• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bin ich nutzlos??

M
Benutzer35262  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hoi leute hab heute seit langem wieder nen depri tag :frown: und wollt mich mal ausheulen. ich merke wie abhängig ich von meinem freund bin. führen eigentlich ne fehrnbeziehung aber er hat momentan urlaub. er ist andauernd unterwegs, macht hier und da was kennt ne menge leute etc. er hat nen paar sachen zu tun gehabt und heut abend wollte er sich mit nen paar leuten treffen und danach vll zu mir kommen. jez zu meinem problem. wenn er denn nachher kommen sollte kommt wieder dieses was hast du denn heute gemacht? und meine antwort wird sein : nichts.
weil ich nichts gemacht habe!! und es ist oft so. und mom tut es mir weh denn ich hab das gefühl das ich irgendwie total nutzlos und langweilig bin und wer will schon so einen partner haben?? niemand!!!
 
B
Benutzer10278  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und warum machst du nichts (is jetzt net böse gemeint), und es hat doch nichts mit langweilig zu sein zu tun..er findet andere sachen an dir toll und ich denke er findet dich nicht langweilig nur weil du alleine nichts unternimmst,meinste nicht?
 
M
Benutzer35262  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
weil ich nich weiß was ich machen soll. mit freunden hab ichs mom nich so und mit den anderen weiß ich nich was ich machen soll und wenn sich sogar mal 3 leute aufkratzten lassen hat niemand ne idee was man machen kann und dann meld ich mich lieber gar nich weils seit jahren immer das selbe ist. hab kein auto also bin ich nich so mobil sons würd ich zu meiner sis fahren oder so. so is das nunmal, mega langweilig und nutzlos
 
W
Benutzer44319  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich würde mir gar nicht so den kopf machen
es ist eben nicht so aktiv das heist aber auch nicht das er schlechter ist wie andere.
hast du gar keine hobbys ?!
such dir doch irgend was da haste immer was zutun
 
M
Benutzer35262  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
och manno das sagt ihr alle so leicht :geknickt: suchen hmmm. ich will mir nebenjob suchen aber da muss ich noch nen paar monate warten, bin dann 18 und kann mehr machen als jetzt. hobbys hmm. spiel oft pc und fahr motorrad aber bei dem wetter erlauben er mir meine eltern nicht. ich würds machen :engel: ansonsten joa in vereine gehn wär ne möglichkeit aber ich hab mom nichts gefunden wo ich denken würde wow da würd ich länger als nen paar monate hingehen.
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du musst ja auch nicht gleich aus dem Haus, wenn du was machen willst. Du kannst lesen, dir Themen suchen, die dich interessieren, dich da hinein vertiefen, so Hobbies finden, sowohl solche für daheim als auch welche draussen. Da gibts so viel, was man auch alleine machen kann.
Abgesehen davon bist du nicht nutzlos, nur weil du nicht weißt, wie du deine Zeit verbringen sollst! Und warum sollte man dich deshalb nicht lieben können? Zu Liebe zählen sehr viele Dinge, aber doch nicht, ob der Partner sich in alleine beschäftigen kann...
also Kopf hoch, du wirst was finden, wenn du danach suchst.
 
M
Benutzer35262  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke für die aufmunternde worte. hab grad auch mehr oder weniger mit ihm gesprochen und er meinte ich bin nich langweilig *etwas besser drauf bin*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren