• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich unnormal? Hohe Libido

A
Benutzer185305  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber da es mich schon länger belastet und ich gerne hören würde ob es anderen auch so geht habe ich mich hier angemeldet 👍

Mein „Problem“ Ist folgendes: Meine Libido ist höher als ich sie bei meinen Freundinnen einschätze und ich denke sie ist unnormal hoch. Ich bin mir auch nicht sicher warum das so ist. Es war bisher auch so dass ich das für mich behalten habe und jetzt dadurch mich nicht andes verhalte. Zum Beispiel habe ich da recht extreme Phantasien, dabei ist es egal wie der Mann gegenüber aussieht, eher dass es eine Art Machtgefälle gibt.

Um ehrlich zu sein leide ich darunter, ich fühle mich als würde ich meine Umwelt anlügen und ihnen das „Mauerblümchen„ vorspielen dass ich auf der anderen Seite so gar nicht bin, was mich auch erschreckt.

Danke fürs zuhören
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich versteh dein Problem nicht ganz :ratlos:

Was ist an deiner Libido jetzt so schlimm, dass du darunter leidest?
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #3
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.
Hast du eine ausgeprägte libido, willst also ständig puppen?
Oder stehst du auf sub/Dom Sachen wegen dem Machtgefälle?

Beides wäre kein Problem, ich könnte auch jeden Tag, gerne auch öfter, die Zeit spielt nur nicht immer mit. So lange dein sexualtrieb nicht krankhaft ist, glaub mir das würdest du merken, ist doch alles in Ordnung. Egal ob die Freundinnen anders ticken oder nicht.

Und wenn du auf Dominanz stehst auch kein Problem so lange es beiden spaß macht.
.
Also mach dir keine Gedanken
 
A
Benutzer185305  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Oh tut mir leid, vielleicht hätte ich das besser beschrieben sollen. Es fühlt sich an als wäre es unnormal hoch. Ich weiss oft nicht wie ich reagieren soll und halte mich daher bisher von den Männern eher fern. Ich verstehe mich selbst nicht und denke dass mit mir etwas nicht stimmt. Z.b habe ich wenn ich mit Männern im Raum sind sofort diverse Phantasien dass ich da mit denen Sex hätte und das dominiert schnell meine Gedanken. Es klingt jetzt vielleicht nicht schlimm aber ich habe den Eindruck dass es anderen nicht so geht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
und was soll an den Fantasien jetzt so schlimm sein?

Ich verstehs leider immer noch nicht ganz.

du kannst dir doch vorstellen was du willst und es ist völlig egal, ob andere sich das auch vorstellen oder nicht.

und wenn du mit einem Mann Sex in der Realität haben willst, dann mach das eben.

sorry wenn ich deinem Problem nicht ganz folgen kann.
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #6
Wie krava krava sagt...
Lass doch deiner Fantasie freien Lauf...
Was denkst du, was manche Menschen für Gedanken haben...

So wie du es beschreibst, sehe ich kein Problem.

Vielleicht ein kleines wenn die Fantasie deine Gedanken beherrscht. Wenn du dich aber zwanghaft von Männern fernhältst, wird dieses Problem eher nicht leichter.

Vielleicht solltest du im Rahmen deiner Lust, der ein oder anderen Fantasie nachgeben, das befreit die Gedanken.
 
A
Benutzer185305  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich sehe es nicht so dass es kein Problem ist… ich weiß aber gerade nicht wie ich es besser beschreiben kann. Es wäre so als hält mich jeder für jemand die ich gar nicht bin. Bei meinen Freunden ist das eher so dass sie nur bei bestimmten Männern/Stars solche Phantasien haben, bei mir ist das total unabhängig davon.

Zum Beispiel habe ich gemerkt dass ich mich (unter)bewusst in bestimmte Situationen bringen möchte. Wenn ich weg gehe nehme ich extra wenig Geld mit mit der verrückten Idee dass ich dann wie in einen schlechten Film die Rechnung nicht bezahlen kann und es “anders” regeln muss. Es ist jetzt nicht so dass ich sowas gemacht hätte, ich will nur verdeutlichen wie die Libido mich in den Wahnsinn treibt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
hast du denn so wenig Sex?
oder lebst du irgendwie deine Libido auch aus?

gehts dir jetzt darum, dass du dich eher im Bereich Schlampe siehst, aber dein Umfeld nicht?
und das ist dann schlecht? Warum?
Warum sollte dein Umfeld dich nach deinen Fantasien beurteilen? Es kennt doch keiner deine Fantasien :ratlos:

und wenn du ein bisschen Lust auf Kick und Abenteuer hast, dann finde ich das einfach normal.
wie du das jetzt umsetzt, das liegt bei dir.

Wenn du das Gefühl hast, du bist nicht ausgelastet und kannst 24/7 an irgendwelche Fantasien denken, dann änder da was und beschäftige dich mehr.
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #9
Vielleicht solltest du deine Phantasien von deinem Sein abkoppeln.
Deine Freunde sind mit dir befreundet, weil du bist wie du bist. Nicht wegen deiner Fantasien.
Es gibt auch keine Norm im Bereich der Fantasie, sonst wäre das Leben stinklangweilig.

Auch frage ich mich, was deine intimen Fantasien mit deinen Freunden zu tun haben. Gedanken, Fantasien, Intimität,... sind die privatesten Dinge die wir haben.
Nur weil du diese nicht mit deinen Freunden teilst, bist du kein anderer oder gar schlechter Mensch.
Kannst du die wahren Fantasien deiner Freunde? Also nicht dass,was sie sagen sondern das, was sich wirklich abspielt?

Ich denke nicht und das ist auch gut so.
Wenn das der einzige Punkt ist der dich belastet, mach dir keinen Kopf. Es ist vollkommen normal eben nicht alles zu erzählen.
 
Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Fantasien hat jeder, manche lebt man aus und manche eben nicht.
Eine hohe Libido im Sinne von, du hast gern viel Sex ist ganz normal. Die einen manchen es öfter und wieder andere brauchen es gar nicht. Mach dir da mal nicht zu viel Kopf.
Mit dem richtigen Partner kannst du einen Teil deiner Fantasien auch sicher ausleben, wenn auch vielleicht nur im Sinne von Rollenspielen.
Du solltest dich nur nicht aufgrund deiner Fantasien in Gefahr bringen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
... meinst du, dass du immer bei jedem mann die ganze zeit an sex denken MUSST?

... hattest du schon
sexuelle erlebnisse?
 
A
Benutzer185305  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
... hattest du schon
sexuelle erlebnisse?
Nicht soo viele, ich hatte einen festen Freund, ein anderes „Erlebnis“ war dass mich ein Mann in der Disko begrabscht hat, ansonsten habe ich jetzt davon nichts „ausgelebt“
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wann hattest du denn das letzte Mal Sex?
Wenn ich mehrere Monate keinen Sex hatte, gehen meine Fantasien auch durch die Decke und sehr viele Männer sind auf einmal interessant. Finde das nicht unnormal.

Und auch wenn du eine höhere Libido als deine Freundinnen hast, ist das doch nicht schlimm.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #14
Um die Frage aus dem Titel zu beantworten:
So, wie du es beschreibst, passt das m.E. schon noch in den Bereich des "Normalen".
Lust zu haben und Fantasien ist ja erstmal nicht schlechtes. Wenn es natürlich dein Handeln bestimmt und du darunter leidest, ist das nicht schön. Aber in Hinblick darauf, dass du im Alltag offenbar eher wenig Sex hast, könnte ein bisschen mehr echte Befriedigung ja vielleicht auch zu mehr Entspannung im Alltag führen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zum Beispiel habe ich gemerkt dass ich mich (unter)bewusst in bestimmte Situationen bringen möchte. Wenn ich weg gehe nehme ich extra wenig Geld mit mit der verrückten Idee dass ich dann wie in einen schlechten Film die Rechnung nicht bezahlen kann und es “anders” regeln muss. Es ist jetzt nicht so dass ich sowas gemacht hätte, ich will nur verdeutlichen wie die Libido mich in den Wahnsinn treibt.
Das ist allerdings nicht deine Libido, die das tut. Das ist Risikoverhalten das auf sogenanntem Thrillseeking beruht, also eher motiviert vom Adrenalinkick als von der Sexualität. Und das kann gefährlich sein, ja. Aber hat nichts mit der Libido zu tun.

Wie "hoch" deine Libido tatsächlich ist, hast du bisher nicht ausgedrückt. Wie oft am Tag würdest du denn konkret pimpern wollen, wenn du einen Partner hättest der dauernd könnte und wollte?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
ich glaube so geht es anderen nicht 🙈
Doch, klar geht es anderen auch so.

Fantasien sind halt oft extreme und was man davon umsetzen möchte oder sollte noch mal ein anderes Paar Schuhe.

Völlig normal was du schilderst.

Warum hast du den Eindruck, dass es anderen nicht so ergeht?
Meinst du, es wäre notwendig, dass man sein innerstes nach außen trägt?
Hättest du das Bedürfnis, in einer Runde mit Freund*innen zu sagen "Übrigens, in Gedanken fick ich euch grad alle"?
Würde dir das Erleichterung verschaffen?

Manche Gedanken sind nunmal sehr intim und das ist nicht schlimm. Jede*r hat Geheimnisse. Genieße deine doch einfach.

Diese Dinge :
Wenn ich weg gehe nehme ich extra wenig Geld mit mit der verrückten Idee dass ich dann wie in einen schlechten Film die Rechnung nicht bezahlen kann und es “anders” regeln muss. Es ist jetzt nicht so dass ich sowas gemacht hätte, ich will nur verdeutlichen
Seh ich allerdings kritisch.

Du hast nicht viel Erfahrung und offenbar noch kein Gespür dafür, dass manche Dinge schlicht Fantasie bleiben müssen, bzw. in einem entsprechend geschützten Rahmen stattfinden.

Mal abgesehen davon, dass nicht jeder Mensch auf der Welt, deine Fantasien mit dir teilen und ausleben möchte.

Mit Glück wirst du einfach nur ausgelacht. Mit Pech findest du dich in einer Situation wieder, die dich sehr unglücklich macht.

Wie wäre es denn, wenn du dir entsprechende Kontakte suchst? In sicherem, geschütztem Rahmen ausprobieren kannst, was dir wirklich gefällt?
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Du schämst Dich halt für diese Fantasien, weil Du sie für etwas Schlechtes hälst, aber das sind sie nicht und mit Dir stimmt auch alles. Ich verstehe, wie schwer es ist sich damit auseinanderzusetzen und seine dunkelsten Fantasien gedanklich zu durchleben und sich dabei teils auch immer extremere Dinge einfallen zu lassen, was einen wiederum nur noch mehr abschreckt - und gleichzeitig erregt.

Was Du letztendlich realisieren willst, wirst Du selbst für Dich herausfinden müssen. Wie immer am besten klein anfangen. Spiele Deine Konzepte per Kopfkino durch, befriedige Dich dabei und genieße. Suche auf einschlägigen Seite nach Mitmenschen, die ähnlich ticken, mit denen Du gemeinsam Eure Fantasien beleuchten könnt. Du schreibst vom Machtgefälle, also könnte ein passender Dom Dich leiten Deine Fantasien auszuleben und gleichzeitig darauf Acht geben, dass Dir kein Unheil droht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich verstehe nicht so ganz was dein Problem ist.

Du hast eine sehr ausgeprägte Libido, so what? Gibt es Männer mit denen du deine Lust stillen kannst? Dann have fun.
Dabei kannst du gleichzeitig dich selbst besser kennen lernen und erfahren was dir wirklich gefällt.

Du hast Angst, dass deine Vorlieben nicht normal sind? Dann müsste man erstmal klären was überhaupt normal ist. Was du beschreibst ist nichts ungewöhnliches.
Ob das dann tatsächlich dem entspricht was du möchtest wirst du rausfinden. Es ist nichts wofür du dich schämen musst.

Du denkst es ist falsch nach außen hin ein "Mauerblümchen" zu sein und das beim Sex völlig zu verlieren? Das ist nicht falsch. Du musst beim Sex kein braves Engelchen sein, nur weil du nach Außen das Image hast.
Wie du im Bett bist und dich verhältst und wie im Alltag hat nichts miteinander zu tun. Und es geht auch niemanden etwas an außer dich selbst und deine Sexpartner.
 
L
Benutzer185750  (25) dauerhaft gesperrt
  • #41
Ich glaube die meisten Frauen machen einen auf
,,Brav" weil sie Angst haben als schlampe abgestempelt zu werden.
 
A
Benutzer185568  Ist noch neu hier
  • #42
Sehe da kein Libido Problem... Du hast eher ein Problem mit deinen Gedanken.
Beides empfinde ich nicht als problematisch.
Je nach Tagesform und Zeit masturbiere ich achtmal am Tag oder schlafe fünfmal und mehr am Tag mit meinem Partner.

Die Gedanken sind frei. Deine sexuelle Identität ist deine Privatsache und wem du dich diesbezüglich öffnest, ebenso.

Über meine Fantasien spreche ich auch nicht jedem. Und ich bin mir sicher, dass sie auch nicht jeder verstehen würde. Aber so what?!
Abgesehen davon bedeutet es nicht gleich, dass man zwangsläufig seine Fantasien auch in die Tat umsetzen möchte.

So ganz habe ich es aber nicht verstanden; Machen dich diese Gedanken scharf, möchtest du sie wirklich ausleben?
Oder hast du eher das Gefühl, diese Gedanken treten willkürlich auf und du möchtest sie gar nicht denken.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Mein „Problem“ Ist folgendes: Meine Libido ist höher als ich sie bei meinen Freundinnen einschätze und ich denke sie ist unnormal hoch. Ich bin mir auch nicht sicher warum das so ist. Es war bisher auch so dass ich das für mich behalten habe und jetzt dadurch mich nicht andes verhalte. Zum Beispiel habe ich da recht extreme Phantasien, dabei ist es egal wie der Mann gegenüber aussieht, eher dass es eine Art Machtgefälle gibt.
Dein Problem sind nicht deine extremen Phantasien und der Wunsch nach einem Machtgefälle, sondern der Umgang mit ihnen. Du glaubst, dass du nicht normal bist, dass ist das Problem. Du bist aber normal, einfach weil sehr viele Menschen auf solche Dinge stehen, oder was glaubst du warum so Bücher wie "50 Shades of Grey" so erfolgreich wurden. Wenn man Untersuchungen über den Pornokonsum von Frauen betrachtet, und wenn man Umfragen/Studien zu sexuellen Vorlieben der Frauen betrachtet BIST DU ABSOLUT NORMAL. Keine Angst!!

Um ehrlich zu sein leide ich darunter, ich fühle mich als würde ich meine Umwelt anlügen und ihnen das „Mauerblümchen„ vorspielen dass ich auf der anderen Seite so gar nicht bin, was mich auch erschreckt.
Du lügst niemanden an. Du bist nicht verpflichtet dein Innenleben, deine sexuellen Phantasien irgendjemanden auf die Nase zu binden. Diese Phantasien gehen niemanden was an und du entscheidest, wem du das Vertrauen gibst, um sie zu erzählen oder sie auszuleben. Die einzige Person die du anlügen kannst, ist dich selber, wenn du diese Phantasien ignorierst bzw. leugnest.
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Warum du empfindest das Du lügen würdest verstehe ich tatsächlich auch nicht so ganz
 
C
Benutzer182011  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ich sehe da auch kein Problem bei. Ist doch nicht schlimm. Manche wünschen sich eine größere Libido. Und verstellen muss man sich auch nicht.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich bin auch in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen und bin auch selbst gläubig. Aber eine blühende sexuelle Fantasie habe ich deshalb durchaus auch und oft auch Bock auf das eine oder Andere. Das sieht man mir aber nicht an und ich glaube, einige meiner Mitmenschen würden sich wundern, wenn sie meinen Kopf kennen würden :grin:

Aber: das ist bei anderen Menschen ganz genauso :zwinker: Ich habe schon Personen kennengelernt, die ich erst als Mauerblümchen eingestuft hatte und dann später feststellte, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben. Das finde ich eigentlich ziemlich cool.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und sei wie du bist :smile: Verstell dich nicht -das ist mega anstrengend :zwinker:
 
J
Benutzer185835  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
dass es sicher keiner von mir erwartet und ich deswegen denke dass ich krank bin.
Du bist normal. Viele haben Eigenschaften an sich, die andere nicht erwarten, weil sie auch nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind. Macht Spaß diese Eigenschaften zu entdecken und gemeinsam zu teilen.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Grüß' Dich A AnnaLenaa ,

beim Lesen durch den Thread konnte ich nicht anders als an mich selbst denken und daß ich mich auch schon so ähnlich gefühlt habe . . . vielleicht beizeiten immer noch so fühle.

Die Ratschläge der anderen sind sicher gut gemeint. Und es sind auch recht viele brauchbare Ansätze darunter, die ich auch für mich schon hergenommen habe oder - nachdem ich sie hier gelesen habe - für mich hernehmen möchte.

Und doch werde ich bei einigen Antworten auf Dein Anliegen das Gefühl nicht los, wie wenn viele dieses Gefühl nicht kennen und deshalb auch nicht verstehen können, wie man sich schuldig und fremdbestimmt durch seine Lust (oder Libido) fühlt.

Nun habe ich schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel wie Du und die Zeit und die Erfahrung haben mich gelehrt, wie man mit sich selbst und seinen Eigenheiten besser zurecht kommt. Dabei habe ich auch immer versucht mit Freunden und Bekannten darüber zu sprechen. Aber wenn man immer wieder Antworten wie: "Was ist schon normal", "Du bist in Ordnung wie Du bist" oder "Das kann man doch in Griff kriegen", bekommt, hört man irgendwann auf, seine Umwelt damit zu belästigen, weil man sich einfach nicht "in Ordnung" fühlt, weil man es einfach nicht "in den Griff" bekommt.

Für die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe war meine Hemm- und Scham-Schwelle stets zu hoch, beziehungsweise die gefühlte Machtlosigkeit zu gering. Ich hatte dennoch sehr gute Gespräche darüber mit meiner jetzigen Partnerin und - nicht zu vergessen - Internet-Foren, wie dieses hier, in dem ich lernen konnte, daß ich zum einen nicht allein bin, zum anderen sehen konnte wie andere damit umgehen.

Ein Spruch ist mir dabei immer wieder begegnet, der bei mir hängen geblieben ist:

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." [Oscar Wilde]

Der Spruch, oder die Herangehensweise kann sicher nicht allumfassend angewandt werden. Das wäre in manchen Fällen sogar gefährlich und selbstzerstörerisch. Aber für mich bedeutet sie, daß man durchaus mutig seine Grenzen durch Überschreiten suchen und herausfinden kann.

Ich wünsche Dir, daß mit den Jahren und der wachsendes Erfahrung Deine Sicherheit im Umgang mit Deiner Lust und Libido wächst.
der Mike
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #49
Grüß' Dich A AnnaLenaa ,

beim Lesen durch den Thread konnte ich nicht anders als an mich selbst denken und daß ich mich auch schon so ähnlich gefühlt habe . . . vielleicht beizeiten immer noch so fühle.

Die Ratschläge der anderen sind sicher gut gemeint. Und es sind auch recht viele brauchbare Ansätze darunter, die ich auch für mich schon hergenommen habe oder - nachdem ich sie hier gelesen habe - für mich hernehmen möchte.

Und doch werde ich bei einigen Antworten auf Dein Anliegen das Gefühl nicht los, wie wenn viele dieses Gefühl nicht kennen und deshalb auch nicht verstehen können, wie man sich schuldig und fremdbestimmt durch seine Lust (oder Libido) fühlt.

Nun habe ich schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel wie Du und die Zeit und die Erfahrung haben mich gelehrt, wie man mit sich selbst und seinen Eigenheiten besser zurecht kommt. Dabei habe ich auch immer versucht mit Freunden und Bekannten darüber zu sprechen. Aber wenn man immer wieder Antworten wie: "Was ist schon normal", "Du bist in Ordnung wie Du bist" oder "Das kann man doch in Griff kriegen", bekommt, hört man irgendwann auf, seine Umwelt damit zu belästigen, weil man sich einfach nicht "in Ordnung" fühlt, weil man es einfach nicht "in den Griff" bekommt.

Für die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe war meine Hemm- und Scham-Schwelle stets zu hoch, beziehungsweise die gefühlte Machtlosigkeit zu gering. Ich hatte dennoch sehr gute Gespräche darüber mit meiner jetzigen Partnerin und - nicht zu vergessen - Internet-Foren, wie dieses hier, in dem ich lernen konnte, daß ich zum einen nicht allein bin, zum anderen sehen konnte wie andere damit umgehen.

Ein Spruch ist mir dabei immer wieder begegnet, der bei mir hängen geblieben ist:

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." [Oscar Wilde]

Der Spruch, oder die Herangehensweise kann sicher nicht allumfassend angewandt werden. Das wäre in manchen Fällen sogar gefährlich und selbstzerstörerisch. Aber für mich bedeutet sie, daß man durchaus mutig seine Grenzen durch Überschreiten suchen und herausfinden kann.

Ich wünsche Dir, daß mit den Jahren und der wachsendes Erfahrung Deine Sicherheit im Umgang mit Deiner Lust und Libido wächst.
der Mike
Sehr schön formuliert, mike80993 !
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Deine Fantasie zeigt dir das dein Körper mehr SEX braucht als du ihm gibst, also ändere daran etwas(mehr) und es wird dir besser gehen!
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Ich sehe danach zunächst kein Problem. Natürlich solltest du aufpassen, dass du dich nicht in gefährliche Situationen bringst die nicht in einem geschützten Raum passieren. Ansonsten lebe dich doch aus, sonst wirst du es irgendwann bereuen oder vermissen.

Schau nach einem Partner der Lust hat sowas alles auszuprobieren und hab keine Scheu und versteck dich nicht. Sei du selbst! Ich hab auch einige Sachen die ich noch probieren möchte und kommuniziere die auch offen. Also so what :grin:
 
S
Benutzer186150  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber da es mich schon länger belastet und ich gerne hören würde ob es anderen auch so geht habe ich mich hier angemeldet 👍

Mein „Problem“ Ist folgendes: Meine Libido ist höher als ich sie bei meinen Freundinnen einschätze und ich denke sie ist unnormal hoch. Ich bin mir auch nicht sicher warum das so ist. Es war bisher auch so dass ich das für mich behalten habe und jetzt dadurch mich nicht andes verhalte. Zum Beispiel habe ich da recht extreme Phantasien, dabei ist es egal wie der Mann gegenüber aussieht, eher dass es eine Art Machtgefälle gibt.

Um ehrlich zu sein leide ich darunter, ich fühle mich als würde ich meine Umwelt anlügen und ihnen das „Mauerblümchen„ vorspielen dass ich auf der anderen Seite so gar nicht bin, was mich auch erschreckt.

Danke fürs zuhören

Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber da es mich schon länger belastet und ich gerne hören würde ob es anderen auch so geht habe ich mich hier angemeldet 👍

Mein „Problem“ Ist folgendes: Meine Libido ist höher als ich sie bei meinen Freundinnen einschätze und ich denke sie ist unnormal hoch. Ich bin mir auch nicht sicher warum das so ist. Es war bisher auch so dass ich das für mich behalten habe und jetzt dadurch mich nicht andes verhalte. Zum Beispiel habe ich da recht extreme Phantasien, dabei ist es egal wie der Mann gegenüber aussieht, eher dass es eine Art Machtgefälle gibt.

Um ehrlich zu sein leide ich darunter, ich fühle mich als würde ich meine Umwelt anlügen und ihnen das „Mauerblümchen„ vorspielen dass ich auf der anderen Seite so gar nicht bin, was mich auch erschreckt.

Danke fürs zuhören

Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber da es mich schon länger belastet und ich gerne hören würde ob es anderen auch so geht habe ich mich hier angemeldet 👍

Mein „Problem“ Ist folgendes: Meine Libido ist höher als ich sie bei meinen Freundinnen einschätze und ich denke sie ist unnormal hoch. Ich bin mir auch nicht sicher warum das so ist. Es war bisher auch so dass ich das für mich behalten habe und jetzt dadurch mich nicht andes verhalte. Zum Beispiel habe ich da recht extreme Phantasien, dabei ist es egal wie der Mann gegenüber aussieht, eher dass es eine Art Machtgefälle gibt.

Um ehrlich zu sein leide ich darunter, ich fühle mich als würde ich meine Umwelt anlügen und ihnen das „Mauerblümchen„ vorspielen dass ich auf der anderen Seite so gar nicht bin, was mich auch erschreckt.

Danke fürs zuhören
Mach dir keine Sorgen. Wichtige als die jeweilige Libido deiner Freundinnen ist doch die deiner potentiellen Partner. Bei deinen Bedürfnissen ist es das gleiche, solang du Männer kennenlernen, die mit dir harmonieren, ist doch alles ok. Und aus meiner Erfahrung findet man seinesgleichen beinahe intuitiv.
Ich bevorzuge auch dominant-devot Spiele (ich dominant, sie devot) und bisher entsprach das immer den Neigungen meiner Partnerinnen. Und egal wie weit manche Spiele gehen, sind wir im sonstigen Leben ganz normale, zivilisierte Menschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken was nicht ist, anstatt einfach dich fallen zu lassen und es zu tun. Heutzutage ist das kein Tabuthema. Wenn du Single bist kann ich dir raten tue worauf du lust hast und denk nicht zu viel nach. Klar darfst du nicht naiv sein und dich irgendwelchen Gefahren aussetzen. Aber ich merke dass in dir etwas schlummert was raus möchte. Bevor du dich damit verrückt machst genieße dein Leben und mach so lange du noch kannst. Das Leben ist zu kurz um zu träumen und nicht zu wagen.
 
N
Benutzer186446  (42) dauerhaft gesperrt
  • #54
Nein, finde das nicht unnormal.
 
S
Benutzer186518  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Ich glaube die meisten Frauen machen einen auf
,,Brav" weil sie Angst haben als schlampe abgestempelt zu werden.
Das fällt mir auch immer öfter auf - die Vorlieben und Phantasien sind fast bei jeder Frau da - ausleben tun es wenige...
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Bin ich unnormal? Hohe Libido", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren