Bin ich unnormal? Strapse oder Halterlose beim Sex

Benutzer8948 

Verbringt hier viel Zeit
ach, bei Strümpfen sollte sich deine Freundin mal keine Gedanken machen ob das jetzt "pervers" ist! <- das ist mal so ein scheiss wort und trifft nie das was man sagen will.
Denn es ist ALLES erlaubt was Spaß macht, ob es jetzt Gesellschaftskonform ist und man es jeden Tag im Fernsehen sehen kann, ist natürlich was anderes...

Ich bin auch "normal" und meine ehemaligen Freundin auch und Sex mit hochhakigen Schuhen, Minirock und Strümpfen ist halt mal was anderes und gibt noch mehr den Kick, auch ihr, wenn sie merkt wie sehr es ihn antörnt!

Und das schlimmste ist ja, wenn Sex zur Gewohnheit wird und das eine wie das andere mal genau gleich abläuft!

<- steht auf sexy gekleidete Frauen im Schlafzimmer :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Spraps sind nicht so mein Ding.
Aber haltelose und Stiefel haben ab und an schon eine gewisse schöne Rolle bei uns. :jaa:
 
S

Benutzer

Gast
Finde Strapse und Halterlose auch sehr schön, trage sie öfter. Macht schon Spaß damit, auch im Bett. finde es auch toll sie unterm rock anzuhaben und den rock mal ein stück hochrutschen zu lassen, ein paar einblicke zu gewähren. heiß machen ist was schönes, prickelnd und erregend. lach, außerdem erregt es mich selbst auch noch mehr wenn ich sie trage
 

Benutzer54946 

Verbringt hier viel Zeit
also da muss ich soulfly zustimmen :smile: ich würd mich dann auch wahnsinnig sexy und vor allem antörnend der männerwelt gegenüber fühlen... das ist ja auch der sinn daran :zwinker:
deine freundin kennt das ja vielleicht alles noch gar nicht und es ist ihr deswegen noch nicht so "geläufig" ich würde sie, genau wie meine vortexter schon geraten haben, in einer ruhigen minute mal fragen was so schlimm daran sei... wie lange schlaft ihr denn schon miteinander? irgendwann wird sie bestimmt die hemmschwelle verlieren und ihr "wilde seite" rauslassen...

also viel glück :zwinker:

snowl
 

Benutzer6105 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube Shaggy findet seine Süße auch ohne Strapse scharf, aber so ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt.

@shaggy:
Vielleicht muss deine Freundin auch erst ihre Hemmungen verlieren. Wie alt ist sie denn?

Meine Freundin ist 20. Genau, das was du sagst trifft es eigentlich am besten :grin: Wir führen wirklich eine gute Beziehung und haben auch oft Sex, aber manchmal wünscht man sich eben mal die ein oder andere Abwechslung im Sexleben :drool: Und bei mir ist es eben so das mich das mit den Strapsen oder Halterlosen mal total reizen würde.

Ich hab ja schon ab und zu mal mit ihr drüber geredet was wir noch so alles "machen" könnten :tongue: aber da hab ich schon bemerkt das es ihr alles so wie es ist gefällt. Aber dann denk ich mir auch wieder: Wenn Sie noch nichts weiter ausprobiert hat (sie hatte vorher mit keinem anderen Sex) woher will sie dann wissen ob es ihr gefällt oder nicht?

Ist wirklich am besten mal in ner ruhigen Minute mal drüber zu reden :schuechte



wie lange schlaft ihr denn schon miteinander? irgendwann wird sie bestimmt die hemmschwelle verlieren und ihr "wilde seite" rauslassen...

Also wir schlafen seit ca. 2 Jahren mitnander. Es ist wirklich nicht so das ich den normalen Sex langweilig oder so finde, aber so kleine Sachen machen es, meiner Meinung nach, auch mit der Zeit immer interessanter.

Ich bin da auf jeden Fall auch total offen, aber sie ist da eben (leider) nicht so offen.
 
S

Benutzer

Gast
es kommt eben sehr auch auf die frau drauf an, ob sie es mag und wie sie sich fühlt. ich kann es sehr gut bei einigen hier nachvollziehen. mir geht es auch so, ich mags soetwas anzuhaben. bin selbst viel erregter mit einem heißen outfit. wenn ich viel haut zeige und freizügig angezogen bin, bin ich viel schneller erregt und habe sehr schnell lust auf sex und ausgiebige streichelein. also, eine frage der peröhnlichen einstellung und der eigenen erregung. und wohl auch wie man zu seinem körper steht und ob man es mag etwas mehr zu zeigen
 

Benutzer9381 

Verbringt hier viel Zeit
In meinen Augen absolut normal. Ich steh genauso drauf wie Du. :zwinker:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Tja, Pech für die Freundin. Wenn sie nicht will, will sie nicht, aber sag ihr, sie verpaßt was :grin:


Bin in der glücklichen Lage, dass ich meinen Schatz auch ohne zu Tunen ziemlich sexy finde...

Bitte was hat das denn mit Tunen zu tun? Ist doch mal nett, wenn man eher was zum auspacken hat als andersrum. Irgendwann ist da doch auch die Luft raus, wenn man nichts mehr zum entblößen hat. :ratlos:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Halterlos, Strapse, Stiefel.. alles sehr schöne Sachen :zwinker: Ich fahr da auch voll drauf ab und halte mich ansonsten für relativ normal :grin:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
das gefühl von nylonstrümpfen hasse ich auch und trage sie im alltag so gut wie nie. vielleicht geht es deiner freundin ähnlich.

ich ziehe solche outfits nur zum sex an (sonst sind sie echt total unbequem). und dann kann's auch ruhig sehr abgefahren sein. halterlose netzstrümpfe sind nicht ganz so eklig im gefühl wie glattes nylon. fangt doch damit an und einigt euch, daß das dann nur klamotten für eure heimlichen stelldicheins sind.

wenn mein schatz mich halb ausgezogen hat, frage ich ihn manchmal, ob ich was für ihn anziehen soll. jo, da leuchten seine augen dann aber!!! es ist ein tolles gefühl, wenn ich "gestiefelt" in halterlosen und im négligé z. b. aus dem bad komme (klar, ist wie eine verkleidung, aber maskierung ist eben auch sehr erotisch). komme mir dann vor wie eine göttin und werde auch wie eine behandelt.

mein freund hat mir im gegenzug auch angeboten, etwas spezielles für mich anzuziehen, wenn ich das mag. und ich mag's, wenn er nur eine krawatte auf nackter haut trägt. wirkt irgendwie verrucht auf mich... :schuechte . mir fiel es leicht erotischen kram anzuziehen, weil er mir gesagt hat, daß ich den perfekten körper dafür hätte. also: spar nicht an komplimenten! mach ihr klar, warum du es einzig und allein an ihr sehen willst.
 

Benutzer18421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ziemlich normal dass manche unserer männlichen Mitmenschen solchen Fantasien haben, ich selbst finds überhaupt nicht schlimm und würde es wahrscheinlich auch machen, ohne dass mein Freund ne Bemerkung macht. Versuch mal mit deiner Freundin klar drüber zu reden, vll. findet ihr ja was, was euch beide heiß macht.
 

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die idee super ^^
hab das auchschon gemacht halterlose und handschellen mein freund fands super
hast du deine freundin gefragt warum sie es nicht möchte?
 

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
@ Threatstarter

Beruhige Dich, das gefällt wohl sehr vielen. Egal ob männlich oder weiblich.

Mir gefällt das auch sehr gut.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es kan sehr atraktiv aussehen, habe aber nun nicht umbedingt ein fetish zu solchen Geschichten :schuechte .
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für eure Ratschläge, werd mal mit meiner Freundin in einer passenden stunde darüber reden :zwinker: das Problem ist nur, dass wir eine Fernbeziehung führen und uns nur am Wochenende sehen und da haben wir natürlich nicht die ganze Zeit Sex und somit ist die Zeit, in der wir sowas mal machen könnten auf ein Minimum zusammengeschrumpft bzw. ist eigentlich von vornherein sehr knapp bemessen gewesen... naja, muss da mal ganz allgemein mit meiner freundin was bequatschen...
 

Benutzer6105 

Verbringt hier viel Zeit
hast du deine freundin gefragt warum sie es nicht möchte?

Ja, hab gestern nochmal mit ihr drüber gesprochen. In der Zwischenzeit scheint sie aber auch nicht mehr so abgeneigt davon zu sein :grin: :grin: Wir wollen mal gemeinsam was aussuchen gehen :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren