Wenn er bisher nur "Licht aus, unter der Decke" kennt, dann ist es halt sehr neu alles.Er benimmt sich so als sei das was total Abgefahrenes
Hat sie den denn? Zu einem Kompromiss gehören immer zwei.
Das macht mich misstrauisch.Ich wollte zum Beispiel, dass er mich oral befriedigt....
Hat er erst nach dem 6. Mal Sex versucht, und mir erklärt, dass das bisher keine von seinen Freundinnen wollte....
Er benimmt sich so als sei das was total Abgefahrenes.
Nee, dabei gibt's keinen Kompromiss. Das muss er ändern.Was für ein Kompromiss soll das sein bei plattdrücken, dass sie Platzangst bekommt, und beim Vorspiel Schmerzen bereiten?
Ich komme durch reines Rein-Raus nicht, das habe ich ihm auch gesagt.... er fand das total komisch :/
Ja allerdings, die gibt es. Da ist meistens der Grund für schlechten Sex. Das muss nicht zwangsläufig so bleiben. Man kann sich so weit annähern, dass beide glücklich sind, aber das geht nur, wenn beide auch bereit sind etwas zu ändern und auf den Partner eingehen.Gibt es sowas wie sexuelle Inkompatibilität?
Das deutet darauf hin, dass die bei seiner vorherigen Beziehung einfacher gekommen ist (sofern nicht gespielt...). Jetzt muss er sich umstellen wenn die, eher einfache, bisherige Vorgehensweise nicht mehr erfolgreich ist.Ich komme durch reines Rein-Raus nicht, das habe ich ihm auch gesagt.... er fand das total komisch :/
Offensichtlich glaubt er, sehr gut zu sein, oder es ist Verdrängung und er will es glauben (ist ja ein schöner Gedanke) und weiß tief drin, dass es nicht so ist.Wenn er mich beim Sex mal anschaut, entweder weil er sich mal aufrichtet oder weil ich oben bin, bekomm ich immer nur ein "gönnerhaftes" Lächeln von ihm.... was mich obendrauf wütend macht
Ich bin da ein Stück weit beiWenn er mich beim Sex mal anschaut, entweder weil er sich mal aufrichtet oder weil ich oben bin, bekomm ich immer nur ein "gönnerhaftes" Lächeln von ihm.... was mich obendrauf wütend macht
Noch eine kleine Anmerkung....
Also ich verlange von ihm schon nichts total Außergewöhnliches, nur Dinge die zum Standardsex meiner Meinung nach gehören.... aber selbst das funktioniert nicht.
Ich wollte zum Beispiel, dass er mich oral befriedigt....
Hat er erst nach dem 6. Mal Sex versucht, und mir erklärt, dass das bisher keine von seinen Freundinnen wollte....
Er benimmt sich so als sei das was total Abgefahrenes.
Ich denke es gibt kaum einen Bereich im Leben der so viel Spielraum zulässt wie die Sexualität. Der oder die Eine fährt das komplette Programm und andere wiederum sind mit Standard der ab und zu statt findet zufrieden.So wie es Frauen gibt, die nicht ficken können, so gibt es halt auch Männer.
Öhh, what? Er hört nicht auf etwas zu tun das sie nicht möchte und SIE ist nervig weil sie sich daran stört?der Sex mit dir scheint echt nervig zu sein
Kloppstöcke verstehen nur leider keine Subtilitäten.Du musst mal bisschen die Ernshaftigkeit/Drama aus der Sache raus nehmen und daa ganze spielerisch, mit etwas Charme und Finesse angehen.