Ich steh drauf ob Solo mit Toys oder mit einem richtigen Mann beides mit meiner Freundin nicht machbar. Und es macht mich unglücklich das ich es nicht ausleben kann.Ein Fluch ist es nicht. Viele haben Fantasien mit dem eigenen Geschlecht. Trauen sich aber nicht dies auch auszuleben, sei es wegen dem Partner oder einfach aus Angst davor.
Das ist oft das Problem wenn man in einer Beziehung ist. Viele Leben es heimlich aus, was dann wieder zum schlechten Gewissen dem Partnerin gegenüber führt.Ich steh drauf ob Solo mit Toys oder mit einem richtigen Mann beides mit meiner Freundin nicht machbar. Und es macht mich unglücklich das ich es nicht ausleben kann.
Leider deswegen für mich FluchDas ist oft das Problem wenn man in einer Beziehung ist. Viele Leben es heimlich aus, was dann wieder zum schlechten Gewissen dem Partnerin gegenüber führt.
Schonmal mit ihr darüber geredet?Leider deswegen für mich Fluch
..die Chance auf ein Date ist 50% höher als als Hetero![]()
Aber wenn man monogame Beziehungen führt darf man ja auch nicht mit anderen Frauen was haben während man mit einer Frau zusammen ist. Verstehe deshalb den Unterschied nicht so ganz?Das ist oft das Problem wenn man in einer Beziehung ist. Viele Leben es heimlich aus, was dann wieder zum schlechten Gewissen dem Partnerin gegenüber führt.