Bizarrer Waldspaziergang, bzw. Parkplatzsex von der anderen Seite

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ahhh, sehr interessant, hab ich tatsächlich noch nicht gehört oder gesehen, zumindest bewusst.:zwinker:
 

Benutzer91924 

Verbringt hier viel Zeit
In welchen ominösen Wäldern treibt ihr euch denn herum :eek:

Also ich finde solche Treffpunkte (wo man sich mit unbekannten Männern aus dem Internet usw. trifft) ja schon recht riskant. Da muss man doch Angst haben, das mir da irgendwo ein Psychopath auflauert. Ich würde zwar auch gerne mal das ein oder andere ausprobieren. Aber solche Gay-Treffpunkte sind nicht meine Welt. Da kann man ja gar nicht vorsichtig genug sein.
Aber vielleicht sehe ich auch zu viele Horrorfilme :grin:
 
3 Woche(n) später

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Glückwunsch, ihr habt damit bewiesen das es Paralleluniversen gibt. :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer166159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Angeblich säubert das Forstamt das auch regelmäßig., na ja
Das arme Forstamt.
Stellt euch vor, man liebt Bäume und Wälder, will nicht mit Menschen arbeiten - wird folgerichtig Förster - und dann hat man in diesem Gebiet zu tun, mit vollgewichsten Gummis und Taschentüchern.

ne, es ist schon etwas daneben, einfach so Müll im Wald zu lassen. Egal ob es ein Kondom oder sonstwas ist.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das arme Forstamt.
Stellt euch vor, man liebt Bäume und Wälder, will nicht mit Menschen arbeiten - wird folgerichtig Förster - und dann hat man in diesem Gebiet zu tun, mit vollgewichsten Gummis und Taschentüchern.
Naja. Aus Umweltaspekten ist dieses Verhalten sicher nicht positiv, der Förster kommt mir dann allerdings zuletzt in den Sinn. Jeder Job hat nun mal seine Schattenseiten. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren