Bekleidung BH-los durch den Sommer?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Achtung: hier kommt noch so ein Sommer-Brüste-Nippel-Thread :grin: Aber diesmal aus reinem weiblichen Interesse:

Mir fällt auf, dass dieses Jahr mehr Frauen BH-los auf der Straße unterwegs sind als sonst. Teilt ihr diese Einschätzung? Ich bin ja selbst BH-Weglasserin, wann immer ich kann, und fände so einen Trend natürlich super. Ich habe den Eindruck, dass durch das Angebot von mehr rückenfreier Kleidung oder einfach anders geschnittener Kleidung die Leute auch immer öfters auf BHs verzichten und sich auch um diverse Nippeleffekte bzw. eben ihre natürlich Brustform nicht so sehr kümmern.

Kommt euch das auch so vor? Wie handhabt ihr das? Tragt ihr auch Klamotten, die keinen klassischen BH zulassen? Habt ihr dann jeweils einen adäquaten BH für die Klamotten oder tragt ihr einfach den klassischen BH, sodass man die Träger/den Verschluss trotzdem sieht? Oder verzichtet ihr (wenn es die Brüste zulassen) dann auch schon mal auf den BH?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hm, ist mir bisher nicht so aufgefallen, aber ich war in den heissen Tagen jetzt auch noch nicht in der Stadt unterwegs.

Bei solchen Temperaturen ist ein BH für mich erst Recht unabdingbar. Haut auf Haut scheuert mir einfach zu sehr und ich schwitze dann zusätzlich unter den Brüsten. Nein danke. :grin: Ich hab aber auch keine Kleidung, die entsprechend rückenfrei oder ähnliches ist.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Nein, BH-frei gibt's bei mir nicht. Da schaue ich lieber, dass der BH zum Oberteil passt.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
im winter trage ich nur aus bequemlichkeit keinen bh, im sommer aus bequemlichkeit und weil ich darunter nur noch mehr schwitze. ausgerechnet donnerstag als es hier die 39 grade hatte musste ich aber zu offiziellen terminen und hab dann eben doch einen getragen... hinterher wusste ich wieder wieso ichs normal vermeide.
dass es mit bh hübscher aussieht bestreite ich nicht, aber das ist mir sowas von egal... ich leide nicht, nur, um für andere menschen schöner zu sein.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find den Trend grundsätzlich gut, aber mir ist es eher nicht aufgefallen und ich habe ihn selbst auch noch nicht "ausgeführt".
 

Benutzer154372 

Benutzer gesperrt
manchmal ja, manchmal nein , jeh nach lust und laune
 
G

Benutzer

Gast
Ich trage immer BH, auch nachts im Bett - außer bei sexuellen Aktionen...

Ich finde es angenehmer mit als ohne. Habe zwar keine großen Brüste, aber trotzdem stört mich das gewackle der Brüste, wenn sie nicht von einem BH an Ort und Stelle gehalten werden.

Ich hatte diesen Sommer aber auch schon den Eindruck, dass mehr Frauen ohne BH unterwegs sind.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Habe davon nix mitbekommen - nicht, dass ich darauf achten würde :engel:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
dass es mit bh hübscher aussieht bestreite ich nicht, aber das ist mir sowas von egal... ich leide nicht, nur, um für andere menschen schöner zu sein.

Ich find's mit BH nicht mal notwendigerweise hübscher. Es kommt auf die Brustform und auf die Kleidung an, ob es hübsch ist oder nicht. Ansonsten denke ich, dass eben auch Mode-Ästhetik eine Rolle spielt. Kann mir vorstellen, dass man – wenn man sich an den Anblick mal gewöhnt hat – es auch wieder schön finden kann.

Ich seh das aber wie du: Mit BH ist mir das zu viel Stoff und ich schwitze mehr als notwendig ist. Außerdem trage ich im Sommer gerne luftige Kleidung. Da verhindert ein BH, dass es sich auch wirklich luftig anfühlt.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir fällt sowas auch nicht auf. Ich bin jedenfalls diesen Sommer auch BH-los unterwegs. :grin:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ist mir diesen Sommer auch schon aufgefallen. Ich selbst fühle mich ohne BH/Bikini allerdings nackt.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ähm woran siesht du , dass die Frauen ohen BH unterwegs sind ?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ähm woran siesht du , dass die Frauen ohen BH unterwegs sind ?

idR daran, wie sich die Oberweite bewegt und daran, dass sie nicht diese künstliche runde Schalenform hat.
[DOUBLEPOST=1436010705,1436010658][/DOUBLEPOST]Bin aber schon ganz zufrieden damit, dass einige zumindest ähnliche Beobachtungen wie ich gemacht haben :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Habe nie darauf geachtet, ich persönlich bevorzuge es aber auf jeden Fall einen zu tragen und ich hab auch wenig Kleidung, wo dies stören würde.
Aber hin und wieder lass ich ihn - besonders zu Hause - aus Bequemlichkeit auch gerne mal weg :zwinker:
Und auch in der Öffentlichkeit hätte ich kein Problem damit, jedoch fühl ich mich mit BH wohler, sieht einfach schöner aus wie ich finde.
 

Benutzer108566 

Sehr bekannt hier
Ist mir noch nicht aufgefallen. Selbst trage ich aus von Harley genannten Gründen immer einen BH.
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Kann den BH nicht weglassen, zuviel Oberweite und das wird ohne erst richtig unangenehm.
Aber ich sehe mittlerweile deutlich mehr Frauen ohne BH.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich fühl mich ohne BH nicht so recht wohl..
mag aber an der tatsache liegen, dass ich kinder im teenie alter habe und einem seriösen beruf nachgehe bei einer bank :grin:
da kommt das nicht so gut an.. wenn die brüste hüpfen :tongue:
ausserdem find ich, dass die brüste dann so rumhängen. mit schönem BH find ich es hübscher :engel:

ich achte da nicht drauf, daher kann ich die frage nicht beanworten aktuell :cool:
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab schon des öfteren darüber nachgedacht, den BH einfach wegzulassen - habe einige Kleider und Oberteile mit freiem Rücken und sehr tiefen Armausschnitten. Aber da kann man dann doch recht gut reingucken und ich leide unter Nippel-Paranoia :grin:

Deswegen helfe ich mir oft mit trägerlosen BHs, Bikinitops und Klebeschalen-BHs.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ohne BH? :eek: Niemals! :grin: Meine Brüste sind klein und fein und ich fühle mich schon im Bikini unwohl. Ohne BH würde ich mich nur nackt fühlen und ich wüsste auch nicht, bei welchen Oberteilen ich das weglassen können sollte. :confused:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Muss ich mal verstärkt drauf achten :ninja: :whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren