bin ich ihm zu schnell oder macht er sich nur rar?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123330 

Benutzer gesperrt
Guten Tag ihr Lieben!
ich bin 21 Jahre jung. Habe was auf dem Herzen und hoffe, ihr könnt mir helfen. ICh bin single und habe seit fünf Tagen eine Internetbekanntschaft mit einem Mann, 29. Heute ist er 30 geworden.
Er sucht nur neue nette Leute im Chat, ist seit sechs Monaten solo, also nichts besonderes. Er scheint mich auch symphatisch zu finden, schreibt mir viel im Chat und kommentiert jedes meiner Bilder Wir haben bis jetzt jeden Tag zwei - drei Stunden gechattet, über alles und auch Sex. Da ich der schnellere Typ bin, wenn mir jemand gefällt, hab ich ihm meine Handy nummer gegeben und er mir seine. Habe mich gemeldet und dann haben wir denganzen Tag gesimst. Er hat dann angefangen mir Guten Morgen SMS zu schicken. von sich allein aus. An einem Treffen mit mir wäre er auf keinen Fall abgeneigt, hat er gesagt. Gestern dann vier Stunden gechattet!!! Er hat mir gesagt dass er sich oft meine Bilder anschaut und sagte, dass er sich glatt in mich verlieben könnte. Habe gesagt , dann tue es doch er: bin am besten Weg dabei.. War echt schön und ich habe ihn dann später darauf angesprochen, warum er nicht mal anruft. Er: du hast auch nicht angerufen.. Aber ich werde anrufen Als ob er wartet, bis ICH das mache Da er jedes meiner Bilder kommentiert und auch da anfängt miz mir zu flirten, fragten andere Männer aus dem Chat, ob er nicht mein Freund wäre Er schreibt so scherzweise Meins meins unter mein Bild oder halt dass es hübsch ist.usw. Meine Frage jetzt, heute Morgen kam eine SMS von ihm wie ich geschlafen habe .das war um 10.00. Ich warte bis er wieder schreibt.Und wieso tut er so langsam? Ist er shcüchtern? Weil Interesse an mir scheint er doch zu haben? Aber warum ist er so langsam, er braucht richtig Anlauf. Gestern kam plötlich ne SMS:bist du wieder am chatten? Was sagt ihr? Wieso tut er so langsam, er will doch auch Sex, wie jeder Mann. Verstehe nicht warum so schüchtern? Ich würd mich am besten Treffen, kennen lernen, da er attraktiv ist und ja..und er kommt mit Guten Morgen an wie ich geschlafen habe-.-gestern bin ich on gekommen und er war dann kurz on und ist wieder off.heute auch ...hat er angst vor mir?er schreibt mir doch immer-.- Danke für eure Antworten.
ich mein er meldet sisch am morgen immer wieder.
heute habe ich ihm zum geburtstag alles gute geschrieben und er hat auch geantwortet.danke euch.soll ich denn mit ihm den Kontakt beibehalten oder abbrechen??Was er mir noch erzählt hat ist, dass er noch nie Leute aus dem Chat getroffen hat und ich eine Ausnahme wäre und er mich gern treffen würde.Er hat keine Freunde außer mir auf seiner Freundeliste in diesem Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Benutzer

Gast
Wieso tut er so langsam, er will doch auch Sex, wie jeder Mann. Verstehe nicht warum so schüchtern?

Was ist DAS für eine Aussage? Du unterstellst ja gleich dem Mann, dass er nur darauf aus ist - wunderst dich aber dass er nicht sofort mit der Tür ins Haus fällt.......Verstehe einer die Frauen... :zwinker:

Frage ihn doch einmal, welche Erfahrung er im Internet mit "netten Bekanntschaften" gemacht hat?
Denn die meisten Frauen (das unterstelle ich nicht, sonder weiss es aus eigener Erfahrung) glauben, dass ein MAnn eh nur auf das Eine aus ist - dass er erst "100%" sicher gehen will und wenn dann gnadenlos zuschlagen möchte - und anschließend stellt sich heraus, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat - oder einfach notgeil.

Aber es gibt sie noch, die Rosinen.
Warum bist du misstrauisch, obwohl er genau dein Typ zu sein scheint?

Selber schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe bereits 2 Freundinnen übers Internet kennengelernt und bei beiden war ICH derjenige, der "langsam gemacht hat".

Vielleicht schraubst du mal deine Erwartungen herunter und glaubst ihm, wenn er schreibt, dass er lediglich einige "neue, nette Leute" kennenlernen möchte und er dir zu Nichts verpflichtet ist.

Lass es sich doch entwickeln, Spannung aufbauen damit das erste Treffen unglaublich einmalig wird und nicht im Desaster endet.
 

Benutzer123330 

Benutzer gesperrt
hmmmm hallo!danke für deine antwort....
ich habe leider schlechte erfahrungen gemacht im internet,ja.aber auch gute.habe meinen ex da kennen gelernt.

uuund wir haben ja uch schon über sex geschrieben.also er und ich.
und will nur nicht verarscht werden von ihm.
wie soll ich denn jetzt weiter machen,warten bis er mich anruft oder selber die initiative ergreifen?
ich weiss ja nicht weiter .bin ihc ihm nun zu schnell oder will er dass ich mehr mache??
woher soll ich das wissen?dahe frage ich außenstehende wie sich das für euch liest :smile:
da er mich so wirr macht, weiss ich nicht was ich machen soll.bzw wie ich mich weiterhin verhalten soll.zurückchalten oder aktiver werden? :smile:
wenn er sagt er ist auf dem weg sich in mich zu verlieben...hm
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht schraubst du mal deine Erwartungen herunter und glaubst ihm, wenn er schreibt, dass er lediglich einige "neue, nette Leute" kennenlernen möchte und er dir zu Nichts verpflichtet ist.

Lass es sich doch entwickeln, Spannung aufbauen damit das erste Treffen unglaublich einmalig wird und nicht im Desaster endet.

Genau das solltest DU machen! Meine Güte, ihr chattet gerade mal seit 5! Tagen!
 

Benutzer123330 

Benutzer gesperrt
okay...naja ich kenn das nur nicht so dass man(n)so langsam tut,daher bin ich etwas verwundert.und verunsichert..

und was glaubt ihr hat er interesse?so wie er schreibt und ist also schüchtern?
was soll ich etz machen,warten und ihm den zug lassen? :grin:
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Versuch doch mal, dass nicht so negativ zu sehen. Ihr kennt euch erst kurz und ihr kennt euch nur online. Es ist doch vollkommen in Ordnung bzw. normal, sich da zeit zu lassen zum kennenlernen.. man muss doch nicht nach n paar tagen schon sagen "wir treffen uns/ ich glaub ich bin verliebt/ ich will eien beziehung mit dir/ ...".Ist doch besser, reifer und ehrlicher, man lässt es langsam angehen und schaut, wie sich die gefühle füreinander entwickeln als dass man hoppla-hopp trifft, im bett landet oder von liebe redet, wenn man sich ncoh nicht wirklich kennt.
Natürlich kann es sein, dass es doch nichts wird oder es "nur" eine freundschaft wird, aber damit mussman eben auch rechnen..
Ich würde mich nicht aufdrängen aber eben auch nicht zu sehr zurücklehnen und warten. Gib euch einfach bisschen zeit.

Und noch was: gerade wnen du schon n paarmal auf die nase gefallen bist bei Männern, die recht schnell zur sache kamen und sagten was sie wollen, würd ich das verhalten des mannes jetzt nicht negativ oder als ablehnung bewerten. Lass sich langsam was entwickeln und genieß das:smile:
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
Schalt einfach mal nen Gang zurück - mir kommt es so vor, als wolltest du alles jetzt, gleich und sofort. Läuft doch gut zwischen euch, ihr versteht euch gut, er scheint Interesse an deiner Person zu haben - also was ist so schlimm daran, wenn er nicht SOFORT zurück schreibt? Oder dich nicht SOFORT anschreibt? Angerufen hat er noch nicht, ne!? Lass ihm bitte Zeit! Er wird schon anrufen, wenn er soweit ist und Bock drauf hat.

Ihr schreibt euch seit 5 TAGEN!!! Wenn ihr euch jetzt 5 MONATE geschrieben & euch noch immer nicht getroffen hättet, DANN würde auch ich mir Gedanken machen - aber ihr "kennt" euch erst seit 5 Tagen - chill, bleib locker! :zwinker:
 

Benutzer123330 

Benutzer gesperrt
danke dir...sicher das kann man nie wissen.er sagt ja ich bin am weg mich in dich zu verlieben..
es birngt mich halt durcheinander wenn einer so was sagt und dann kommt nichts und dann doch :grin:
ich werd gugen.[DOUBLEPOST=1351346422,1351346383][/DOUBLEPOST]ok werde ich...viel.bin ich nur zu schnell :/[DOUBLEPOST=1351373452][/DOUBLEPOST]soo gibt neues leute.
brauche euren rat..

er ist online gekommen vorhin und habe ihn ma drauf angesprochen was er sich eigtl.vorstellt aus der schreiberei und ob er viel.nur chatfreundschaft sucht ?
er meinte er weiss selber nicht was er will...
na super oder? und dannsagte er er hätte geschätzt 2,5 promille im blut da wird es nicht mit denken und er würde gerne net an seinem geburtstag drüber reden.
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Ihr kennt euch doch bis jetz nicht real oder?
Wie kann man denn sagen, was man sich vorstellen könnte, wenn man sich noch nicht mal real begnet is?!
Is vielleicht einfach n schritt zu schnell diese frage..
Wenn ihr euch weiterhin gut versteht im chat/ am telefon, dann treft euch doch mal.. er scheint doch prinzipiel schon interesse an dir zu haben, also dich nett und ansprechend zu finden. aber mehr kann amn da doch jetz nich sagen. oder kannst du das von dir aus sagen, was du dir mit ihm vorstellen kannst?
Klar, man kann sagen, dassman sich sympatisch is, dass man sich auf die gespräche immer fret, dass man an den anderen denkt, dass man bisschen schmetterlinge im bauch hat.. aber alles weitere muss sich doch im realen leben ergeben mit der zeit.
 

Benutzer123330 

Benutzer gesperrt
nein das nicht.ABER ich kann doch sagen was ich suche oder nicht..
für mich wäre das erst ein mal was lockeres,da ich erst eine beziehung hinter mir haben.was sich ergibt kann man nie wissen,aber so in welche richtung es gehen soll weisste was ich mein.[DOUBLEPOST=1351373989,1351373901][/DOUBLEPOST]aber i glaube es war auch ein falscher zeitpunkt ihn zu fragen,wenn er was getrunken hat.
ich mein so leicht habe ich es ein mal angedeutet und gesagt ich würd dich sco gern kennen lernen,ersagte damals ich dich auch:smile: und heute sagt er er weiss es nicht.wenn das der alk ist -.-[DOUBLEPOST=1351374045][/DOUBLEPOST]welches interesse er an mir hat ist die frage^^
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
früher oder später wird sich zeigen, "welches interesse" er an dir hat. genieße doch einfach das, was ihr gerade habt, in nem monat kannst du ihn dann fragen (wenn sich bis dahin noch nichts ergeben hat) was das mit euch sein soll & ob er nicht mal lust aufn treffen hat.

so chatsachen müssen nicht immer zwangsläufig auf ein treffen hinauslaufen, vielleicht schreibt ihr jetzt auch nur noch etwas miteinander und es verläuft sich wieder .. klar, er hat dies un jenes mal gesagt - wir reden alle viel, wenn der tag lang ist,, vor allem übers internet.

fixier dich einfach nicht so auf ihn - aber wenn du echt mega dringend wissen willst, was das mit ihm sein "soll", dann frag ihn die tage einfach nochmal bzw sag du ihm, dass du derzeit keine beziehung suchst, ihn aber gerne näher kennenlernen würdest ect. dann weiss er woran er is un je nach dem, wie er dann reagiert, weisst auch du es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren