Bin ich unnormal? Strapse oder Halterlose beim Sex

S
Benutzer6105  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich habe vielleicht eine etwas blöde Frage, aber mich würde mal interessieren wie vorallem die Mädels drüber denken.

Mich würde es mal total scharf machen wenn meine Freeundin beim Sex Strapse, Halterlose Strümpfe, Overknees oder sowas in der Art trägt. Ich hab ihr das auch schon gesagt, aber sie findet das überhaupt nicht toll und will es auch nicht machen.

Ist die Einstellung von mir irgendwie unnormal? Ich würde ja auch viele Sachen für sie machen wo sie auch drauf abfährt, aber sie will eigentlich nur den "Standardsex" :geknickt:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich fands auch immer sehr antörnend, wenn meine Ex die halterlosen Strümpfe im Bett angelassen hat... manchmal auch Strapse. :grin:

Muß nicht bei jedem Akt sein, aber ab und zu find ich das sehr scharf. Was ist daran anormal?
 
S
Benutzer6105  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ne das muss natürlich nicht immer sein. Aber mal würde mich das schon anmachen.

Ich mein halt nur weil sie gleich so total komisch reagiert hat - als wäre das total versaut oder so.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es ist absolut normal, nur schade das deine Freundin da so konservativ reagiert..

frag sie nochmal in einer ruhigen Minute, ob ihr denn wirklich soein riesen Zacken aus der Krone brechen würde, wenn sie die sachen einfach anbehält?? Immerhin bekommt sie dafür deine leuchtenden Augen und einen sehr erregten Kerl zu sehen.. :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich finde da jetzt auch nix irgendwie "unnormales" dran...

Immerhin bekommt sie dafür deine leuchtenden Augen und einen sehr erregten Kerl zu sehen..

Oh yes! Diese Reaktionen sind verdammt toll...... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
meiner meinung nach zählt das schon fast zu den "standart sachen", da sist doch absolut nichts außergewöhnliches mehr! :smile:

ich finde die idee auch sehr reizvoll und würde es auf jeden fall mal ausprobieren.

der anblick von einem hübschen mädl in schwarzer strapse hat doch was :zwinker:
da kann ich die männer schon verstehen.

und ich als mädel fühle mich damit auch wahnsinnig sexy :herz:
 
A
Benutzer54100  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:zwinker: Solche Vorstellung sind ganz normal.... Strapse und so sind wirklich fast Standard....
 
S
Benutzer30076  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
annormal ist das keineswegs. aber wenn sie nicht will, lass sie.
 
K
Benutzer30831  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Passiert bei uns auch ab und zu, dass die Halterlosen noch anbleiben (bei Strapsen ist es meistens eher unpraktisch). Zum Beispiel bei einem Rollenspiel als Schülerin, da ist das schon recht reizvoll.
Halte das auch für absolut normal.
 
D
Benutzer25465  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ist die Einstellung von mir irgendwie unnormal?

Total normal... Wer könnte sich seine Angebetete nicht mal in schönen Halterlosen vorstellen? :engel:

Solange Du die nicht selber tragen willst, ist alles noch im grünen Bereich :zwinker:

Wenn sie allerdings nicht will, kannst Du da wohl nicht viel machen.
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich find das mit den Halterlosen auch normal. Mein Schatz hat mir welche geschenkt und dann habe ich diese für ihn angezogen. War für mich aber auch schön. Ich fühlte mich sexy und ihn hat es total scharf gemacht. Vielleicht solltest du ihr auch einmal halterlose Strümpfe schenken und für eine schöne Stimmung sorgen, so dass sie sich wohl fühlt. Zwingen kannst du sie natürlich nicht...
 
M
Benutzer47997  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich finde, dass etwas Abwechslung nicht schaden kann in einer Beziehung. Ich hätte nichts dagegen meinem Freund einen solchen Gefallen zu machen, da ich Strapsen auch ziemlich erotisch und scharf finde :drool:
 
S
Benutzer6105  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ne, zwingen will ich Sie natürlich nicht - das ist schon klar. Vielleicht sollte ich ihr wirklich am besten mal welche schenken und evtl. ergibt sich das dann. Wäre auf jeden Fall sehr erotisch für mich :herz: :drool:
 
derPuma
Benutzer38106  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie die vielen begeisterten Antworten zeigen ist das weder unnormal noch abartig. Allerdings weiß ich auch, dass sich manche Frauen damit ein wenig "nuttig" mit so einer Ausrüstung fühlen würden. Wenn deine Freundin dazu gehört, würde ich sie auch nicht mit einem Geschenk nötigen - kann in die Hose gehen, oder besser daran vobei? :zwinker:

Bin in der glücklichen Lage, dass ich meinen Schatz auch ohne zu Tunen ziemlich sexy finde... aber mich würde das auch nicht unbedingt anturnen, zum einen sieht man sowas an jedem Kiosk, und zum anderen ist mir ganz nackt auch viel lieber.
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@derPuma:
Dann könnte ich mich als Frau aber auch in einem Minirock "nuttig" fühlen oder in sexy Dessous. Wenn es danach geht, dürfte eine Frau, die sich nicht "nuttig" fühlen möchte, nie sexy Sachen anziehen.

Ich glaube Shaggy findet seine Süße auch ohne Strapse scharf, aber so ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt.

@shaggy:
Vielleicht muss deine Freundin auch erst ihre Hemmungen verlieren. Wie alt ist sie denn?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6105  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich glaube Shaggy findet seine Süße auch ohne Strapse scharf, aber so ein bisschen Abwechslung ist nie verkehrt.

@shaggy:
Vielleicht muss deine Freundin auch erst ihre Hemmungen verlieren. Wie alt ist sie denn?

Meine Freundin ist 20. Genau, das was du sagst trifft es eigentlich am besten :grin: Wir führen wirklich eine gute Beziehung und haben auch oft Sex, aber manchmal wünscht man sich eben mal die ein oder andere Abwechslung im Sexleben :drool: Und bei mir ist es eben so das mich das mit den Strapsen oder Halterlosen mal total reizen würde.

Ich hab ja schon ab und zu mal mit ihr drüber geredet was wir noch so alles "machen" könnten :tongue: aber da hab ich schon bemerkt das es ihr alles so wie es ist gefällt. Aber dann denk ich mir auch wieder: Wenn Sie noch nichts weiter ausprobiert hat (sie hatte vorher mit keinem anderen Sex) woher will sie dann wissen ob es ihr gefällt oder nicht?

Ist wirklich am besten mal in ner ruhigen Minute mal drüber zu reden :schuechte



wie lange schlaft ihr denn schon miteinander? irgendwann wird sie bestimmt die hemmschwelle verlieren und ihr "wilde seite" rauslassen...

Also wir schlafen seit ca. 2 Jahren mitnander. Es ist wirklich nicht so das ich den normalen Sex langweilig oder so finde, aber so kleine Sachen machen es, meiner Meinung nach, auch mit der Zeit immer interessanter.

Ich bin da auf jeden Fall auch total offen, aber sie ist da eben (leider) nicht so offen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #31
....
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
das gefühl von nylonstrümpfen hasse ich auch und trage sie im alltag so gut wie nie. vielleicht geht es deiner freundin ähnlich.

ich ziehe solche outfits nur zum sex an (sonst sind sie echt total unbequem). und dann kann's auch ruhig sehr abgefahren sein. halterlose netzstrümpfe sind nicht ganz so eklig im gefühl wie glattes nylon. fangt doch damit an und einigt euch, daß das dann nur klamotten für eure heimlichen stelldicheins sind.

wenn mein schatz mich halb ausgezogen hat, frage ich ihn manchmal, ob ich was für ihn anziehen soll. jo, da leuchten seine augen dann aber!!! es ist ein tolles gefühl, wenn ich "gestiefelt" in halterlosen und im négligé z. b. aus dem bad komme (klar, ist wie eine verkleidung, aber maskierung ist eben auch sehr erotisch). komme mir dann vor wie eine göttin und werde auch wie eine behandelt.

mein freund hat mir im gegenzug auch angeboten, etwas spezielles für mich anzuziehen, wenn ich das mag. und ich mag's, wenn er nur eine krawatte auf nackter haut trägt. wirkt irgendwie verrucht auf mich... :schuechte . mir fiel es leicht erotischen kram anzuziehen, weil er mir gesagt hat, daß ich den perfekten körper dafür hätte. also: spar nicht an komplimenten! mach ihr klar, warum du es einzig und allein an ihr sehen willst.
 
S
Benutzer16199  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
gefällt mir auch :smile2:
 
K
Benutzer18421  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich finds ziemlich normal dass manche unserer männlichen Mitmenschen solchen Fantasien haben, ich selbst finds überhaupt nicht schlimm und würde es wahrscheinlich auch machen, ohne dass mein Freund ne Bemerkung macht. Versuch mal mit deiner Freundin klar drüber zu reden, vll. findet ihr ja was, was euch beide heiß macht.
 
S
Benutzer16199  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
gefällt mir auch :smile2:
 
K
Benutzer40068  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich find die idee super ^^
hab das auchschon gemacht halterlose und handschellen mein freund fands super
hast du deine freundin gefragt warum sie es nicht möchte?
 
T
Benutzer44684  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
@ Threatstarter

Beruhige Dich, das gefällt wohl sehr vielen. Egal ob männlich oder weiblich.

Mir gefällt das auch sehr gut.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich finde es kan sehr atraktiv aussehen, habe aber nun nicht umbedingt ein fetish zu solchen Geschichten :schuechte .
 
B
Benutzer37060  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Vielen Dank für eure Ratschläge, werd mal mit meiner Freundin in einer passenden stunde darüber reden :zwinker: das Problem ist nur, dass wir eine Fernbeziehung führen und uns nur am Wochenende sehen und da haben wir natürlich nicht die ganze Zeit Sex und somit ist die Zeit, in der wir sowas mal machen könnten auf ein Minimum zusammengeschrumpft bzw. ist eigentlich von vornherein sehr knapp bemessen gewesen... naja, muss da mal ganz allgemein mit meiner freundin was bequatschen...
 
S
Benutzer6105  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
hast du deine freundin gefragt warum sie es nicht möchte?

Ja, hab gestern nochmal mit ihr drüber gesprochen. In der Zwischenzeit scheint sie aber auch nicht mehr so abgeneigt davon zu sein :grin: :grin: Wir wollen mal gemeinsam was aussuchen gehen :drool:
 
V
Benutzer44053  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mir sind Frauen, bei denen Strümpfe/Strapse nicht auch zum 'Programm' gehören, eher suspekt.

vanDyck
 
H
Benutzer25801  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
so abnormal finde ich die Idee gar nicht und weiß au net warum sie sich so anstellt
 
V
Benutzer44053  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Na, ich hätte schon ein paar Ideen, warum sie sich "so anstellt". Gibt halt einige/ne Menge (?) Frauen, die da ein bissl verklemmt/oder sonstwas sind. Da kommst du mit reden auch nur in den seltensten Fällen weiter. Hab ich früher auch schon mal erlebt solche 'Fälle'. Gruselig!

vanDyck
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Willkommen im Club, meine Freundin zieht sowas auch niemals an, "sie sei doch keine Nutte".

That's life!

LG, Dreamworld
 
petrus1980
Benutzer15538  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich will nen Wäschemodel als Frau ;-)

unnormal?

Find ich nicht, die Sachen von Wolford oder Lise Charmel oder la Perla haben schon was für sich!

Vor allem die Werbung und der Katalog von Wolford ist ein Gedicht :schuechte
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Bin ich unnormal? Strapse oder Halterlose beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren