Bikini oder Tankini bzw Badeanzug?

Was tragt ihr

• Bikini

Stimmen: 101 80,2%
  • Tankini

Stimmen: 11 8,7%
  • Badeanzug

Stimmen: 48 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
C
Benutzer214440  (44) Klickt sich gerne rein
Was tragt ihr am Strand oder am See oder Freibad? Einen Bikini oder einen Tankini bzw Badeanzug?
Ich fühle mich im Bikini absolut nicht wohl und trage deshalb Oversize Tankinis. Aber auch damit gefalle ich mir nicht so gut, weshalb ich wahrscheinlich die meiste Zeit ein Strandkleid bzw. Shorts und T Shirt anziehen werde und dem Tankini nur zum Schwimmen.
Ich habe einiges zugenommen und trage aber noch wie vorher Größe 38/40. Bauch und Taille sind meine Problemzone. In schicken, vorteilhaften Klamotten mit weiter geschnittenenen T Shirts ist es kein Problem.

Lalilia
Benutzer66067  (40) Meistens hier zu finden
Ich trage Rashguards, gegen Sonnenbrand 🌞

G
Benutzer Gast
Bikini zum Sonnen, Badeanzug zum Schwimmen.
Ich kann es einfach nicht sein lassen, ständig von irgendwas nen Köpper oder ne
Boppesbombe zu machen 🤦‍♀️

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Allein um mich vor der Sonne zu schützen, trage ich immer Kleidung am Strand. Nur zum Baden ziehe ich mich dann aus und trage einen high waist bikini.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (37) Beiträge füllen Bücher
Oversize Tankinis und Strandkleider empfinde ich ehrlich gesagt als das Gegenteil von vorteilhaft.
Es ist ein Strand, es ist warm und man möchte baden und so wenig wie möglich anhaben…
Maximal ein dünner Kaftan um mich etwas vor der Sonne zu schützen.

Ich trage Bikinis. Meinem Freund gefallen sie auch sehr viel besser, obwohl es auch mega schöne Badeanzüge gibt.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (38) Planet-Liebe ist Startseite
Also wenns ums richtige Schwimmen geht, dann Badeanzug. Oder wenn ich drinnen mit Kind unterwegs bin, dann eher Badeanzug.

Ansonsten trage ich normale Bikinis, gerne auch knapper, damit ich gute Bräune bekomme. :smile:

Tankinis finde ich sehr unschön.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (38) Planet-Liebe ist Startseite
Zuletzt bearbeitet:
Lena-Marie
Benutzer176954  (31) Sehr bekannt hier
Je nach Lust und Laune Bikini oder Badeanzug.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (36) Verbringt hier viel Zeit
Wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside trage ich zum sportlichen Schwimmen einen Badeanzug und sonst einen Bikini.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Im Frei-und Hallenbad, wenn ich nur zum Schwimmen oder zum Aquajogging da bin, trage ich einen Badeanzug.
Am See, Strand oder Meer am liebsten einen klassischen Bikini, der aber auch etwas knapper geschnitten sein darf. Da ich mehrere Bikinis habe, entscheide ich das immer nach Lust und Laune. Gerne kombiniere ich die auch mal untereinander.

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bikini.

Schnecke106
Benutzer85763  (44) Beiträge füllen Bücher
Badeanzug oder Bikini, je nach Lust und Laune. Der Sinn von Tankinis erschließt sich mir nicht und bei der Art Stoff aus dem Badekleidung ist stelle ich es mir vom Gefühl her unangenehm vor, wenn der Stoff nicht eng anliegt, zumindest wenn er nass ist.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Badeanzug oder Tankini, habe beides.
Finde Bikini an mir nicht schön, ich mag meinen Bauch nicht.

G
Benutzer Gast
Bikini oder Badeanzug.

Tankinis mag ich an mir nicht, die finde ich ehrlich gesagt etwas "altbacken". Ich mag lieber High Waist Bikini Höschen.

Badeanzüge habe ich in schwimmtauglich und in sexy mit Schnürung.

So ganz knappe Bikinis stehen mir nicht.

Zur Zeit stehe ich auf asymmetrische Oberteile, Volants oder Cut Outs oder Schnürungen.
Ich finde mittlerweile gibt es echt tolle Bademode für jedes Alter und jeden Figurtyp.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
Was tragt ihr am Strand oder am See oder Freibad? Einen Bikini oder einen Tankini bzw Badeanzug?
Von den aufgeführten Möglichkeiten nur Bikinis. An Stränden, an denen es möglich ist, auch gern weniger.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
klein wenig kurvig klingt sehr interessant.:smile:
Die Kurven an den richtigen Körperstellen macht den Bikini dann optisch richtig gut.
Da freut sich die 19jährige, wenn sie bei einem solchen Thema von einem mehr als doppelt so alten Mann Bestätigung bekommt.

I
Benutzer234737  (20) dauerhaft gesperrt
Team Bikini

D
Benutzer237399  (31) Ist noch neu hier
Team Bikini, falls es kein FKK Ort ist. 😇

G
Benutzer Gast
tendenziell Bikini am Strand, Schwimmhalle eher Badeanzug

thehippiecode
Benutzer188540  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich besitze schon seit langem keinen Badeanzug mehr. Bin aber zur Zeit auch nicht viel im Wasser unterwegs, eher am Wasser.

G
Benutzer Gast
Ich antworte mal im Namen meiner besseren Hälfte:

Am Strand fast ausschließlich Bikini während es im Schwimmbad auch mal ein Badeanzug ist. Ist aber verschieden.

G
Benutzer Gast
Bikini all day every day

S
Benutzer239307  (22) dauerhaft gesperrt
Meist Bikini, zum Sport aber dann doch Badeanzug.

G
Benutzer Gast
Bikini! Ich war doch nicht umsonst in Gym..

G
Benutzer Gast
Bikini

K
Benutzer239332  Ist noch neu hier
Ich habe alles drei. Im Schwimmbad / Training immer Badeanzug. Strand eher der Sonne zugewandt :smile:

Es gibt 92 weitere Beiträge im Thema "Bikini oder Tankini bzw Badeanzug?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren