• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin Ich noch Normal ???

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, Guten Abend Ihr lieben, :winkwink:

Ich habe gerade die Fantasie (oder speziellen Fetisch) von mehren Frauen angepinkelt, oder gesquirtet zu werden.
wie könnte Ich das realisieren?

Mir reicht es ja es schon wenn mich meine Freundin anpinkelt, aber mich reizt es, von mehrern Frauen "nass" gemacht zu werden.

Ich mag diese "unterdrückung", also wie könnte man das umsetzen?

klingt verrückt, was?

Danke für eure Tipps!

LG, bessere_Welt 2.0
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #2
Ist halt dein Fetisch, was soll daran verrückt sein? Jeder hat seine Vorlieben, manche teilen diese, manche nicht. Verrückt ist daran garnichts. Steh dazu!
Du hast eine Freundin, dass heißt für dich wenn du diese Fantasie unbedingt umsetzen willst, dann setz dich mit deiner Freundin hin und rede mit ihr darüber. Vielleicht hat sie ebenfalls lust dazu. Sollte sie das nicht wollen, dann respektiere das und belasse es bei der Fantasie. Hat sie lust dazu, werdet ihr als Pärchen auf Poppen oder Joyclub sicherlich fündig.... Es gibt sicherlich auch spezielle Fetisch- Foren oder Stammtische/ Treffs, wo ihr Leute kennenlernen könnt, die die gleichen Vorlieben haben :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Gibt spezielle Partys in Fetischclubs, die das Ausleben so eines Wunsches möglich machen.
Man kann auch auf Sexplatformen wie Joyclub so etwas organisieren oder ein Event in der Art organisieren.

Hab das mal mitbekommen im Fetischclub, wo sich das ein Mann zum 40. Geburtstag gewünscht hat und von den anwesenden Frauen hat er dann 40 Ladungen bekommen.:zwinker::smile::grin:
Die hatten auch extra einen großen Nasszellenspielraum für sowas.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ist vielleicht kein sehr verbreiteter Fetisch, aber deshalb noch lange nicht verrückt. Es gibt durchaus schrägere Sachen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Es muss ja auch nicht jede Fantasie 1:1 in die Tat umgesetzt werden. Wenn deine Freundin es mag dich anzupinkeln, und dir das reicht, dann ist das doch schon großartig.

Spielereien mit mehreren Frauen kann man dann gut unter "vielleicht mal irgendwann verbuchen". Man kann es im Hinterkopf behalten, darüber reden, und je nachdem wie es sich ergibt und wie wichtig es dir ist, wird es eines Tages vielleicht tatsächlich passieren. Oder es bleibt einfach eine nette Fantasie für die SB, was ja auch schön ist.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Würde auch sagen, du schaust dich in den gängigen Foren wie Joyclub um.

Ich glaube da wirst sicher fündig werden.... und ganz ehrlich... dein Fetisch ist ja echt "Nichts" im Gegensatz was man sonst noch so alles sieht und findet.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Normal ist das nicht ... aber ich hoffe Du machst dir deshalb jetzt keinen Kopf. Mich würde es jedenfalls zunächst nicht stören, nicht normal zu sein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich finde es eher unnormal wie viel Gedanken du dir um deine Vorlieben machst.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde es eher unnormal wie viel Gedanken du dir um deine Vorlieben machst.

ok ist also nicht weiter schlimm?

Ich finde, für seine Vorlieben kann keiner was, das ist wie beim Musikgeschmack.
sonst wäre es ja langweilig, oder?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
ok ist also nicht weiter schlimm?

Zumindest solange nicht, wie Du damit vernünftig ummgehst. Wenn Du natürlich einer Frau, die monogam leben will dauernd vorhälst, was Du für Fantasien hast und Sie ausleben willst, weil Du Dich sonst trennst, dann kann es durchaus schlimm werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren