K
Benutzer119880 (43)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo Liebes Forum,
Wieso ich mir verarscht vorkomme Schilder ich mal in einem etwas lÄngeren Beitrag. Es mag sein das ich auch total falsch liege deswegen wende ich mich mal nach ausen.
Vor etwas mehr als 2 Jahren ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Ich bin Vollzeit arbeiten gegangen um der Familie etwas zu bieten. Sie hat auf das Kind aufgepasst. Leider hat sie eine nicht so gute gesundheitliche Verfassung so das sie immer sehr schnell angeschlagen ist. Dadurch ist es natürlich öfter vorgekommen das Sie krank wurde. Für mich absolut kein Problem. Ich bin dann eben zu Hause geblieben habe das Kind in den Kindergarten Geschaft und sie gepflegt. Eigentlich habe ich immer nach der Familie geschaut was sie mit auch hoch anrechnet, zumindest sagt sie es. Zeigt es aber nicht. Mit 11 monaten ist unsere Tochter dann in die Grippe gekommen und sie hat sich sofort um einen Job bemüht. Es hat anfangs nicht geklappt aber ich habe sie immer wieder ermuntert es weiter zu versuchen. Dann gab es da eine offene stelle auf die sie sich beworben hat. Leider 35 Stunden. Ich wollte ihr das natürlich nicht verbauen und habe mit meinem Chef geredet ob ich 50/50 arbeiten kann also die Hälfte zu Hause. Er war nicht begeistert hat aber eingewilligt. Nebenher hatte ich noch ein kleines Gewerbe mit dem ich eigentlich ganz gut Geld verdient habe um uns gewisse Dinge zu ermöglichen: Urlaub, Herd, Hochzeit, Makler Gebühren.
Das ganze hat so auf Dauer nicht geklappt das sie auf Halbzeit runter gegangen ist mit der Arbeit. Wir haben dann Anfang 2012 auch geheiratet welches uns aber nur möglich war durch das neben Gewerbe. Dennoch habe ich jeden Tag geschaut das ich spätestens 16 Uhr Zuhause bin das die kleine noch etwas von mir hat. Kurz nach der Hochzeit ging unser Sexual leben unten. Was heist unter wir haben keins. Schon davor nicht. Höchstens 8-9 mal im Jahr. Seid Anfang 2012 nun garnicht mehr. Sicher das das auch belastend ist. Ich habe sie drauf angesprochen sie sagt nur sie weis nicht was ist. Früher hat sie auch Dinge getan und dann weg gelassen. Als ich fragte wieso sagte sie nur schlechte Erfahrungen früher. Aber wieso hat sie es dann getan und auf einmal sagt sie wegen früher?
Kurz nach der ehe ist dann auch die Beziehung immer weiter eingebrochen. Ich weis bis heute nicht wieso. Irgendwann hat Mein Chef auch nicht mehr Mitgespielt und ich habe meinen Job verloren. Zum Glück bin ich gleich halbtags wieder wo unter gekommen. Dann hat sie wieder auf 35 Stunden aufgestockt und dann ging es eigentlich los. Als ich noch arbeiten war hat sie immer angerufen und mit geschrieben, mich hat es nicht gestört ich war gern für sie da. Wenn es ihr nicht gut ging bin ich heim gefahren, oder habe Sie am Telefon getröstet.
Sie hat eine Schlechte Kindheit hinter sich, viele Lügen wurden über Sie verbreitet. Mich hat das nie inetressiert, ich stand immer hinter Ihr und habe ihr den Rücken frei gehalten und Sie aufgefangen. Letztesjahr gingen dann gerüchte rum sie sei ein Bettmatratze in dem Dorf gewesen. Mich hat das Kalt gelassen. Ich habe sie aufgefangen als Sie es mitbekommen hat.
Aber seid sie in der Firma ist, ist alles anders. Ich passe auf das Kind auf und ich mache es auch gern. Unsere Beziehung ging langsam kurz nach der ehe (4 Wochen) den Bach runter. Kein Ich Liebe dich, kein ich vermisse dich. All das was sie so machte bevor sie dort arbeitete. Wenn ich ihr schreibe kommt keine Antwort, Email keine Antwort. Wenn ich Anrufe würgt sie mich ab. Wenn ich frage wann kommst du sagt sie nur bald oder irgendwann. Ich bin eigentlich auch leidenschaftlicher Fotograf und habe mit letztesjahr eine neue Studio Anlage gekauft. Das war die einzige Investition in mich selbst. Wir wollten sie testen haben auch Bilder raus gesucht was wir tun können. Dabei ist es geblieben nun verstaubt sie total. Irgendwann bin ich dann zu ihr hin und fragte mal wieder was den los ist. Sie sagte nur sie weis es nicht es liegt nicht an mit sondern an ihr. Kurz darauf sind wir in den Urlaub Gefahren. Sie hat ihn nach 2 Tagen abgebrochen weil sie auf Arbeit wollte nicht müsste er war genehmigt. Begründung: sonst ist keiner da der das kann. Alles was das unternehmen betrifft ist heilig ich darf weder was sagen noch es ansprechen sie geht sofort an die Decke. Wir werden auch total ausgegrenzt. Sie sagte mit wir wollen mal wandern gehen die Kollegen und sie aber ohne euch. Dann kam sie Heim sagte heute Abend geht sie mit ihren Kollegen was trinken. Ich musste auf das Kind aufpassen. Ist ja kein Problem soweit aber wenn ich ihr dann schreibe kommen keine Antworten. Ich habe die Jahre zuvor oft Dinge abgesagt um die zeit mit der Familie zu verbringen, sie verbringt mit unserem Kind 1-2 Stunden am Tag. Wenn ich sie darauf anspreche kommen Sprüche wie sind wir bei den Moslems? Ich darf nie weg gehen. Das ganze stimmt so aber nicht ich bitte Sie nur um etwas Zeit für uns und das Sie eben auch mal für uns da ist.
Nach dem Gespräch wusste ich nicht wirklich was sache ist. Sie sagte nur Sie kann nicht mehr, nicht mehr mit mir aber sagt auch immer es liegt nicht an mir. Dann bricht Sie in tränen aus und sagt Sie will das alles nicht verlieren. Sie hatte nie so eine tolle Familie wie Sie sie jetzt hat. Jeder ist für Sie da, sie kommt mit meinen Eltern super aus was Sie früher auch nie hatte. Unser Kind ist vernart in meinen Vater. Er nimmt uns immer mit nach Italien in den Urlaub auch dieses Jahr.
Sie sagte Ok evtl. tut uns der Umzug doch gut. ich war kurz davor Ihn abzusagen. Also sind wir im mai umgezogen in eine neue Tolle Wohnung. Es hat sich erstmal nichts gebessert. Bis letzten Monat. Als ich Ihr sagte ich Liebe dich sagte Sie ich dich auch. Wow ich war Happy wirklich Happy. Sie sagte dann auch ich verstehe dich es tut ihr leid das Sie alles kaputt macht und ich so leiden muss und Sie muss an sich arbeiten. Ich dachte klasse es geht bergauf. Naja Dachte ich. 2 Tage Später die Email: Schatz wir wollen heute abend weg gehen ich liebe dich aber nur wenn du nichts dagegen hast. hatte ich nicht, nur eine Bitte auf das Kind zu achten. Unser Kind geht 18-19 Uhr ins Bett. Sie kommt immer erst 17 Uhr. Anstatt darauf zu achten sagt Sie mir dann ne wir gehen 18:15 ich werde abgehollt. Und von Wem? Von X. X Mag ich nicht, er schreibt Ihr die ganze Zeit SMS, ist 10 Jahre älter und lebt in Scheidung. Ok dadurch gab es natürlich etwas Stunk. Abends ich bin auf dem Sofa eingeschlafen ist Sie heimgekommen gegen 23.30 Uhr und gibt mir einen Kuss. Kurz darauf ging es gerade so weiter, wenn ich was wissen wollte tagsüber keine Reaktion, keine Antworten nichts. Als ich ihr sagte ich brauche auch mal ne Pause vom Kind sagte Sie nur ich hatte sie 2 Jahre. Wenn ich sage wieso bist du nie für mich da kommt nur ich habe nicht so nen Chef wie du wenn ich arbeiten bin bin ich arbeiten. Ich hatte in den Monaten auch einen langen Brief an Sie geschrieben. Sie sagte er gefällt Ihr und Sie will antworten darauf. Das war vor 1 Monat. Wenn ich Sie darauf anspreche kommt nur ja wann soll ich das den noch machen? Zuhause muss sie nichts machen. Wenn Sie heimkommt ist das Kind versorgt, die Wohnung wie geleckt und das essen steht auf dem Tisch.
Letzte Woche ging es mir schlecht. Gesundheitlich und auch innerlich. Ich habe Ihr geschrieben keine Antwort, nach 2 Stunden habe ich dann mal angerufen es kam nur und was soll ich jetzt da machen? Das wars keine Reaktion. Sie lacht mich dann abends sogar noch aus bzw dieses Komische hinterhältige lachen. Am Freitag erwähnt sie ganz beileufig das Sie wieder von der Arbeit aus weggehen und Sie weis nicht wann und wie lange. Also sagte ich Stop nein ich passe nicht wieder auf das Kind aus. Dann sagte Sie nur gut dann nehme ich es mit. Ein nichtmal 3 Jähriges Kind abends auf ein Fest mitnehmen???? Hauptsache sie kann weggehen so kommt es mir vor. Als ich sie fragte wieso Sie nie einlenken kann sagte sie nur es geht nicht ums können sie würde es aber nie machen sowas absagen sie hat ja niemanden sonst. Sie weis auch das ich die letzten Jahre alle Freunde verloren habe, als ich ihr das sagte sagt sie nur "und was kann ich dafür ist das mein Problem". Am WE hatten wir dann ein Gespräch sie sagte nur sie weis was ich alles getan habe, es tut ihr auch leid sie ist selbst das Problem. Als ich fragte wieso sagst du mal ich liebe dich und nun wieder nicht mehr als Antwort " es fühlt sich falsch an" also sagte ich ok also liebst du mich nicht kommt nur das habe ich nicht gesagt. So das soll einer verstehen. Dann sagte Sie sie weis nicht wo das Problem bei uns liegt aber dran arbeiten kann sie gerade auch nicht. Als ich fragte und wieso nicht kommt nur weil ich es nicht kann. Und in 1 Woche ist sie wieder von der arbeit aus weg nicht geschäftlich sondern Privat.
Bin wirklich ich hier das Problem und denke ich nur falsch? Ich komme mir ausgenutzt, hintergangen, betrogen und verarscht vor. Als ich ihr das sagte sagte sie nur das mache ich nicht, sonst würde ich dich garnicht fragen. Wenn ich hier zb einen langen satz schreibe wie es mir geht und dann noch einen zweiten zb. irgendwas mit dem Hund, antwortet sie nur auf das mit dem Hund. Das macht Sie aber immer...
Und seid Sie dort arbeitet gibt es diese Probleme, sagen brauch ich ihr das nicht den sie schmettert es ab und ich gebe klein bei und komme angekrochen. Und das werde ich heute warscheinlich wieder und auf das Kind aufpassen, weil ein Kind darf man nicht als waffe missbrauchen und nur um weg zu gehen es mit zu nehmen anstatt dann zu sagen ok ich bleibe da finde ich für das Kind mies.
sorry für das ganze geblubber
Wieso ich mir verarscht vorkomme Schilder ich mal in einem etwas lÄngeren Beitrag. Es mag sein das ich auch total falsch liege deswegen wende ich mich mal nach ausen.
Vor etwas mehr als 2 Jahren ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Ich bin Vollzeit arbeiten gegangen um der Familie etwas zu bieten. Sie hat auf das Kind aufgepasst. Leider hat sie eine nicht so gute gesundheitliche Verfassung so das sie immer sehr schnell angeschlagen ist. Dadurch ist es natürlich öfter vorgekommen das Sie krank wurde. Für mich absolut kein Problem. Ich bin dann eben zu Hause geblieben habe das Kind in den Kindergarten Geschaft und sie gepflegt. Eigentlich habe ich immer nach der Familie geschaut was sie mit auch hoch anrechnet, zumindest sagt sie es. Zeigt es aber nicht. Mit 11 monaten ist unsere Tochter dann in die Grippe gekommen und sie hat sich sofort um einen Job bemüht. Es hat anfangs nicht geklappt aber ich habe sie immer wieder ermuntert es weiter zu versuchen. Dann gab es da eine offene stelle auf die sie sich beworben hat. Leider 35 Stunden. Ich wollte ihr das natürlich nicht verbauen und habe mit meinem Chef geredet ob ich 50/50 arbeiten kann also die Hälfte zu Hause. Er war nicht begeistert hat aber eingewilligt. Nebenher hatte ich noch ein kleines Gewerbe mit dem ich eigentlich ganz gut Geld verdient habe um uns gewisse Dinge zu ermöglichen: Urlaub, Herd, Hochzeit, Makler Gebühren.
Das ganze hat so auf Dauer nicht geklappt das sie auf Halbzeit runter gegangen ist mit der Arbeit. Wir haben dann Anfang 2012 auch geheiratet welches uns aber nur möglich war durch das neben Gewerbe. Dennoch habe ich jeden Tag geschaut das ich spätestens 16 Uhr Zuhause bin das die kleine noch etwas von mir hat. Kurz nach der Hochzeit ging unser Sexual leben unten. Was heist unter wir haben keins. Schon davor nicht. Höchstens 8-9 mal im Jahr. Seid Anfang 2012 nun garnicht mehr. Sicher das das auch belastend ist. Ich habe sie drauf angesprochen sie sagt nur sie weis nicht was ist. Früher hat sie auch Dinge getan und dann weg gelassen. Als ich fragte wieso sagte sie nur schlechte Erfahrungen früher. Aber wieso hat sie es dann getan und auf einmal sagt sie wegen früher?
Kurz nach der ehe ist dann auch die Beziehung immer weiter eingebrochen. Ich weis bis heute nicht wieso. Irgendwann hat Mein Chef auch nicht mehr Mitgespielt und ich habe meinen Job verloren. Zum Glück bin ich gleich halbtags wieder wo unter gekommen. Dann hat sie wieder auf 35 Stunden aufgestockt und dann ging es eigentlich los. Als ich noch arbeiten war hat sie immer angerufen und mit geschrieben, mich hat es nicht gestört ich war gern für sie da. Wenn es ihr nicht gut ging bin ich heim gefahren, oder habe Sie am Telefon getröstet.
Sie hat eine Schlechte Kindheit hinter sich, viele Lügen wurden über Sie verbreitet. Mich hat das nie inetressiert, ich stand immer hinter Ihr und habe ihr den Rücken frei gehalten und Sie aufgefangen. Letztesjahr gingen dann gerüchte rum sie sei ein Bettmatratze in dem Dorf gewesen. Mich hat das Kalt gelassen. Ich habe sie aufgefangen als Sie es mitbekommen hat.
Aber seid sie in der Firma ist, ist alles anders. Ich passe auf das Kind auf und ich mache es auch gern. Unsere Beziehung ging langsam kurz nach der ehe (4 Wochen) den Bach runter. Kein Ich Liebe dich, kein ich vermisse dich. All das was sie so machte bevor sie dort arbeitete. Wenn ich ihr schreibe kommt keine Antwort, Email keine Antwort. Wenn ich Anrufe würgt sie mich ab. Wenn ich frage wann kommst du sagt sie nur bald oder irgendwann. Ich bin eigentlich auch leidenschaftlicher Fotograf und habe mit letztesjahr eine neue Studio Anlage gekauft. Das war die einzige Investition in mich selbst. Wir wollten sie testen haben auch Bilder raus gesucht was wir tun können. Dabei ist es geblieben nun verstaubt sie total. Irgendwann bin ich dann zu ihr hin und fragte mal wieder was den los ist. Sie sagte nur sie weis es nicht es liegt nicht an mit sondern an ihr. Kurz darauf sind wir in den Urlaub Gefahren. Sie hat ihn nach 2 Tagen abgebrochen weil sie auf Arbeit wollte nicht müsste er war genehmigt. Begründung: sonst ist keiner da der das kann. Alles was das unternehmen betrifft ist heilig ich darf weder was sagen noch es ansprechen sie geht sofort an die Decke. Wir werden auch total ausgegrenzt. Sie sagte mit wir wollen mal wandern gehen die Kollegen und sie aber ohne euch. Dann kam sie Heim sagte heute Abend geht sie mit ihren Kollegen was trinken. Ich musste auf das Kind aufpassen. Ist ja kein Problem soweit aber wenn ich ihr dann schreibe kommen keine Antworten. Ich habe die Jahre zuvor oft Dinge abgesagt um die zeit mit der Familie zu verbringen, sie verbringt mit unserem Kind 1-2 Stunden am Tag. Wenn ich sie darauf anspreche kommen Sprüche wie sind wir bei den Moslems? Ich darf nie weg gehen. Das ganze stimmt so aber nicht ich bitte Sie nur um etwas Zeit für uns und das Sie eben auch mal für uns da ist.
Nach dem Gespräch wusste ich nicht wirklich was sache ist. Sie sagte nur Sie kann nicht mehr, nicht mehr mit mir aber sagt auch immer es liegt nicht an mir. Dann bricht Sie in tränen aus und sagt Sie will das alles nicht verlieren. Sie hatte nie so eine tolle Familie wie Sie sie jetzt hat. Jeder ist für Sie da, sie kommt mit meinen Eltern super aus was Sie früher auch nie hatte. Unser Kind ist vernart in meinen Vater. Er nimmt uns immer mit nach Italien in den Urlaub auch dieses Jahr.
Sie sagte Ok evtl. tut uns der Umzug doch gut. ich war kurz davor Ihn abzusagen. Also sind wir im mai umgezogen in eine neue Tolle Wohnung. Es hat sich erstmal nichts gebessert. Bis letzten Monat. Als ich Ihr sagte ich Liebe dich sagte Sie ich dich auch. Wow ich war Happy wirklich Happy. Sie sagte dann auch ich verstehe dich es tut ihr leid das Sie alles kaputt macht und ich so leiden muss und Sie muss an sich arbeiten. Ich dachte klasse es geht bergauf. Naja Dachte ich. 2 Tage Später die Email: Schatz wir wollen heute abend weg gehen ich liebe dich aber nur wenn du nichts dagegen hast. hatte ich nicht, nur eine Bitte auf das Kind zu achten. Unser Kind geht 18-19 Uhr ins Bett. Sie kommt immer erst 17 Uhr. Anstatt darauf zu achten sagt Sie mir dann ne wir gehen 18:15 ich werde abgehollt. Und von Wem? Von X. X Mag ich nicht, er schreibt Ihr die ganze Zeit SMS, ist 10 Jahre älter und lebt in Scheidung. Ok dadurch gab es natürlich etwas Stunk. Abends ich bin auf dem Sofa eingeschlafen ist Sie heimgekommen gegen 23.30 Uhr und gibt mir einen Kuss. Kurz darauf ging es gerade so weiter, wenn ich was wissen wollte tagsüber keine Reaktion, keine Antworten nichts. Als ich ihr sagte ich brauche auch mal ne Pause vom Kind sagte Sie nur ich hatte sie 2 Jahre. Wenn ich sage wieso bist du nie für mich da kommt nur ich habe nicht so nen Chef wie du wenn ich arbeiten bin bin ich arbeiten. Ich hatte in den Monaten auch einen langen Brief an Sie geschrieben. Sie sagte er gefällt Ihr und Sie will antworten darauf. Das war vor 1 Monat. Wenn ich Sie darauf anspreche kommt nur ja wann soll ich das den noch machen? Zuhause muss sie nichts machen. Wenn Sie heimkommt ist das Kind versorgt, die Wohnung wie geleckt und das essen steht auf dem Tisch.
Letzte Woche ging es mir schlecht. Gesundheitlich und auch innerlich. Ich habe Ihr geschrieben keine Antwort, nach 2 Stunden habe ich dann mal angerufen es kam nur und was soll ich jetzt da machen? Das wars keine Reaktion. Sie lacht mich dann abends sogar noch aus bzw dieses Komische hinterhältige lachen. Am Freitag erwähnt sie ganz beileufig das Sie wieder von der Arbeit aus weggehen und Sie weis nicht wann und wie lange. Also sagte ich Stop nein ich passe nicht wieder auf das Kind aus. Dann sagte Sie nur gut dann nehme ich es mit. Ein nichtmal 3 Jähriges Kind abends auf ein Fest mitnehmen???? Hauptsache sie kann weggehen so kommt es mir vor. Als ich sie fragte wieso Sie nie einlenken kann sagte sie nur es geht nicht ums können sie würde es aber nie machen sowas absagen sie hat ja niemanden sonst. Sie weis auch das ich die letzten Jahre alle Freunde verloren habe, als ich ihr das sagte sagt sie nur "und was kann ich dafür ist das mein Problem". Am WE hatten wir dann ein Gespräch sie sagte nur sie weis was ich alles getan habe, es tut ihr auch leid sie ist selbst das Problem. Als ich fragte wieso sagst du mal ich liebe dich und nun wieder nicht mehr als Antwort " es fühlt sich falsch an" also sagte ich ok also liebst du mich nicht kommt nur das habe ich nicht gesagt. So das soll einer verstehen. Dann sagte Sie sie weis nicht wo das Problem bei uns liegt aber dran arbeiten kann sie gerade auch nicht. Als ich fragte und wieso nicht kommt nur weil ich es nicht kann. Und in 1 Woche ist sie wieder von der arbeit aus weg nicht geschäftlich sondern Privat.
Bin wirklich ich hier das Problem und denke ich nur falsch? Ich komme mir ausgenutzt, hintergangen, betrogen und verarscht vor. Als ich ihr das sagte sagte sie nur das mache ich nicht, sonst würde ich dich garnicht fragen. Wenn ich hier zb einen langen satz schreibe wie es mir geht und dann noch einen zweiten zb. irgendwas mit dem Hund, antwortet sie nur auf das mit dem Hund. Das macht Sie aber immer...
Und seid Sie dort arbeitet gibt es diese Probleme, sagen brauch ich ihr das nicht den sie schmettert es ab und ich gebe klein bei und komme angekrochen. Und das werde ich heute warscheinlich wieder und auf das Kind aufpassen, weil ein Kind darf man nicht als waffe missbrauchen und nur um weg zu gehen es mit zu nehmen anstatt dann zu sagen ok ich bleibe da finde ich für das Kind mies.
sorry für das ganze geblubber