterschiedlichen Worten wieder, die jeweils nicht das gleiche aussagen. "Gar nicht so schlecht" und "ganz gut" ist nicht das gleiche.

Und sich an etwas zu "gewöhnen", klingt für mich auch nicht positiv. Da schwingt etwas unfreiwilliges bzw. eher widerwilliges mit. Im besten Fall könnte man das vll noch so interpretieren, dass es vll situationsabhängig ist. Sie hat es vll mal mitgemacht, auch wenn es eigentlich nicht ihr Ding ist, aber in dem Moment war sie vll sehr erregt, und beim nächsten Mal kann sie sich das eben nicht mehr vorstellen und es würde sich, täte sie es, eher wie Überwindung anfühlen.

Soll jetzt nur ein Gedankenanstoß sein. Wie es wirklich ist, kann ich ja nicht beurteilen.

… ich musste Lachen weils einfach sehr neutral und wässrig geschmeckt hat, es war keine große Sache die eklig wäre)

Dass Du darüber lachst, finde ich problematisch. Ich finde es schon wichtig, ihr Gefühl und ihren Eindruck zu akzeptieren.
Es gibt z.B. sicher auch Lebensmittel, die Du nicht magst. Wie würdest Du es finden, wenn Dir dann Jemand vermittelt (oder das zumindest still für sich denkt), dass es ja nun keine große Sache sei, dass trotzdem zu essen?

Außerdem denke ich, dass selbstprobieren nicht wirklich repräsentativ ist. Was einen selbst betrifft, nimmt man etwas oft anders wahr. Auch wenn das jetzt eine andere Thematik ist, aber da würde mir als erstes der Geruch einfallen, der beim Toilettengang entstehen kann. Ist schon auch ein Unterschied, ob man das selbst verursacht hat oder ob es ein Anderer war, finde ich.

So oder so, sie empfindet es offenbar als nicht angenehm und sie möchte es nicht. Es tut mir leid, wenn Dir etwas fehlt, das ist auch nicht schön. Ich denke aber nicht, dass sich hier wirklich etwas ändern ließe.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Eine Lösung, wie Du Deine Frau endlich breitschlagen kannst, etwas zu tun, was sie deutlich und wiederholt ablehnt, wird Dir glücklicherweise niemand geben können.

Da fängt es erstmal an, respektiere bitte endlich ihr nein.
Es spielt auch absolut keine Rolle, wie Du Dein Sperma findest, ob Du findest, dass Lusttropfen doch dasselbe wären oder ob Du ihre Ablehnung verstehen kannst- was sie empfindet zählt.

Wenn Du ihr diese Akzeptanz vermitteln kannst, habt ihr vielleicht die Möglichkeit, für beide akzeptable Wege zu finden.
Z.B. mit dem von Dir schon angedachten Kondom. Vielleicht könnt ihr vereinbaren, dass sie bläst, bis Du ihr zuverlässig (!!!) signalisierst, dass Du kurz vor dem Orgasmus bist und ihr erst dann auf eine andere Praktik wechselst. Aber mache das nur, wenn Du absolut, 100%ig garantieren kannst, dass Du niemals unkontrolliert vorher ejakulierst.

Und wenn es keinen solchen Weg gibt, triff für Dich eine Entscheidung- kannst Du nicht ohne leben? Dann geh.
Kannst Du verzichten? Dann lebe damit, aber thematisiere es nicht immer wieder, in der Hoffnung, dass sie sich unter Druck doch überreden lässt.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Selbst wenn der Sexualtrieb der stärkste wäre … Du hast ja genug Sex. Nicht bis zum Höhepunkt geblasen zu werden ist eher ein Luxusproblem … First World Problem.

Du kannst nicht damit leben? Oh man! Aber gut … dann lasse Dich halt scheiden. Wieder eine Frau für einen Mann frei, der nicht so absurde Vorstellungen hat.
 
J
Benutzer208392  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Dass Du darüber lachst, finde ich problematisch.
Es war nicht vor ihr das ich darüber gelacht habe das war bei der SB als ich alleine war..ich lachte auch nur kurz weil der druck auf meinen schultern so hoch ist und es einfach für mich so leicht erschien…

Bitte seht mich nicht als ein A… an ich teile nur meine Gedanken euch mit und versuche mir selbst irgendwie zu helfen. Vielen dank für jeden Kommentar von euch auch Kritik nehme ich gerne an.
Ich möchte sie auch nicht zwingen etwas zu tun.. Es belastet mich halt sehr.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
für sie ist der Sex auch immer Bombastisch da ich echt gut darin bin… Ich bleibe aber auf der strecke😞
Wahnsinnige Aussage!
Ich habe schon einige Frauen verwöhnt und Höhepunkte beschert, allerdings würde ich nie von mir behaupten das ich bombastisch bin 😣
der ungeblasene zu sein ist für mich eine Katastrophe
Der Ungeblasene, what 😳
Du wirst wohl leider akzeptieren müssen, wenn deine Frau das nicht möchte. Ihr habt das Thema doch schon mehrfach abgefrühstückt...
Zudem würde ich niemals zu einer Nutte gehen
Prostituierte würde sich by the way etwas respektvoller lesen.
Alternativ kannst du dich zur Abwechslung im homosexuellen Milieu umschauen, dort wirst du vermutlich nicht lange der Ungeblasene bleiben 😉
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Selbst wenn es nach Erdbeeren schmecken würde....

Wenn mir der warme Schwall entgegenkommt muss ich würgen.

Du kannst nicht ohne deinen fetisch leben aber gleichzeitig kommt eine Trennung nicht in Frage.

Höchste Zeit das du ehrlich zu dir selbst bist und aufhörst solche Sachen von dir zu geben. Entweder Frau oder fetisch. Beides geht nicht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe es schon etliche male probiert, es hat auch immer variiert aber nie das es abstosend oder eklig sei.
Aber nur weil du das so empfindest, können andere es eben doch als ekelig oder abstoßend empfinden.
Ich werde sie niemals verlassen, wir sind auch verheiratet das habe ich vergessen zu erwähnen… wir lieben uns einfach zu sehr und haben ein sehr einfühlsames miteinander…
Dann trifft eine bewusste Entscheidung für die Frau und häng dich nicht drauf auf ob du in ihren Mund kommen kannst.
und können über alles reden.. sollte man meine. Bei dem Thema fällts mir sehr schwer.
Da kann man auch nicht reden. Durch reden kriegt sie weder Lust drauf oder der Ekel verschwindet.

98% deine Frau ist wunderbar! Und wegen diesem 1 % weil sie nur "anblasen" und nicht zu Ende bringt, ist ein Umstand mit dem du nicht leben kannst und gefühlt auf der Strecke bleibst?


.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich halte den bereits getätigten Vergleich mit Lebensmitteln für sehr gut.

Stell dir irgendwas vor, was du überhaupt nicht magst, aber bei einem Teil der restlichen Bevölkerung für größtes Entzücken sorgt - Schweinskopfsülze, überreifer Brie, Brokkoli, vietnamesische Fischsoße, egal, irgendwas wird es da ja vermutlich bei dir geben, wo du sagt "das mag ich überhaupt nicht".

Und dann stell dir vor, jemand drängt dich jedes Mal, wenn du dein Lieblingsessen isst, dass du aber "als Ausgleich" gefälligst auch das andere da essen musst, weil das ist ja sonst ungerecht. Egal, wie sehr du dir vornehmen kannst, dass du das halt irgendwie notfalls isst - du kannst dich nicht dazu zwingen, irgendetwas zu mögen, was du eben nicht magst, auch wenn andere es total lecker finden.

So ist das halt mit deiner Freundin. Keine Überredung, kein Deal, kein Selbstversuch deinerseits wird etwas daran ändern können, dass sie die Konsistenz oder den Geschmack von Sperma nicht mag.

Jetzt ist halt die Frage, was du mit dieser Erkenntnis anfängst. Du schreibst ja im Eingangsposting, wie unglaublich wichtig dir das ist, und dass du ohne Blowjob nicht kannst. Da musst du dich dann eben fragen, inwieweit das vielleicht auch ein bisschen Theatralik war oder der Versuch, uns (und sie) zu überzeugen, wie wichtig dir das ist - oder ob das stimmt, dass es dir immens wichtig ist. Wenn dem so ist, dann bleiben dir nur zwei Alternativen, denn deine Freundin "überzeugen" wirst du nicht können (und mal ehrlich, was wäre denn gewonnen, wenn du jedes Mal das Gefühl hast, dass du ihr eigentlich gerade die Laune am Sex verdirbst?). Entweder du nimmst ihren Vorschlag an und holst dir den Kick anderswo (ich weiß allerdings nicht, in welchem Zusammenhang dieser Satz von ihr fiel, du vermutest ja bereits selbst, dass er womöglich nicht so ernst gemeint war, wie er klingt). Oder du verzichtest eben. Oder du beendest die Beziehung, bevor du sie dann irgendwann betrügst und es dir damit schönredest, dass das ja alles ihre Schuld sei (Spoiler: Ist es nicht).
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich weiss das sie wunderbar ist das sage ich ja auch nicht. Es ist halt eher das problem das ich diesen gedanken nicht aus dem Kopf bekomme und das macht es mir so schwer. Hattest du nicht schonmal etwas was die nicht aus dem Kopf ging und dich sehr stark beschäftigt hat? Genau das meine ich.

Ja, als Kind der Gedanke an die Geschenke während ich die quälend langen Minuten im Weihnachtsgottesdienst saß. Aber wir sind ja keine Kinder mehr, und du auch nicht. :zwinker:

Je mehr du dich da reinwirfst, desto schlimmer machst du es dir ja. Je mehr du dich darauf fixierst, dass dir da was entgeht, und du angeblich ungerecht behandelt wirst, desto fester setzt sich der Gedanke fest. Es gibt aber im Leben eine ganze Menge an Dingen, die kann man nunmal nicht haben. Weihnachtsgeschenke vor der Bescherung. Die Lotto-Millionen. Auf einer Bühne vor 100.000 Leuten singen. Und so weiter. Es gibt haufenweise Träume und Wünsche, die wir haben, und der Erwachsene in uns weiß aber, dass wir sie nunmal nicht erreichen können, also was nützt es, darüber nachzudenken?

Du machst aber scheinbar genau das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #19
Es kommt leider immer wieder vor, dass ein Teil der Beziehung eine Vorliebe für etwas hat, was der andere Teil nicht möchte. Man sollte nicht versuchen den anderen zu "überreden". Eventuell helfen Gespräche und eine Kompromisslösung. Wenn das auch nicht geht, bleiben letztendlich nur zwei Möglichkeiten:
1.) Akzeptieren, dass der andere Teil diese Vorliebe nicht teilt und sich auf die positiven Gemeinsamkeiten besinnen und sich darüber freuen, dass sonst alles gut ist.
2.) Die Beziehung beenden, weil man selbst auf die Vorliebe nicht verzichten will und sich dann einen Partner/eine Partnerin suchen, der/die diese Vorliebe teilt.

Habt ihr mal versucht, dass Deine Frau Dich mit Kondom bläst? Ihr könntet ein Kondom mit Geschmack nehmen. Für viele ist blasen mit Kondom zwar nicht so schön, aber könnte zumindest ein Kompromiss sein. Immerhin bekommst Du bis zum Schluss einen geblasen und Deine Frau kommt nicht mit dem Sperma in Berührung. Vielleicht gibt es dann auch etwas, was Du im Gegenzug für Deine Frau machen kannst, was Du sonst nicht so gerne tust. Das muss nicht zwingend etwas sexuelles sein. Z.B. eine Entspannungsmassage, die Wäsche machen oder so.

Mit Kondom könnt ihr auch lernen, dass sich Deine Frau an Deinen Orgasmus rantastet. Wenn Sie so lernt, wann Du kurz vorm Orgasmus stehst und sie Dir auch vertraut, dass Du rechtzeitig vor dem Orgasmus bescheid sagst, dann ist Deine Frau vielleicht auch irgendwann bereit Dich ohne Kondom länger zu blassen. Halt bis kurz vor Deinem Orgasmus. Kurz vorm Orgasmus abzubrechen ist für Dich zwar blöd, aber immerhin wäre der Kompromiss da, dass sie Dir länger einen bläst und Du das Gefühl mehr genießen kannst. Zu Ende bringst Du es dann entweder mit der Hand oder Deine Frau macht es Dir mit der Hand zu Ende. Nur aufpassen, dass Du ihr dabei nicht ins Gesicht spritzt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Also Sexuell würde ich ihr alles erfüllen können da ich sehr auf hemmungslosen und Tabu losen Sex stehe da gibts nichts was ich nicht tun würde für sie.
Mega auf alles hemmungslos zu stehen und alles tun ist aber kein Garant dafür, einer Person sexuelle Erfüllung schenken zu können. Da gehören individuell ganz andere, vielleicht spezielle Qualitäten und Eigenschaften zu.
Ich will nicht sagen, dass es bei euch nicht passt, das können wir nicht beurteilen. Ich möchte Dich nur auf Dinge in Deiner Einstellung hinweisen, die problematisch sein können bzw. auf Rückschlüsse deinerseits, die falsch sein können.
ob ich sie zum Squirten bringen darf das wollte sie aber auch nicht was ich nicht ganz verstanden habe? Kann das für eine Frau unangenehm sein?
Natürlich kann es das. Oder man kann es einfach nicht wollen, sich damit nicht wohl fühlen, kein Bedürfnis nach etwas haben..
Da gibt es gar nichts zu verstehen und das ist etwas, das zu den o.g. Eigenschaften gehören könnte, die Dir (noch?) fehlen: nicht von sich auf andere schließen wollen und Wünsche/Ablehnung des anderen einfach zu respektieren, egal, wie man selbst dazu steht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Was meinst du genau mit „spezielle Qualitäten“?
Ich schrieb bewusst „individuell“. Heißt, das kann bei jeder Person ganz unterschiedlich sein.
Du wirkst auf mich z.B. nicht sehr empathisch, viele Menschen brauchen aber einen sehr empathischen Partner, um sich fallenlassen zu können.
Für mich muss ein Mann eine sehr spezielle Form von Dominanz mitbringen. Hat jemand das nicht, passt es nicht.
Oder ganz anders, ich bin schon oft auf Männer getroffen, die „alles mögen und voll geil finden und..“ und dann motorisch, anatomisch, von ihrer Ausdauer oder Sensibilität her oder, oder..für mich echt schlecht im Bett waren.
Alles wollen heißt halt nicht, alles für jeden passend zu können.
Das Squirten wollte ich halt mal ausprobieren weil es sehr interessant ist
Für Dich. Was ist denn mit ihren Wünschen? Was findet sie gut und interessant?
schade das sie halt Sexuell nicht so aufgeschlossen ist..
Ist das denn so? Nur, weil man Praktik X oder Y nicht will, ist man ja noch nicht „nicht aufgeschlossen“.
Und warum stört Dich das jetzt und nicht bevor ihr euch gebunden habt?
ich wäre der Blümchen sex typ…
Auch da gibt es sexuelle Inkompatibilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Naja man kennt mich auch nicht mag sein das du mich so siehst, das muss es aber nicht sein.
Sage ich doch auch nicht?!
Ich schrieb bewusst, Du wirkst nicht empathisch auf mich, halt auf Basis dessen, was Du hier schreibst.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ich war jahrelang in der gleichen Situation: Meine erste Freundin war eine Sexbombe. Sie hat zwar nicht alles mitgemacht aber es war hart, es war wild, es war oft, es war geil, sie hat gesquirtet... Leider war im Oberstübchen nicht viel los.
Mit der nächsten war ich dann 14 Jahre zusammen, sie nicht dumm und auch nicht häßlich, zwei gemeinsame Kinder, alles fein. Und sie hat auch 1x die Woche pflichtbewusst die Beine breit gemacht. Leidenschaftslos. Hinlegen und ihn machen lassen. Klingt voll chauvi, war aber genau so. Klar war ich performant und toll und der beste Ficker auf der Welt, der sie aber leider sexuell total überfordert hat. Ich hab auch gegrübelt, gebettelt, wir haben viel geredet, offen und ehrlich und so unglaublich erwachsen damit sie mich mal überrascht, verwöhnt, ich in ihren Mund kommen darf, dass sie sich mal entspannt und ihre Säfte spritzen lässt... Aber am Ende ist es so wie alle hier schon geschrieben haben. Wenn es ihr nichts gibt kann mans nicht mit der Brechstange erzwingen. Wenn sie nicht will will sie nicht, wenn sies nicht mag mag sies nicht und wenn sie nein sagt meint sie damit nein. Das muss man respektieren auch, wenn es in dem Moment schwer ist. Deine Konsequenz musst du selbst ziehen.

Wir haben uns dann aus einem anderen Grund getrennt. Ich war am Boden zerstört aber habe kurz danach meine jetzige Frau kennengelernt, die von ihrem Humor, Art, Lebensphilosophie 1000x besser passt und mit der ich zu 120% sexuell kompatibel bin. Rückwirkend hätten sich alle über viele Jahre viel Frust ersparen können. Nun ja: Hätte Hätte Fahrradkette

Also wenn dir das sexuelle wichtig ist und du dich als der ungeblasene nicht wohl fühlst kannst du immernoch andere Wege beschreiten und Platz für Neues schaffen

Zum Squirten kann ich dir noch folgendes sagen: Meine Ex hat sich immer total verkrampft, weil sie als Kind schon nen schwachen Beckenboden hatte und immer eingepinkelt hat. Das war ihr so peinlich, dass sie im Erwachsenenalter panische Angst hatte sich zu entspannen und dann beim Sex einzunässen... Ich hab ihr versucht jede Angst zu nehmen und alle Entspannung und Leichtigkeit zu geben aber nix zu machen. Kann ja sein, dass deine Partnerin so ne Vorgeschichte hat oder einfach den Gedanke, dass da unten unkontrolliert was raus spritzt, wo auch bisschen Pipi mit bei ist und das ist dann im Bett und auf ihr und auf dem Fußboden und das muss man dann auch noch weg machen so doof findest, dass sie damit einfach nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Ich werde das mit dem Kondom tatsächlich mal ansprechen ob es eine Möglichkeit für sie wäre.

Das klingt doch nach einem guten Vorsatz. Wie schon erwähnt kann es sein, dass sie das auch nicht mag (das Gefühl von Latex im Mund ist trotz moderner künstlicher Aromen nicht für alle Menschen angenehm), aber es ist ja zumindest mal eine weitere Alternative.

Falls sie damit fein ist wäre es ein großer schritt für mich nach vorne. Also Sexuell würde ich ihr alles erfüllen können da ich sehr auf hemmungslosen und Tabu losen Sex stehe da gibts nichts was ich nicht tun würde für sie.

Es haben schon andere kurz erwähnt, aber ich möchte nochmal bekräftigen, dass du hier einem Denkfehler unterliegst, weil du der Meinung bist, "alles", was sich eine andere Person wünschen könnte, wären "noch mehr, oder was anderes". Offenkundig ist das aber gar nicht das "alles", was sie sich wünscht, sondern möglicherweise ist das, was sie sich wünscht, und was die tiefe sexuelle Erfüllung ihrer erotischen Phantasien wäre, ein Mann, der nicht ständig was Neues ausprobieren will.

Aus deiner Beschreibung (und nichts anderes kenne ich, ich weiß also nicht, wie ihr wirklich seid) kommt ihr mir vor wie ein Pärchen, wo sie am Wochenende ständig auf ein neues Konzert gehen, einen neuen Ort besuchen, gemeinsam zu Freunden möchte - und er möchte einfach jedes Wochenende Fußball schauen, weil das Spaß macht, weil ihm das gut tut, und weil ihm das hilft, runterzukommen. Ich habe jetzt bewusst die Rollen vertauscht, um zu demonstrieren, dass "nichts wollen", oder in diesem Fall "Blümchensex" oder "wenig sexuell wünschen" nichts Schlimmes und auch kein Defizit ist, sondern halt einfach eine Einstellungssache. Manche Leute sind im Alltag sehr zufrieden, wenn sich Dinge wiederholen und in Routinen ablaufen, weil das ist dann entspannend und Entspannung tut gut.

Sprich, ich lese aus deiner Beschreibung heraus, dass du der Meinung bist, du seist "besser" im Sex als sie, weil du im Gegensatz zu ihr bereit seist, "alles" zu tun, und experimentierfreudiger und so weiter. Wenn du das aber denkst, dann verrennst du dich in genau das Gefälle, wie dein Eingangsposting klingt: "Ich bin der Ungeblasene, ich leide hier, sie macht so wenig, ich mache so viel." Was ich sagen will: Im Sex gibt es oft Situationen da ist nicht einer von beiden besser. Weil "besser" davon abhängt, was die andere Person will. Es kann sogar sein, dass du für sie "schlecht" bist, weil du sie, siehe das Pärchen oben, mit Wünschen und Vorschlägen und Ideen bedrängst, und sie halt sagt: "Ich will doch einfach nur Fußball schauen, das ist das Allerschönste auf der Welt für mich, warum müssen wir denn jetzt einen Ausflug ins Kunstmuseum machen, auch wenn du mir versicherst, dass ich diese moderne Kunst da bestimmt mögen werde! Ich kann mit moderner Kunst halt nix anfangen!"

Und jetzt ersetze Moderne Kunst durch Squirten oder Kamasutra oder Analsex oder was auch immer.

Natürlich versuche ich auch sie überall wo es geht zu entlasten im Haushalt usw, schenke ihr regelmäßig schöne Blumen etc.

Ich verweise nochmal auf mein Beispiel mit dem Essen, dass du nicht magst. Inwieweit würde es dir helfen, dieses Essen schmackhaft zu finden, das deine Frau dir serviert, wenn sie argumentiert, dass sie dir doch auch immer so viel im Haushalt hilft und dir schöne Sachen schenkt, da kannst du doch bitte ihr zuliebe dieses Essen mögen und genießen!

(Was du allenfalls kannst, ist das Essen herunterwürgen und lächeln. Kein Geschenk der Welt aber wird den Effekt haben, dass du das Essen magst.)
 
Chrissi1160
Benutzer202059  (28) Ist noch neu hier
  • #41
Ich bin hier offenbar eine der wenigen Mädels die Sperma nicht als ekelhaft empfinden.
Natürlich ist es abhängig davon was gegessen und getrunken wurde aber grundsätzlich empfinde ich es als einen sehr intimen Moment wenn mein Freund in meinem Mund kommt. Schon alleine das Gefühl wenn der pulsierende Schwanz zu zucken beginnt.
Natürlich ist Hygiene sehr wichtig – Das gilt aber auch wenn er mich leckt.
Eine Möglichkeit wäre doch sich langsam heranzutasten. Also zum Beispiel dein Ding nach getanen Werk sauberzulecken. Dann kann sie auch die Menge selbst bestimmen die sie testet. Oder du „veredelst" deinen Saft mit Aroma-Gleitchreme.
Außerdem bleibt euch noch die Möglichkeit es mit Kondom zu versuchen. Ist zwar natürlich nicht das selbe aber vielleicht ein Kompromiss den es zu versuchen gilt.
Vielleicht hat ja auch Sie "besondere" Wünsche die sie noch nicht formuliert hat.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich blase leidenschaftlich gerne, ich liebe das absolut und er darf auch gerne in meinen Mund kommen wenn er mag ABER mit dieser Stelldichnichtsoansoscheißeschmecktdasdochgarnicht-Einstellung. Das wäre für mich absolut abturnend. Ich kann dich verstehen, wenn du das absolut willst und es liebst. Aber sexuelle Dinge tut man mal nicht eben so als Gefallen weil es der andere möchte. So funktioniert das nicht. Leider. Sonst wären sehr viele Paare sehr viel glücklicher.
Du musst dich damit abfinden müssen. Oder ihr öffnet die Beziehung.
 
T
Benutzer208562  (48) Ist noch neu hier
  • #43
Moin ,

ich finde wenn man in einer gesunden Partnerschaft ist , wird auf einem "ich " und "du" ein wir und es gehört nun mal dazu , dass ein Rahmen definiert wird , mit dem beide glücklich sind und dazu gehört dann auch das definieren von grenzen .

es gebietet der respekt dass diese grenzen eingehalten werden , umgekehrt erwartet man ja auch das gleiche .

und gerade bei der intimsten sache der welt haben solche posts immer für mich einen ganz faden beigeschmack , denn :

- ganz offensichtlich wird hier zwischen den zeilen nach tipps gesucht wie man diese grenzen bei der partnerin verschieben könnte ( -> das ist schon mal manipulativ) , bestenfalls erhofft man weibliche rückmeldungen a ja " ich hab mich auch immer ge-ekelt bis er das und das gemacht hat "

- man redet sogar dafür statt mit der partnerin über sie im internet , das finde ich respektlos , da man ihre grenzen ja offensichtlich verändern will und mittel bzw instrumente dafür sucht.

- die schreibweise des posts liest sich selbstverliebt , herablassend und egoistisch.

- ich bin mir nicht sicher ob der tatsächliche kick gar nicht mal der blow - job ist , sondern etwas haben zu wollen was man nicht haben kann .

- wenn man seine partnerin wirklich liebt ist doch so eine einzelne sex praktik völlig irrelevant , denn eine partnerschaft geht nicht ohne kompromisse also fährt man zum bahnhofsklo und zieht sich am automaten nen frauen gummi mund und oder irgendein anderes sex toy und dann ist das thema doch vom tisch , der druck ist weg und dann kann man mit der partnerin zusammen ganz andere gemeinsame dinge herausfinden die einen zur extase bringen statt ewig zwanghaft das eigene ego bestätigen zu wollen durch manipulation.

alles gute 🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Einen riesigen Post mit Unterstellungen und dazu die Sprache (zum Bahnhofsklo fahren) sind aber auch alles andere als respektvoll.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #45
also fährt man zum bahnhofsklo und zieht sich am automaten nen frauen gummi mund und oder irgendein anderes sex toy und dann ist das thema doch vom tisch
Das wird natürlich die ultimative Qualität ins Sex Leben bringen 😏
 
T
Benutzer208562  (48) Ist noch neu hier
  • #46
Es geht ja auch um einen Kompromiss in der Partnerschaft mit Rücksicht auf die Grenzen der Partnerin und eben nicht nur das egoistische fokussieren auf die eigene Lebensqualität.

Im übrigen bin ich selbst ein Mann und wir wissen beide dass das eine ausrede ist denn Lebensqualität definiert sich bestimmt nicht nur über nen blowjob 😉
 
T
Benutzer208562  (48) Ist noch neu hier
  • #47
Einen riesigen Post mit Unterstellungen und dazu die Sprache (zum Bahnhofsklo fahren) sind aber auch alles andere als respektvoll.
Er kann es natürlich auch im internet bestellen , die location war nur ein beispiel , je nachdem wie dringend es ist , halt schneller verfügbar als aus dem internet 🤷🏼‍♂️

ansonsten habe ich nur meinen persönlichen eindruck geteilt ohne anspruch dass es auch zutrifft . .

persönlich hatte ich schon mehrere mädels die das ganz genauso ungern gemacht haben und dann war das für mich kein thema mehr , denn eine situation wo meine partnerin etwas machen muss wovor sie sich ekelt würde mich persönlich kein bisschen anturnen .

so sind die menschen halt verschieden , man hat seine meinung hier ausgetauscht und alles ist gut .
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich kann mich da nur vielen Vorrederinnen und Vorredner anschließen. Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße und man muss oder sollte Kompromisse eingehen. Das gilt natürlich auch für sex.
Ich weiß genau, dass ich mit meiner Leidenschaft eher eine Außenseiterin bin und doch zum Glück nicht alleine.
Blasen mit sperma schlucken ist meine absolute Leidenschaft und ich liebe es!!
Für mein Freund und sogar vorher mein Ex war das tatsächlich erstmal ungewöhnlich. Beide hatten es zunächst eher abgelehnt und nur mir zu liebe gemacht. Beide haben es später wirklich lieben gelernt, nicht nur weil sie mich lieben oder geliebt haben. Ich muss dazu sagen der Geschmack hängt sehr von der Ernährung ab und nicht bei allen schmeckt das sperma gleich gut. Mein Freund und mein Ex achteten und achten da stets sehr drauf. Die Menge ist ebenfalls sehr erfreulich. Bei anderen kannte ich das jeweils anders.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #49
Wir haben nur Standart Sex und ich komme immer nur in ihr drin was zwar schön ist aber absolut langweilig wurde. Sie kommt dann auch 1-3 mal je nachdem wie der tag halt ist, für sie ist der Sex auch immer Bombastisch da ich echt gut darin bin… Ich bleibe aber auf der strecke😞 es ist sogar so schlimm das ich sehr viel negative Gedanken deshalb bekomme, es mich fast jeden tag beschäftigt an dem ich an Sex denke und da auch schon Psychisch leichte probleme entwickle, da ich ohne richtigen Blowjob einfach nicht Leben kann…
Also meiner Meinung nach wird die Wichtigkeit sexueller Erfüllung in solchen Fällen generell gerne heruntergespielt und die Belastung dahinter verharmlost.
Da muss man halt Kompromisse eingehen....
Es ist nur Sex....
Schraub mal Deine Ansprüche runter....
Oder ganz schlimm:
...das egoistische fokussieren auf die eigene Lebensqualität.

Das hilft alles nichts. Kompromisse kann man bei kleinen Verwerfungen eingehen. Bei "nice to have", denn andersrum heißt das "not so schlimm not to have). Damit kann man leben.
Aber was, wenn man damit nicht leben kann? Und dabei spielt es keine Rolle, ob jemand anders das nachvollziehen kann oder nicht. Wichtig sind nur die zwei Personen, die es betrifft. Jeder weiß für sich, was ein Muss und was ein Nice to have ist.
Das haben alle anderen einfach mal hinzunehmen.
Dementsprechend kann ich Ratschlägen, die hauptsächlich Verdrängung als Problemlösung propagieren, rein gar nichts abgewinnen.
Der Leidensdruck wird einfach nur größer und größer.
Und dabei entwickeln sich solche Dinge auch gerne mal weiter: Heute ist es der Blowjob, der reizt, morgen der Mundfick, übermorgen der Deepthroatmundfick und so weiter.
Also ich weiß nicht. Ich persönlich habe noch nie gehört, dass derartige Bedürfnisse wieder verschwinden. Vielleicht hat da jemand andere Erfahrungen.
Meiner Meinung nach muss für das Problem eine Lösung her, die nichts mit "man muss halt damit leben" oder "sie verbiegt sich" zu tun hat. Und ganz ehrlich, wenn es kein Potential für Weiterentwicklung aufeinander zu gibt, dann liegt die Lösung außerhalb dieser Beziehung, sei es durch ein Ende oder eine Öffnung.
 
T
Benutzer208562  (48) Ist noch neu hier
  • #50
Also meiner Meinung nach wird die Wichtigkeit sexueller Erfüllung in solchen Fällen generell gerne heruntergespielt und die Belastung dahinter verharmlost.
Da muss man halt Kompromisse eingehen....
Es ist nur Sex....
Schraub mal Deine Ansprüche runter....
Oder ganz schlimm:


Das hilft alles nichts. Kompromisse kann man bei kleinen Verwerfungen eingehen. Bei "nice to have", denn andersrum heißt das "not so schlimm not to have). Damit kann man leben.
Aber was, wenn man damit nicht leben kann? Und dabei spielt es keine Rolle, ob jemand anders das nachvollziehen kann oder nicht. Wichtig sind nur die zwei Personen, die es betrifft. Jeder weiß für sich, was ein Muss und was ein Nice to have ist.
Das haben alle anderen einfach mal hinzunehmen.
Dementsprechend kann ich Ratschlägen, die hauptsächlich Verdrängung als Problemlösung propagieren, rein gar nichts abgewinnen.
Der Leidensdruck wird einfach nur größer und größer.
Und dabei entwickeln sich solche Dinge auch gerne mal weiter: Heute ist es der Blowjob, der reizt, morgen der Mundfick, übermorgen der Deepthroatmundfick und so weiter.
Also ich weiß nicht. Ich persönlich habe noch nie gehört, dass derartige Bedürfnisse wieder verschwinden. Vielleicht hat da jemand andere Erfahrungen.
Meiner Meinung nach muss für das Problem eine Lösung her, die nichts mit "man muss halt damit leben" oder "sie verbiegt sich" zu tun hat. Und ganz ehrlich, wenn es kein Potential für Weiterentwicklung aufeinander zu gibt, dann liegt die Lösung außerhalb dieser Beziehung, sei es durch ein Ende oder eine Öffnung.
ich verstehe was du sagen willst und respektiere deinen punkt dass es nicht immer zwingend toxisch oder manipulativ sein muss und tatsächlich ein ernstes problem darstellt .

aber man prangert verdrängung an , dir nicht funktioniert während man ja selbst bereits vor der konsequenz derselbigen steht , da man eben eine partnerin ausgewählt hat wo es diese gemeinsamkeit eben nicht gibt , statt von vornherein als voraussetzung mit einzubeziehen , wenn sie doch so wichtig ist und plötzlich nicht mehr verdrängt werden kann an einem punkt , wo man mit seiner partnerin bereits etwas aufgebaut hat und nicht schon viel früher , denn früher wird das verlangen ja auch nicht wesentlich kleiner gewesen sein

*,> respektiere das alles , aber bei mir kommt der fade beigeschmack an der stelle wo halt ein riesen potential vorhanden ist , sich die rechtfertigungen fürs fremdgehen abzuholen oder durch solche posts evtl auf nachrichten von interessierten damen zu hoffen . denn eine lösung für das problem wird es im internet kaum geben , sondern eher die chance auf erfüllung mit einem gut getarnten "problem - post ".

eine gemeinsame lösung mit der partnerin zu finden oder schlimmstenfalls nach einer trennung wäre authentischer ..
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Sorry, aber was für eine seltsame Sichtweise. Wenn ich 20 Jahre lang (vom Baby bis nach dem Teenager-Alter) nicht einmal einen BJ bis zum Schluss erlebt habe… wo soll denn dann ein „Ich kann ohne das nicht mehr leben“ herkommen?

Das passiert maximal durch Überhöhung der Sache an sich und dann sollte sich das auch (ggf. mit Hilfe) wieder kopfmäßig in die Bahnen bringen lassen, in die es gehört.

Nur erliegt man in der heutigen Zeit oft dem „Du kannst alles haben, was Du möchtest -Zeitgeist“ und Verzicht wird quasi völlig verlernt.

Und das ist mal verdammt traurig.
 
T
Benutzer208562  (48) Ist noch neu hier
  • #52
Sorry, aber was für eine seltsame Sichtweise. Wenn ich 20 Jahre lang (vom Baby bis nach dem Teenager-Alter) nicht einmal einen BJ bis zum Schluss erlebt habe… wo soll denn dann ein „Ich kann ohne das nicht mehr leben“ herkommen?

Das passiert maximal durch Überhöhung der Sache an sich und dann sollte sich das auch (ggf. mit Hilfe) wieder kopfmäßig in die Bahnen bringen lassen, in die es gehört.

Nur erliegt man in der heutigen Zeit oft dem „Du kannst alles haben, was Du möchtest -Zeitgeist“ und Verzicht wird quasi völlig verlernt.

Und das ist mal verdammt traurig.
richtig genau das meine ich . und zuhause sitzt die ahnungslose partnerin die ja dann bequem für den " mangel durch nicht erfüllung " verantwortlich gemacht werden kann und sich am ende noch für ihre ganz normale und menschliche reaktion schlecht fühlen muss und schlimmstenfalls emotional erpresst wird nach dem motto "3 möglichkeiten: 1. machen , 2. fremdgehen , 3. trennung ) ..
 
D
Benutzer209734  (69) Ist noch neu hier
  • #53
Hallo zusammen, normalerweise bin ich nur stiller Mitleser aber da mein „problem“ immer schlimmer wird wende ich mich mit einem Post doch mal an euch…
Ich habe ein absoluten Blowjob fetish, sobald ich an Sex denken muss (was bei Männern ja recht oft ist) muss ich auch an Blowjobs denken… Meine Frau bläst mir vor dem Sex manchmal auch einen, aber es ist eher wie ein anblasen den richtigen Blowjob macht sie nicht weil sie sich vor Sperma ekeln würde… wir sind schon über 8 Jahre zusammen und in dem ersten Jahr hab ich versucht mich langsam bei ihr an das Thema ran zu tasten… sie hat dann auch mich ab und an geblasen aber nie bis zum Schluss. Damals hat sie gesagt das sie sich an den Lusttropfen gewöhnt hat und es auch gar nicht so schlecht schmeckt..Vor 2-3 Jahren waren wir zusammen im Skiurlaub und hatten im Hotelzimmer Sex kurz bevor ich kam hab ich ihn rausgezogen und wollte auf ihrem Bauch kommen, leider war ich so Horney das ich ihr bis ins Gesicht gespritzt hab.. da hat sie total überreagiert (ich war genauso erschrocken da es nicht beabsichtigt war) beim Abendessen meinte sie dann das sie sich schmutzig fühlt aber es war auch irgendwie geil. Vor ein paar Monaten habe ich sie gefragt ob ich mal in ihrem Mund kommen darf und hab ihr erklärt das es mein absolutes fetish ist und ich dabei sehr heftige kommen kann. Sie meinte dann das der geschmack von Sperma eklich sei (dabei hatte sie bisher immer nur mein Lusttropfen im Mund) die Konsistenz sei auch nicht ihrs und sie mags allgemein nicht. Ich bin mega verwirrt weil sie mir vor ein paar Jahren ja gesagt hat das sie meinen Lusttropfen ganz gut findet und sie sich daran gewöhnt hat 😕 Aktuell ist es so das sie mich ab und zu anbläst und dann aber gleich Sex haben möchte also bevor ich in den richtigen Gefühle Genuss komme… danach bin ich eigentlich immer der Aktive part und mache den Rest.Wir haben nur Standart Sex und ich komme immer nur in ihr drin was zwar schön ist aber absolut langweilig wurde. Sie kommt dann auch 1-3 mal je nachdem wie der tag halt ist, für sie ist der Sex auch immer Bombastisch da ich echt gut darin bin… Ich bleibe aber auf der strecke😞 es ist sogar so schlimm das ich sehr viel negative Gedanken deshalb bekomme, es mich fast jeden tag beschäftigt an dem ich an Sex denke und da auch schon Psychisch leichte probleme entwickle, da ich ohne richtigen Blowjob einfach nicht Leben kann… (Ich hatte auch schon mein eigenes Sperma im Mund da ich wissen wollte wie es schmeckt und nun ja… ich musste Lachen weils einfach sehr neutral und wässrig geschmeckt hat, es war keine große Sache die eklig wäre) Mag sich eventuell für den ein oder anderen komisch anhören aber es belastet mich extrem. Sie sagte sogar mal das ich zu einer Nutte gehen soll damit hätte sie kein Problem (ich glaube das hätte sie sehr wohl!)
Zudem würde ich niemals zu einer Nutte gehen oder sie mit jemandem anders betrügen so bin ich nicht und werde es auch nie sein, aber der ungeblasene zu sein ist für mich eine Katastrophe… Sex ist der stärkste trieb des Menschen das bekomme ich gerade so richtig zu spüren 😔

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, alleine das zu schreiben und es jemandem mitzuteilen ist eine kleine Entlastung da ich IMMER mit dem Gedanken alleine unterwegs bin.

Liebe grüße.
 
D
Benutzer209734  (69) Ist noch neu hier
  • #54
hallo jumper 12 probier doch es doch mal bei einen freund. wenn du ihn einen geblasen hast weisst du wie es ist. es schmeckt einfach geil und es ist ein schönes gefühl.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #55
hallo jumper 12 probier doch es doch mal bei einen freund. wenn du ihn einen geblasen hast weisst du wie es ist. es schmeckt einfach geil und es ist ein schönes gefühl.
Off-Topic:
Hast du den Beitrag des TS gelesen oder nur die Überschrift? Inwieweit soll dein Tipp dem TS helfen?
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ABER mit dieser Stelldichnichtsoansoscheißeschmecktdasdochgarnicht-Einstellung. Das wäre für mich absolut abturnend.
Sehe ich genauso
Ich kann dich verstehen, wenn du das absolut willst und es liebst.
Das sehe ich aber nicht so: Bei der Liebe, Sex und Partnerschaft sollte es nicht darum gehen, das mir mein Partner meine Sexfantasien erfüllt. Ich finde, du steigerst dich da zu sehr rein. Stell dir vor, sie würde es dir zuliebe tun und sich überwinden. Fändest du es toll, wenn sie danach würgend auf's Klo rennt und sich dort übergeben muss?
Aber sexuelle Dinge tut man mal nicht eben so als Gefallen weil es der andere möchte. So funktioniert das nicht. Leider. Sonst wären sehr viele Paare sehr viel glücklicher.
Bis auf das Leider stimme ich da zu. Und ob Paare damit glücklicher wären, möchte ich auch bezweifeln.

Mein Mann hat mir auch schon oft gesagt, das er es toll finden würde, in meinen Mund zu spritzen und wenn ich es hinterher schlucken würde.
Spritzen durfte er (obwohl ich es nicht mag) , schlucken bekomme ich beim besten Willen nicht hin.
Er hat gesehen, das ich es wenigstens versucht habe, mich aber schon beim Spritzen überwinden muss und er meint:
"Wenn er sieht, das es mir nicht gefällt, dann hat er gar nix davon, außer hinterher ein schlechtes Gewissen".
Heute blase ich sehr oft und gerne. Aber der Abschluss passiert draußen.
Aber da überall.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Bj Sperma im Mund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren