Bitte nur die Damen. Sex, Stellungen und Tipps

Benutzer131055 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo die Damen und die verirrten Herren,

ich wollte nur mal kurz fragen, ob hier eine der Anwesenden evtl. Tipps hat um den Sex noch besser zu gestalten. Meine Freundin und ich haben schon guten Sex doch, ich glaube das kennt ihr, will ich den Sex für sie noch besser machen. Deshalb meine Frage, habt ihr noch Stellungen oder Tipps bin für viele Dinge offen. Achja und wir mögen es lieber Härter.

Danke schon mal im Voraus
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn du den Sex für deine Freundin besser machen willst, dann frag doch diese. :what:
 

Benutzer131055 

Verbringt hier viel Zeit
vry en gelukkig vry en gelukkig
Das habe ich schon uns sie meinte nein, doch ich weis das sie mit ihrem Ex ihr Erstesmal hatte und sie mit ihm aber auch keinne guten Sex, deshalb denke ich mal das des Sex mit mir klar ihre Wünsche erfüllt.
[doublepost=1471452232,1471452139][/doublepost] Antyla Antyla
Sie ist relative unerfahren und mit dem zufrieden was wir haben, doch meiner Meinung nach geht da noch was.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
DEINER Meinung nach geht da noch was. Dabei geht es also um DICH. Es sollte aber um SIE gehen. Und wenn sie sagt, sie ist zufrieden, dann akzeptiere das doch. :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also möchtest DU was neues probieren?
Dann schlag doch einfach mal was vor :zwinker:
Sie scheint zufrieden zu sein, was nicht heißt, dass euer SEx jetzt immer standardmäßig ablaufen muss. Neuerungen entwickeln sich normalerweise auch einfach mit der Zeit.
Das kommt natürlich drauf an was ihr schon probiert habt und was eure Vorlieben sind.
 

Benutzer131055 

Verbringt hier viel Zeit
Okay andere Frage welche Stellung findet ihr als Frau sehr gut ? Haha klingt als hätte ich bald mein Erstenmal ^^
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Jetzt wird die eine Doggy sagen, die andere Reiter und die andere Missionar - was erhoffst du dir davon?

Frauen sind unterschiedlich. Deiner Freundin muss es gefallen.
 

Benutzer131055 

Verbringt hier viel Zeit
Ich erhoffe mir Stellungen die ich nicht kenne/ausprobiert habe und die bei euch gute Stimulation bewirkt haben.
 
L

Benutzer

Gast
Wenn Du Dir Vorschläge für Stellungen erhoffst, die Du noch NICHT kennst, wäre es natürlich hilfreich zu wissen, welche Du KENNST/ausprobiert hast.
Eine Stellung, die von der Stimulation für viele Frauen recht gut ist und Eurem Wunsch auf etwas härteren Sex entsprechen könnte, wäre der Elefant (die Elefantenstellung).
Falls Du so ein bisschen zweifelst ob sie sich vielleicht nicht richtig traut zu sagen, was sie will und deshalb sagt, dass alles ok ist, dann frag sie doch, wenn sie sehr erregt ist, was sie JETZT wollen würde. Möglicherweise ist sie dann etwas enthemmter.
 

Benutzer162167  (34)

Benutzer gesperrt
90 Prozent haben doch eh nur Sex in maximal 5 Stellungen: Missionar, Reiter, Löffelchen, Doggy und noch eine stehende Variante. Fertig.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde die Butterfly-Stellung sehr toll, da ist die Penetration (neben Doggy) für mich am intensivsten. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde ja, die Stellung macht nicht zwangsläufig einen Unterschied. Klar, ich habe auch meine Lieblinge.

Aber wenn ihr es härter mögt, dann gibt es doch viele Optionen und Löcher....

Wie gestelatet sich denn der "härtere" Sex bei Euch?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde ja, die Stellung macht nicht zwangsläufig einen Unterschied.
Wat? Ich finde ja, schon ein anderer Winkel oder eine veränderte Haltung macht ein riesigen Unterschied.:grin:

In Löffelchen kann ich einschlafen, Missionar bringt mir auch nicht sonderlich viel. Also bei mir machen verschiedene Stellungen sehr viel Sinn.:zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Wat? Ich finde ja, schon ein anderer Winkel oder eine veränderte Haltung macht ein riesigen Unterschied.:grin:

In Löffelchen kann ich einschlafen, Missionar bringt mir auch nicht sonderlich viel. Also bei mir machen verschiedene Stellungen sehr viel Sinn.:zwinker:

Ei doch:tongue:

Ich liebe doggy. Es haben Männer aber schon geschafft, dass ich dabei rein gar nichts empfunden habe, wenn sie dabei weder Rythmus, noch Leidenschaft hatten. Gähn.....
Missionar mag ich auch nicht so, wenn dann Butterfly, aber auch die Missionar kann geil sein, zum Beispiel, wenn man gefesselt ist....:ninja:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ist es schon wieder dieses "was finden denn alle/viele/die meisten geil".
Mich persönlich würde es nerven, wenn er versucht ein möglichst approved geiles Programm auf Infos anderer zu erarbeiten.

Für mich ist die Essenz von fantastischem Sex, dass alles daran auf die Ausführenden designed ist. Auf die Stimmung auf die Vorlieben, einfach auf einen SELBST. Diese blöde "Aber es muss einfach ne geile Stellung sein" Akrobatik ist für mich persönlich auch nichts. Irgendwie ist das so eine pubertäre Erwartungshaltung.

Dass Stellungen oder Extravarganz ausschlaggened dafür sind, wie der Sex empfunden wird, mag ja bei einigen zutreffen - bei andern jedoch nicht. Würde man mich so zu meinem Glück zwingen wollen, wäre ich davon schnell genervt, weil es irgendwie zeigt, dass er sich für MICH gar nicht so interessiert, sondern seine Performance in diversen Disziplinen allgemein gültig verbessern will.

Ich würde mich bei "was finden WIR toll" einfach niemals auf Infos und Umfragen der Allgemeinheit verlassen, sondern versuchen die eigene Kommunikation dazu (und währenddessen) zu verbessern.

Aber ich bin vielleicht auch einfach altmodisch :zwinker:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Und caotica caotica ... nein Du bist nicht altmodisch.Eher wirkt es geerdet und reell.
Sehe ich recht ähnlich. Nur weil eine vermeindliche Mehrheit was gut findet, muss es mir doch ebenso nicht gut tun. Für mich ist auch nicht das *was* sondern das *wie* wichtig. Wie fühlt es sich an: Genuss und Gefühl sollte mehr im Vordergrund stehen als größer, höher, weiter ... der olympische Gedanke zählt eben nicht immer. Die heutige Zeit ist mir Superlativen nur so gespickt - jeder meint, er könne was verpassen.
Gemeinsam Dinge entdeckt ist auch was Gutes ... nicht von hier abgeschrieben :engel:

Beim Sex ist eine Drei (also ein befriedigend) immer besser als nur eine Zwei (gut)! :engel: :grin:
Ich finde es eher schöner ... wenn er auf mich eingeht - nicht abkupfert. Es muss ja zu mir/zu uns eben passen.

Probiere doch was aus, wenn Du denkst, da geht noch was. Ansonsten frag sie - auch wenn Du es schon hast.
Vielleicht ist auch einfach nur allesgut.
Chrisi-boy Chrisi-boy ... nun bin ich verwirrt :zwinker: ... bist Du nun Single oder vergeben - wenn Du von Deiner Freundin sprichst.

Und auch noch was: wenn mir jemand sagen würde, was ich da zu tun hätte oder gut zu finden habe (weil das ja alle mögen), wäre ich schon in der Halbachtstellung ... und nein: die kommt nicht aus dem Kamasutra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer131055 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal danke für die vielen Antworten.
caotica caotica Ich stimme dir Teils zu, doch ich glaube du verstehst mich nicht, meine Freundin und ich sind offen für neues und ich habe diesen Thread erstellt, um von EUCH genau dies zu erfahren, was für EUCH eine Intensive Stellung ist welche für EUCH schön ist um diese evtl. anzuwenden und abzuwandeln. Und das du hier davon sprichst ich würde ein approved geiles Programm auf Infos anderer erarbeiten verstehe ich nicht, meiner Meinung nach ist PL dazu da offen über sollche Dinge zu reden. Aber trz. bin ich nicht darauf aus und hoffe du respektierst und verstehst das. Trotzdem danke auch an dich für deine Antwort.


So und was ich noch sagen wollte ist, dass meine Freundin, SpeedyMaus SpeedyMaus ich bin in einer Beziehung mit ihr, vor mir nur einen Partner hatte mit welchem sie Sex hatte. Diesen Sex konnte man aber an einer Hand abzählen also ist sie noch relative unerfahren, ich will sie mehr mit einbinden damit sie, z.B. bei der Reiterstellung, entscheiden kann wie intensive sie Stimmuliert werden möchte. Aufjedenfall, werde ich mir die Elefanten - und Butterflystellung mal anguken und evtl. anwenden.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
So und was ich noch sagen wollte ist, dass meine Freundin, SpeedyMaus SpeedyMaus ich bin in einer Beziehung mit ihr, vor mir nur einen Partner hatte mit welchem sie Sex hatte. Diesen Sex konnta man aber an einer Hand abzählen also ist sie noch relative unerfahren, ich will sie mehr mit einbinden damit sie, z.B. bei der Reiterstellung, entscheiden kann wie intensive sie Stimmuliert werden möchte. Wie gesagt, ich werde mir die Elefanten - und Butterflystellung mal anguken und evtl. anwenden.

:hmm: Du hast mich da nicht richtig verstanden: Ich meinte eher dein Profil hier ... da steht eindeutig *Single* bei Dir - daher war ich wegen Freundin überrascht. -- Entweder dit oder dat. Vielleicht wäre da eine Aktualisierung sinnvoll?

Du willst sie mehr einbinden ... ist doch gut. Und auch wenn Du ihr mehr "Entscheidungen" überlässt.
Da weißt Du ja schon, was zu tun ist. Bzw. genau da sind gemeinsam Dinge entdecken genau das Richtige - wenn sie relativ unerfahren ist ....
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Mhh also ich mache eigentlich auch nur diese "Grundstellungen" und halt Abwandlungen davon, diese ganzen Verrenkungen brauche ich nicht :grin:

Missionar, wenn er aufrecht sitzt oder steht (vor dem Bett/ Tisch o.Ä.) finde ich noch gut und das kann man dann auch sitzend machen.

Doggy empfinde ich als noch besser, wenn ich auf dem bspw. auf dem Bett vor ihm knie und er aber vor dem Bett steht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren