• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin verwirrt?! Was denkt oder sagt ihr dazu?

K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal!

Also zur Vorgeschichte woraus auch meine Fragen entstanden sind:

Ich habe Sommer 2015 einen Typen angesprochen den ich schon länger im Blick hatte.Wir haben Nummern gewechselt und wollten beide eine Beziehung das war relativ schnell klar.Wir mochten und sehr und seine Interesse war sehr stark.Wir schrieben jeden Tag telefonierten und erbemühtebsich richtig.Meine auch nur im Chat kam es so rüber als sei es nicht so...er dachte ich wäre nicht wirklichinteressiert weil wir uns nie getroffen haben obwohl er mehrmals danach gebeten hatte(Wobei ich manchmal nicht sicher war ob er mich nur in die Kiste kriegen wollte weil er mit mir am ersten Date Fifhty shades of grey bei sich zuhause gucken wollte aber andersrum er das Gegenteil bewies und er mir auch andere Möglichkeitendenziell schon vorher anbat) Grund warum kein treffen statt fand: ich war umgezogen hatte in der Zeit sehr viel Stress und meine Mutter mochte ihn nicht und halt was gegen ihn was ich bis heute nicht verstehe...sie hatte mir sogar den
kontakt verboten und das wusste er auch woran er sich dann auch hielt später als er es erfahren hatte.

Das habe ich ihn leider zu spät gesagt...den er meinte das es leider zu spät kommt und die Umstände sich geändert hätten.Er wollte mir aber nicht so wirklich offenbaren was er genau damit meinte...also kämpfte ich drum das wir uns kennenlernen können doch vergebens.Er meldete sich nicht mehr so oft wie am Anfang und das machte mich unglücklich.Bis dann eine Bekannte von mir ihn mit Einen anderen Mädchen sah.Er klatschte ihr in der Öffentlichkeit auf den Po alberte mit ihr rum und als er meine Bekannte sah die er auch kennt guckte er sie total erschrocken und verstarrt an als ob er sich ertappt fühlte...ich wollte ihn zu Rechenschaft ziehen weil er mir es hätte sagen sollen...schließlich bin ich ihm sozusagen hinterher gelaufen und habe mich zum Trottel gemacht...mehr hätte ich nicht verlangt.Doch er nahm weder sein Handy ab noch antwortete er
mir via Whatsapp.Doch dann ein paar Tage später schrieb er mir zurück und meinte das ich nie gewollt hätte und selbst wenn er mit jemanden zusammen wäre zwischen uns war niemals etwas und wird es niemals sein...

Das hat mich sehr getroffen.Ich bin sozusagen Unglück verliebt...ja leider habe ich mich in ihn verliebt...es macht mich so traurig.Nicht zu wissen ob es mit uns geklappt hätte oder nicht macht mich fertig.Ich weiß das klingt komisch aber als ich ihn
das erste Mal sah fühlte es sich so an als sei er ein Teil von mir.Ich kann das nicht beschreiben...es wird vllt. keiner verstehen aber es ist so...und so fühle ich bis heute.Ich kann ihn nicht vergessen...so sehr ich es auch versuche.Nun ist das schon fast 3 Monate her...

Was das ganze noch schlimmer macht:

Immer wenn ich ihn sehe guckt er ständig zu mir rüber und wenn ich dann gucke wird er rot und guckt weg.Ich versteh sein
Verhalten nicht.Er hatte auch die ganze Zeit kein Profilbild drin und als er mich sah hatte er plötzlich wechselnd die Bilder drin die er mir an Anfang von sich schickte..ich versteh ihn nicht.Man könnte denken er wollte mir was sagen...es verunsichert mich halt.

Ich finde es so schade das wir es nie versucht haben und klar kann ich ihn verstehen das er sich nur hingehalten gefühlt hat aber ich wollte das definitiv nicht.Sonst hätte ich ihn nicht angesprochen
geschweige den mich so für ihn interessiert auch wenn es nicht so rüber kam.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon ähnliches erlebt? Was denkt ihr über sein jetziges verhalten? Natürlich könnt ihr mir nicht sagen wieso aber vielleicht in welche Richtung es gehen könnte?

Er hat mich auch nirgends blockiert oder so.

Danke schonmal und ich hoffe auf hilfreiche und gute Antworten und bitte nicht nach dem Motto vergesse ihn einfach...das würde ich ja gerne manchmal aber es geht einfach nicht... :frown:( Somal er auch meinte das er es echt schade findet das ich nicht wollen würde was aber nicht stimmt
 
MissHeisenberg
Benutzer156523  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Natürlich kann man einen Menschen nicht einfach so vergessen. Das geht einfach nicht. Und ich schlage dir auch nicht vor, dass du ihn vergessen sollst. Aber ich denke, dass das mit euch beiden nichts mehr wird. Hört sich einfach nicht danach an, als hättet ihr noch eine gemeinsame Zukunft und er hat doch jetzt auch schon eine andere Freundin, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
MissHeisenberg MissHeisenberg

Das weiß ich eben nicht..und wenn das ist es wie seine zweite Wahl weil ich in seinen Augen ja nicht wollte.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich denke, du solltest einfach für die Zukunft daraus lernen, jemanden, der Interesse an dir zeigt und an dem du Interesse hast, nicht so lange hinzuhalten. Am besten man trifft sich relativ zügig und schaut, ob es passt oder nicht. Dieses ewig per Internet Kontakt halten führt meist zu nichts.
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du hast ja recht....

Aber warum guckt er ständig und benimmt sich so merkwürdig? Ich versteh das nicht.
 
C
Benutzer156607  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mal aus meiner Männersicht: Ich hasse nichts mehr, als wenn Frauen nicht aus der Pötte kommen. Man fühlt sich dann als Mann einfach veralbert und fragt sich, ob es überhaupt wert ist dort noch weiter Zeit zu investieren. Ich glaube, du hast es vergeigt, indem du ihn zu lange hingehalten hast.

Soll aber nicht heißen, dass du gar keine Chancen mehr bei ihm hast. Ich denke, da geht noch was, wenn du es richtig anstellst. Allerdings ist es jetzt hier schwer genaue Tipps zu geben, wenn man die genauen Umstände nicht kennt. (Ist aber nur eine Vermutung, ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen.)
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Aber warum guckt er ständig und benimmt sich so merkwürdig? Ich versteh das nicht.
Naja, wahrscheinlich hat er durchaus Interesse, aber ist sich aufgrund deines Verhaltens einfach unsicher. Hinzu kommt die Frage, ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht und wenn ja, ob sie für ihn nur ein Lückenfüller ist oder tatsächlich ernste Gefühle im Spiel sind. Hast du ihm deine Gefühle mitgeteilt?
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja er weiß das.Doch damals meinte er das es dafür jetzt leider zu spät ist...ich nehme an das er die andere da ganz frisch hatte wenn sie den zusammen gekommen sind...ich weiß es ja eben nicht.Und nach einer Weile machte er dann wieder Anspielungen auf ein Treffen sagte aber auch das er nicht wüsste wie eine Beziehung laufen sollte wenn es noch nicht mal zu einem Treffen kommen würde....

Das sagt mir eigentlich eher das sie doch nur ein Lückenfüller ist für ihn...ich meine wenn mich doch jemand so sehr interessiert dann frage ich doch nicht bei der anderen nach einen Treffen die ich vermutlich als erstes kennengelernt habe oder?
[doublepost=1443953681,1443953611][/doublepost] C Cranston

Wie meinst du da geht noch was wenn ich es richtig anstelle? Hast du eine Idee?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Das sagt mir eigentlich eher das sie doch nur ein Lückenfüller ist für ihn...ich meine wenn mich doch jemand so sehr interessiert dann frage ich doch nicht bei der anderen nach einen Treffen die ich vermutlich als erstes kennengelernt habe oder?
Na ja, was soll er denn machen? Dir ewig hinterherrennen? Du hast ihm offensichtlich zu verstehen gegeben, dass du kein Interesse hattest, dich auch nur mit ihm zu treffen und er hat daraus die Konsequenzen gezogen und sein Glück bei einer anderen versucht.
Ich finde es schon ein bisschen dreist, sich jetzt einzubilden, dass er kein echtes Interesse an der anderen Frau hat.
Die letzte Chance wäre jetzt vielleicht noch ein ehrliches Geständnis, aber ich sehe da keine großen Chancen mehr.
Wenn du mich fragst, würde ich davon ausgehen, dass du deine Gelegenheit einfach verpasst hast.
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Fedora Fedora

Also wenn ich an jemanden so interresiert bin dann interessiert mich auch keine andere Frau....so sehe ich das.

Vielleicht ist es für ihn auch nur eine Bettgeschichte.Natürlich kann es sein das es jetzt seine Freundin ist...aber dann soll bitte aufhören mich ständig anzustarren...
[doublepost=1443954749,1443954622][/doublepost]
Vielleicht ist es für ihn auch nur eine Bettgeschichte.


Das hat er im Chat nämlich indirekt durchblicken lassen.

Und was ich noch sagen wollte:

Ich habe ihn nicht absichtlich hingehalten.Ich mag ihn sehr und ich würde alles dafür tun die Zeit zurück zu drehen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Dann schau einfach nicht mehr hin :tongue::engel:
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
einsamerEngel einsamerEngel

Das sagst du so leicht...:frown:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Sieh es mal so: er versucht bestimmt, sich alle Optionen offen zu halten.
Wollen wir wetten dass er deutlicheres und dringenderes "Interesse" an Dir zeigen wird, sobald es mit seiner aktuellen Freundin nicht ganz so gut klappt?
zwischen uns war niemals etwas und wird es niemals sein...
Und reicht Dir das immer noch nicht, um ihn zu vergessen?
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich kann mich da einsamerEngel einsamerEngel nur anschließen, deutet einfach darauf hin das du für ihn Option B bist falls es mit der neuen nicht läuft.

Ich bin 8 Jahre einer Frau hinterher gelaufen weil ich es umbedingt versuchen wollte und war mir felsenfest sicher das es klappt. Kann dir da nur Raten lass es bleiben! Egal ob da nun noch die Chance besteht das es doch nochmal irgendwie klappen sollte mit euch beiden, das Thema wird immer irgendwie im Hinterkopf bleiben. Es hat eben seine Gründe das man sagt aufgewärmtes schmeckt nicht so gut wie frisches, mach einen Haken drunter und orientiere dich neu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Fedora Fedora

Also wenn ich an jemanden so interresiert bin dann interessiert mich auch keine andere Frau....so sehe ich das.
Selbst wenn man das so sieht, muss man doch einsehen, dass sich das keiner auf Dauer antut, wenn keine entsprechende Rückmeldung (sichtbares Interesse von ihr) kommt - und die kam eben von dir nicht.
Aber wenn du sowieso glaubst, dass er dich nur ins Bett kriegen wollte und das nicht in deinem Sinne ist, dann lass ihn ziehen.

EndlessPain84 EndlessPain84
Er hat zuvor doch die TS mehrmals nach einem Treffen gefragt.
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ist halt schwer zu sagen ob er das nur wollte oder mehr.Manche Dinge sprechen dafür manche aber auch total dagegen.
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #23
Deshalb solltest du dich ja auch mit ihm hinsetzen und das klären, zumindest wenn du die Gewissheit darüber haben möchtest. Mutmaßen kann man eben vieles!
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Will ich ja auch...aber ich habe Angst das dass ein riesen Flop wird und er mir nicht zurück schreibt geschweige den übwrhaupt reagiert...schließlich ist jetzt schon eine Zeit vergangen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Will ich ja auch...aber ich habe Angst das dass ein riesen Flop wird und er mir nicht zurück schreibt geschweige den übwrhaupt reagiert...schließlich ist jetzt schon eine Zeit vergangen.
Das kann natürlich sein, aber immerhin hast du dann Gewissheit und musst dich nicht jahrelang fragen, was gewesen wäre, wenn du ihn gefragt hättest.
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #26
Das kann natürlich sein, aber immerhin hast du dann Gewissheit und musst dich nicht jahrelang fragen, was gewesen wäre, wenn du ihn gefragt hättest.


Genau so schaut es aus, ich würde das eher in Kauf nehmen als mich hinterher ewig zu ärgern das ich eine Chance habe verstreichen lassen!
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Okay ich muss das aber nochmal gut durchdenken.

Eine Frage hätte ich aber noch:

Nur mal angenommen er kommt mir irgendwann nochmal an und versucht wieder Kontakt aufzubauen? Sollte ich ihn dann ignorieren oder drauf anspringen?
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #28
Du solltest das tun, was du richtig findest.. was du willst.
Wenn du nichts von ihm wissen willst, dann ignoriere ihn, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Also: Wenn du ihn loswerden willst, dann ignoriere ihn auch dann, wenn du eigentlich Interesse hast. Wenn du eine zweite Chance willst, geh auf ihn ein falls er Kontakt sucht.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Nur mal angenommen er kommt mir irgendwann nochmal an und versucht wieder Kontakt aufzubauen? Sollte ich ihn dann ignorieren oder drauf anspringen?
Das sollte doch darauf ankommen, ob du dann noch verliebt in ihn bist oder eben nicht. Oder willst du, dass es in deinem Leben nur ums Prinzip geht?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #30
Sag mal, K Kikolakeks , wie alt seid ihr beide?
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich bin 18 und er ist 20

Warum?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #32
Reine Neugierde. :smile: Das hab ich mir schon gedacht, man hört es ein bisschen raus, dass ihr noch sehr jung seid. :smile:

Ich tu mir sehr schwer, dir was zu raten, tut mir leid. Es ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Ich denke nicht, dass das noch was wird, angucken tut er dich vielleicht nur, weil er ein schlechtes Gewissen hat oder aus Neugier. Das muss überhaupt nichts heißen.
Sorry.
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Schwer zusagen:rolleyes:
 
K
Benutzer156539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Er arbeitet als Kassierer.Wie wärs das ich einfach mal zu seiner Kasse gehe und Hi sage anstatt ihn jetzt plump anzuschreiben? Wäre das nicht ein besserer Anfang?
 
C
Benutzer156607  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Er arbeitet als Kassierer.Wie wärs das ich einfach mal zu seiner Kasse gehe und Hi sage anstatt ihn jetzt plump anzuschreiben? Wäre das nicht ein besserer Anfang?

Gegenfrage: Wäre nicht alles sinnvoller als in einem Forum zu schreiben? :grin: Mach es doch einfach! Was hast du zu verlieren?
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Bin verwirrt?! Was denkt oder sagt ihr dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren