bin ich der dumme?!

Benutzer97541 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo liebe leser,

habe leider tierischen stress mit meiner freundin, wir sind nun seit 8 monaten zusammen und dies ist das erste mal, dass wir uns so richtig zoffen, sie ist seit einem monat bei der bundeswehr, wir telefonieren jeden tag usw, meiner meinung nach hat sie sich verändert. ich selber war auch bei der bundeswehr, weiß auch wie frauen dort drauf sind und ich denke, meine freundin ist auf dem besten weg dazu. aber nun zu meinem eigentlichen problem.

jeden mittwoch treffen sich unsere "kumpels" in einer kneipe. ihr ex ist auch von der partie. nun fragte mich einer meiner kumpels, ob ich nicht auch kommen mag. da mir sowieso langweilig ist und ich ablenkung brauch (ja ich vermisse sie sehr sehr sehr) habe ich beschlossen einfach mal mitzugehen, wäre da nicht "dieses" problem. eine alte freundin, die ich seit der grundschule kenne. sie ist eben voll die schlampe geworden, v****t mit jedem, den sie kriegen kann rum. ich will ja nicht wegen ihr dahin, aber wegen meinem kumpel, will mich mit ihm unterhalten was trinken usw...

ich muss noch dazu sagen, meine freundin ist sehr mit ihrem ex auf die (schnauze) geflogen, er hat sie betrogen. trotzdem war sie mittwochs immer da als ich in der kaserne war. gut, dachte ich mir, lass ich sie mal, denn sie hatte zu hause auch nur langeweile und so. so geht es mir nämlich jetzt, ich will endlich wieder unter leute kommen, sie "verbietet" es mir aber.

sie hat mir vorhin mehr oder weniger verbal in den arsch getreten, sie hat gesagt wenn ich gehe, dann kann ich sie vergessen. einerseits kann ich sie natürlich verstehen, sie hat angst, dass ich sie so abblitze wie es ihr ex mit ihr getan hat - verständlich, andererseits finde ich es total kindisch von ihr, ich würde meine alte "kumpelin" vielleicht umarmen und hi sagen das wars auch schon.

aber meine freundin hat natürlich wieder die horrorvision, dass ich mit ihr in der kiste landen könnte. so bin ich aber nicht, da ich meine freundin wirklich über alles liebe - trotzdem finde ich die ganze sache ungerecht. was meint ihr dazu???


sorry für den langen text und danke für alle antworten bzw. meinungen dazu! :herz:
 

Benutzer93801  (37)

Öfter im Forum
sorry für den langen text und danke für alle antworten bzw. meinungen dazu! :herz:

Meine Meinung? Sie hat deine Eier in der Tasche und trägt diese spazieren. Und Sie ist wie soll ich sagen .. hat ein beschädigtes Selbstbewusstsein - welches nicht besser wird.

Die eine Frage die du dir stellen solltest ist
würdest du so leben wollen - ohne Spaß und nichts dürfen weil da eine andere Frau sein könnte, ist es nicht die von der du so eine hohe Meinung hast - wird es eine andere sein
 

Benutzer97541 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh man da hast du leider sowas von recht.

was ich aber noch erwähnen muss, ich habe ziemlich über die leute die mittwochs da sind "gekotzt" weil die meisten von denen echte spackos sind, nur einer von denen ist total in ordnung, kenne ihn auch nur 4 wochen.
aber ich will trotzdem meinen spaß haben, aber ich liebe sie zu sehr dafür
 

Benutzer102666 

Öfter im Forum
Also sie ist eifersüchtig auf diese eine Frau. Warum denn? Kannst du dir das erklären? Ist sie immer so eifersüchtig?

Ich würde mir nichts verbieten lassen - du willst dich ja schließlich mit deinen Freunden treffen und nicht alleine mit dieser Frau. Ich würde nochmal sagen (natürlich auf eine nette Art und Weise und ohne Streiterei), dass du kein Interesse an dieser Frau hast und du zu dem Treffen wegen deinen Kumpels gehst. Sie muss damit klarkommen, schließlich hat sie keinen Grund zur Eifersucht. Läuft es denn sonst gut bei euch? Irgendwo her muss diese komische Fremdgeh-Angst ja kommen...

Und wenn du dahin gehst, heißt es ja nicht, dass du sie nicht liebst. Da verstehe ich ganz andere Dinge als Liebesbeweis.
 

Benutzer97541 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, sie ist eben so wegen ihrem ex, er hat sie ja so betrogen, mit einer anderen. wie gesagt kann ich sie da verstehen. sie war nicht immer so eifersüchtig, auslöser dafür waren vielleicht icq verläufe, als wir frisch zusammen waren. habe meiner alten freundin, als sie offline gegangen ist, immer "lieb dich" geschrieben, was für mich sowas wie hab dich lieb ist. ich liebe dich dagegen ist wirklich gravierender!

ich müsste nicht unbedingt dahin gehen, aber meine alte freundin ist für sie ein dorn im auge. aber ich verzichte lieber auf diesen einen abend als auf unsere beziehung, dazu liebe ich sie zu sehr. ich könnte heulen :frown:
 

Benutzer101226 

Benutzer gesperrt
Pantoffelheld

Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich, veraltend[1]: ein Ehemann, der sich von seiner Ehefrau beherrschen lässt und im häuslichen Bereich keinerlei Einfluss ausüben kann.

Die Vergangenheit deiner Freundin ist in erster Linie IHRE Vergangenheit und nicht deine. Das Fehlverhalten vorheriger Partner ist kein Maßstab an dem man den aktuellen Partner beurteilen sollte.

Ich kann einfach nicht verstehen wie wenig Rückgrat man haben muss um sich so von seiner "PARTNERIN" behandeln zu lassen. Das hat dann auch nicht mit Liebe zu tun, sondern vielmehr mit Abhängigkeit.

Das Problem in deiner Beziehung, abgesehen davon dass du keine Eier in der Hose hast, ist folgendes:
Deine Freundin weiß ganz genau, dass du nur unter unvorstellbaren Bedingungen mit ihr Schluss machen würdest. Warum ist sich deine Freundin so sicher?
Solche gebrandmarkten Frauen testen gerne ihre Grenzen aus. Hier ein Flirt, dort Drama, sinnloses Rumgezicke, Sexverweigerung, Verbote etc.

Nun sieht sie, dass sie mit ihrem Verhalten bei dir durchkommt ohne dafür Konsequenzen zu spüren. Sie kann machen was sie will, du verbiegst und verkrümmst dich um es ihr recht zu machen. Du verlierst jeglichen Respekt in ihren Augen. Wie ein Hund der nach ihrer Pfeife tanzt.

Die Narrenmütze setzt sie dir auf, indem sie sich mit ihrem Exfreund trifft der sie ja so schlecht behandelt hat.
Ein Arschloch ist nunmal attraktiver als ein Schoßpudel. Der Schoßpudel ist jedoch praktischer und einfacher zu halten.

Ich kann dir nur den Rat geben in den sauren Apfel zu beißen und die Prinzessin abzuschießen. Ich weiß, leichter gesagt als getan- Ich versichere dir jedoch, dass es unzählige gesunde und umwerfende Frauen in deinem Alter gibt. Frauen die keine Spielchen spielen, dich in jeglicher Hinsicht unterstützen und nicht gegen dich arbeiten, indem sie dich in einer Beziehung einschränken, Dinge verbieten oder zu dumm sind ihr Gehirn zu benutzen. Mach einmal eine Erfahrung mit einer selbstbewussten und geistig gesunden Frau und du wirst diese "Mein Exfreund war so ein Arschloch"-Frauen extrem schnell aussortieren können.

Weißt du wie eine normale Frau auf dein Vorhaben reagiert hätte, dich Abends zu amüsieren?!
"Ihr hättet vielleicht mehr Frauen einladen sollen, damit eure Runde nicht wie eine Selbsthilfegruppe aussieht ;-) Viel Vergnügen Großer!"

Adieu.
 

Benutzer97541 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie recht du damit hast. ich bin wirklich total abhängig von ihr, das sagt mir aber jeder...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
.. und, Zeit das zu ändern?!

Schließe mich Wette und Baraban an. Zieh dein Ding durch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren