• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungspause bei mentalen Problemen des Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer208623  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Auf jeden Fall stellen wir uns jetzt die Frage, wie wir weiter vorgehen. Er hat zwei Möglichkeiten vorgeschlagen: Entweder eine Pause, damit er an sich und seinen Problemen arbeiten kann, um mich nicht zusätzlich zu belasten oder dass wir das Gegenteil machen und viel viel mehr unternehmen. Wir einigten uns erstmal darauf, dass wir das zweite versuchen und wenn das nicht klappt eine Pause einlegen…
Ich habe Angst, dass er zu sehr an seiner Vergangenheit hängt und seine mentale Gesundheit unsere Beziehung so negativ belastet, weil er mich nicht verletzen will. Aber mich würde eine Pause viel mehr belasten, weil das in meinen Augen der erste Schritt zur Trennung ist.
Was denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo! Mein Freund und ich sind seit fast 4 Monaten zusammen und insgesamt führen wir eine glückliche Beziehung würde ich sagen.
Wie passt das mit dem unteren zusammen?
Aber meinem Freund geht es seit einigen Wochen mental sehr schlecht und er merkt wie sehr das unsere Beziehung belastet:
Noch keine 4 Monate glücklich zusammen und seit einigen Wochen geht es ihm sehr schlecht und belastet die Beziehung?

Dein Titel ist auch falsch gefragt. Denn es macht einen gravierenden Unterschied wie lange man die Beziehung führt und wie die Basis davon ist. Also pauschal lässt sich das nicht beantworten
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Eingangspost wurde editiert, sodass die Frage keinen Sinn mehr ergibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren