• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer203976  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Jj
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn du nicht nennen willst um was es geht, ist das ok.

Aber dann wird es halt auch schwierig mit Tipps.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Und ja, ich denke das du selbst Probleme/Baustellen hast, die du dringend angehen solltest.

Denn Drama suchen wo keines ist, klingt nicht gesund.

Auch die anderen Dinge nicht. Warst du schon mal beim Arzt/Therapie?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Sehr schwierig dir was zu raten wenn du das Thema das bei euch zum Streit führt nicht nennen magst.

Mag ja sein das er dich unbewusst verletzt hat, aber ich dir denn klar wie verletzend dein eigenes Verhalten ihm gegenüber ist?
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #5
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Irgendwie bin ich gerade baff erstaunt. Weil hier:

Vor 2 Monaten hatten wir dann wieder eine Diskussion über ein Thema in dem mir seine Meinung sehr sehr wichtig war (will es hier nicht nennen), aber ich fand seine Meinung dazu echt abstoßend.

steht "möchte ich nicht nennen" kann man NICHT helfen ... wenn sie es sagen würde aber schon? Irgendwie fehlt mir der Glaube, wieso das so sein sollte.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn es darum geht das er pinke Unterhosen für ihn toll findet und sie abstoßend, dann ist das ein Problem wo man Kompromisse finden kann und auch sollte.

Geht es aber z.b. darum das er kleine Mädchen sexuell gut findet und sich regelmäßig darauf einen runter holt, dann darf da überhaupt kein Kompromiss gefunden werden und der Rest vom EP erübrigt sich damit auch.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Eingangsbeitrag ist gelöscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren