Beziehung nach 2 1/2 Jahren heute vorbei ? oder besteht Hoffnung ?

Benutzer110804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum, vllt finde ich hier ein bissle ruhe wenn ich eure Nachrichten lese.

Heute Vormittag hat meine Freundin schluss gemacht.

Wir sind seit Zweieinhalb jahren zusammen gewesen (bis heute). Ich Arbeite als koch in einer Zeitarbeitsfirma und bin viel auf Achse in Deutschland. Sie hat sich neu Orientiert und ging in die Gebäudereinigung, gelernt hat sie Köchin. Seit ende August hat sie die Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und ging gleich anfang Septerber in die Gebäudereinigung.

Wir habe uns mehrmals gestritten, aber die Streits waren mehr für, Halte dein Geld zusammen wir wollen zusammen ziehen und was leisten, aber auch wieder so eine Stretereien wie, was du kommst morgen nicht zu mir, hast du einen anderen Freund das kann nicht sein ich komme aus Frankfurt hoch und du bist nicht bei mir. Das habe ich ihr so in etwa am Sonntag gesagt.

Seit gestern bin ich wieder in Berlin gelandet, heute morgen kam sie vorbei gegen 8:30 Uhr, und hat mir einen Kuss gegeben und hat nur Cornflakes gegessen und wollte nicht mit ins bett kommen und kuscheln. ich habe dann auch hunger bekommen und wollte Frühstück machen, sie meinte ich will nix, ich gehe gleich wieder, das mit uns ich habe überlegt geht nicht so weiter, ich mache schluss mit dir, ich bruache eine Auszeit.

Dann ist mir natürlich das Herz gebrochen, ich sagte auch mein Herz ist gebrochen sie sagte ihrs auch, sie meinte sie braucht eine Auszeit, etwa für 2 Monaten, gab mir ihre schlüssel und ihre sachen nahm sie auch gleich mit.

Aber wir trennen uns in Frieden mein schatz, wir können gerne was machen ins Kino gehen etc, aber erstmal brauch ich etwas ruhe, Ich liebe dich, du bist mein bester Kumpel und wirst es immer bleiben.
Du kannst jederzeit zu mir kommen aber schalfen darfst du nicht bei mir.

und ging...

Jetzt weiß ich nicht ob es wirklich vorbei ist oder sie wirklich etwas auszeit braucht, vllt ist ihre arbeit zu viel, arbeitet diese woche 3 schichten hat gerade mal 8 stunden luft in 24 std. denke ich.

Ich liebe sie auch, das habe ich ihr auch noch gesagt...

Wäre toll ein Paar antworten zu finden.

Wir sind oder waren 2 Wassermänner in einer Beziehung.

Grüße
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie hat doch gesagt, sie braucht Ruhe. Und da ihr beide so viel auf Achse seid, ist es umso schwerer, zur Ruhe zu kommen. Vielleicht ist ihr/euch die Beziehung einfach zu anstrengend geworden.
 

Benutzer110804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo krava.

Das mit dem Reisen ist nur bei mir der Fall, sie arbeitet Vollzeit hier in der Stadt. Aber das mit dem hin und her Reisen war schon seit dem wir zsuammen sind seit Mai 2009.
Sie hatte damit auch nie ein Problem gehabt, ich denke ich muss mich jetzt zusammen reißen und beißen und um sie Kämpfen, damit meine ich ich muss mich ändern, nicht mehr so lange am PC sitzen etc.

Sie verdient jetzt richtig Gehalt, vllt ist sie ja dadurch überfordert da so viel aufeinmal kommt.

Ja sie hat gesagt sie braucht Ruche erstmal, das heißt für mich das es später wieder werden kann, oder verstehe ich das jetzt falsch ?

Grüße
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey du,

ich kann dich gut verstehen dass das alles hart ist für dich und ziemlich plötzlich und das das wehtut.Das glaube ich dir und weiß ich aus eigener Erfahrung als meine erste Beziehung ganz plötzlich von ihm beendet wurde.
Vermutlich ist ihr das,wie Krava sagt,alles zu viel geworden...gib ihr ein bischen Zeit,da sie sagt dass sie dich noch liebt,braucht sie vielleicht wirklich einfach Ruhe...gib ihr ein bischen Zeit.

Kopf hoch!
 

Benutzer110804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Blueberry.

Ja ich muss ihr Zeit geben das weiß ich, aber es ist nicht leicht, weil ich bin so ein mensch der den leuten gerne hinterher rennt, weil ich die leute nicht verlieren will.

Die frage ist was ist nach der Zeit, schön wäre wenn wirklich paar Frauen über sich reden würden, da das meine erste beziehung war bzw. ist.

Nagut, muss morgen arbeiten mal gucken ob ich mir in die Hand schneide.

Und nächste woche bin ich wieder in München unterwegs, wird mir etwas leichter fallen da ich unter leuten bin, aber klar geht das nicht raus... wer noch mit paar Kollegen reden.

Ich habe mich jetzt erstmal bissle beruhigt... ich hoffe das wird wieder mit uns beiden.

Was könnte man machen, sagen wir mal so in 2 Wochen mitte Oktober, habe mir so gedacht das ich ein bettlaken beschreiben werde wie sehr ich sie doch liebe und jeder eine Zweite chance verdient hat. Vor ihrem Fenster oder auto häfte.

Aber bitte noch schreiben, damit ich meine Seele nicht unötig aufgeben will...

Grüße
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Gib ihr Zeit, sich zu sammeln. Dann ruf sie an und bitte sie um ein Gespräch. Ihr könnt alles klären und dann ergibt sich auch, ob die Beziehung noch einen Sinn hat oder nicht.

Ich würde sie nicht mit irgendwelchen Bettlaken überraschen. So etwas kann einen ganz schnell überfordern und ein Schuss in die Gegenrichtung werden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du musst sie doch nicht davon überzeugen, dass du sie liebst. Ich denke, das weiß sie bereits.
Sie hat sich ja auch nicht distanziert, weil sie sich nicht geliebt fühlt, sondern weil ihr wohl ihr eigenes Leben derzeit etwas zu viel wird. Das hat mit dir direkt vermutlich gar nichts zu tun.

Bettlakenaktionen finde ich persönlcih überflüssig und was du in 2 Wochen machst, das kannst du jetzt sowieso noch nicht planen.
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo Blueberry.


Die frage ist was ist nach der Zeit, schön wäre wenn wirklich paar Frauen über sich reden würden, da das meine erste beziehung war bzw. ist.

Grüße

Also möchtest du sozusagen aus Frauensicht hören,wie wir ihr Verhalten beurteilen?
Ich denke wirklich,genau wie meine Vorposter/innen,dass das gar nicht mal was mit dir oder deinen und ihren Gefühlen zu tun hatte. Sonst würde sie,so denke ich (ich würde es jedenfalls nicht tun) nicht sagen dass sie dich liebt und es ihr Herz genauso wie deines bricht,dass sie sich so entschieden hat.
Ich kenne auch von mir eine Situation,in der mir alles zu viel wurde (viel Stress in der Schule,Ärger zu zuhause,Probleme mit Gesundheit,Streit mit bester Freundin,da kam irgendwie alles zusammen)und von daher kann ich mir eben gut vorstellen,dass ihr schlicht ihr Leben zu viel wurde.
Wenn du ihr Zeit gibst (ein paar Wochen)kann sie vermutlich wieder etwas zur Ruhe kommen,dann könnt ihr nochmal in Ruhe über alles reden.Ich glaube,so klingt es zumindest (finde es immer schwer so etwas zu beurteilen,wenn ich die betreffenden Leute nicht kenne),dass du die Hoffnung noch nicht aufgeben soltest.

Ich wünsche dir alles Gute!
 

Benutzer110804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.

Danke für eure Nachrichten, leider konnte ich sie nicht erreichen, aber Mutti auch nicht. vllt ist sie ja arbeiten, da geht sie nicht ans Handy.

Ich habe gestern noch mit ihrer Mutti geredet, da ist mir bissle klar geworden, dass sie wirklich bissle überfordert ist momentan. Musste jeden Tag rausfahren zum Pferd da es nicht gut ging, und dann halt noch ganzen Tag arbeiten und dann ich noch draufgeprügelt.

Ich vermiss Sie, jetzt ist es halt nur eine Frage der Zeit wann wir uns wieder zusammenfinden.
Aber einen dicken Pluspunkit habe ich bei ihrem Stiefvater, der ist Arg ist aber eigentlich ein ganz netter mann und der ist Rentner und hat mich gleich gefragt ob ich mit ihm zum Erntefest außhalb mitkommen kann damit ich auf andere gedanken komme.

Und ich bin der erste Freund mit dem sie auch 2 1/2 Jahre zusammen war, vllt wird sich da doch noch was im Guten wenden, vorher hat mutti mir gestern gesagt die anderen waren so 3 wochen bis 3 Moante zusammen früher. und viele hat sie gar nicht vor gesicht bekommen, und bin was einzigartiges war überall dabei Flohmarkt und Autokauf etc.

Nagut...

Ich werde meine Hoffnung jetzt nicht aufgeben !

Änderungen Zeigen, Taten Zeigen !

Grüße
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist und bin auch der Meinung, dass noch Hoffnung besteht. Würde wie folgt vorgehen: Zuerst mal gar nichts tun, abwarten und ihr Ruhe lassen. Das musst du wirklich auch mal zumindest 1,2 Wochen durchhalten. Sonst geht es ja gleich weiter wie bisher und nichts kann sich ändern.
Sie muss erstmal mit sich selbst klarkommen.
Dann ist eine Aussprache notwendig und wenn dies geschehen bzw. gelungen ist, wäre ggf. eine Annäherung wieder möglich.
Das du dich ändern willst und ihr anhand deiner Taten dies auch zeigen willst und kämpfst finde ich ja gut aber nicht sofort, gib ihr ein bisschen Zeit!
 

Benutzer110804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.

Heute war ich auf Arbeit es war einfach grausam, hatte keine Konzentration muste nur an Sie denken. Ich habe mich mit einer Dame unterhalten sie meinte das ich einen Entschuldigungsstrauß ihr am Freitag oder Samstag vorbeibringen soll, nicht das sie unbedingt da ist, reicht wenn ich den einfach in ihr zimmer stelle da mutti ja zu hause ist.

Und einen Brief werde ich nächster woche aus München abschicken, das sie weiß das sie mir nicht egal ist und ich sie wieder in Liebe haben möchte.

Heute Mittag habe ich noch mit ihr Kurz geschrieben, und sie meinte "Liebe ist noch da, aber es Funktioniert nicht, es ist besser für uns zwei wenn jeder seinen Weg geht"

Ich bin total am boden zerstört, ich liebe sie und sie liebt mich, was soll ich nur tuen.

Aber den Blumenstrauß werde ich ihr vorbeibringen, als Entschuldigung und dann mal gucken ob sie den wegwirft oder sich bei mir meldet.

Grüße
 

Benutzer110804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.

Ich konnte sie am Mittwoch abend erreichen sie war am telefon, und ich habe ihr erzählt das es auch die tage in Frankfurt nicht leicht war für mich. konnte sagen was ich wollte das man Fehler macht um sie dann wieder zu verbessern.
Sie sagte dann aber zu mir es ist aus und Liebe besteht nur noch als Kumpel aus Freundschaft, nicht mehr aus beziehung. es war eine wunderschöne Zeit die wir die 2 1/2 Jahre die wir hatten das werde ich nie vergessen meinte sie, aber du gehörst zur familie und bist wirklich hier immer gerne gesehen. Aber es Funktioniert nicht mehr und die luft ist raus. und wenn wir wieder neuanfagen würde dann streiten wir uns wieder in einem oder zwei monaten, das will ich nicht, es ist besser so mit uns zwei so wie es ist.

Ich habe die hoffnung jetzt aufgegeben... es ist hart und schwer für mich. Ich morgen bin ich mit ihren Stiefvater verabredet, der will gerne kaffee trinken gehen und kuchen mit mir essen.

Ich habe ihre mutter gefragt ob ich halt am Sonntag mit ihr auf dem Trödelmarkt gehen kann, sie meinte ja klar kannste kommen das freut mich Robert, ich freue mich drauf.

Vllt sage ich mir, und meine Eltern sagen das, das ist einfach Freundscahft, damit sich das ganze in ruhe ausklingen lässt... damit der schmerz nicht so groß ist und meine Eltern sagen ich soll nciht weiter daran denken das ich sie zurück holen kann in einem halben oder in einem Jahr. Das sind menschliche niederlagen, die später vom vorteil sein können, das macht jeder durch.

Außderdem hat sie mir vorhin im Internet geschrieben das die gerichtverhandlung voll beschissen war und es vertagt wurde, ich habe mich gestern und heute nicht gemeldet. Naja... aus und vorbei, jetzt bin ich wieder allein... ganz allein :,(
Ich liebe sie noch, meine Eltern sagen das ist ganz normal das nennt man aber liebeskummer nicht mehr liebe, was vorbei ist vorbei da muss man auch nicht mehr hinterher sein.

Ja, es tut weh...

Grüße
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Als Optimist sag ich dir, Gib die Hoffnung nicht auf. Nur weil sie sagt, dass ihr getrennte Wege gehen sollt und sie dich nur noch auf freundschaftlicher Basis liebt, mag es ja nicht heißen, dass es wirklich alles so ist.

Aber mehr als Geduld zu zeigen, kann ich dir auch nicht raten. Bring dich auf andere Gedanken und lass dich nicht bei deiner Konzentration stören, die du auf der Arbeit brauchst. Das bringt dich auch nicht weiter.

Außderdem hat sie mir vorhin im Internet geschrieben das die gerichtverhandlung voll beschissen war und es vertagt wurde, ich habe mich gestern und heute nicht gemeldet.
Wenn man fragen darf, was für eine gerichtsverhandlung?
 

Benutzer110804 

Sorgt für Gesprächsstoff
So, heute ist der 01.10.2011 (nicht mehr aber bei noch ^^)

Ich muss euch sagen, es geht mir total gut seitdem ich um 6:14 Uhr wach wurde und mir irgendeine stimme sagte, man weiß nicht ob Gott oder Jesus oder einfach nur mein ich mir sagte, "Steh auf du hast das Passwort von ihrem Account" !
Bums stande ich auf, mit Juckenden augen, vor dem Monitor, meine Augen taten wirklich noch weh, es war gerade 2 Minuten vergangen wo ich noch meine Augen zu hatte.

Ich saß am PC, Loggte mich ihn ihrem Account ein (Ich weiß das man sowas nicht mach, aber vllt könnt ihr mich verstehen) Und habe ALLES mir schön durchgelesen.

SIE HAT MICH BETROGEN WO ICH IN FRANKFURT WAR :grin:

Ich habe alles gelesen, sie waren schön esen gegangen und ja meine Blöde K** hat ihm gefragt ob sie vorbei kommen kann bei ihm.

Hat Sie schön rumgef****(Weiß ich nicht genau mir auch Egal, denke ich mir einfach) und geschmusst wo ich in Frankfurt war.

Ich konnte alles wirklich alles Lesen. Sie hat schon am Donnerstag laut einer Nachricht in ihrem Account gesagt, das sie "Ich werde mit meinem noch Jetzigen Freund es am Dienstag sagen".

Er sagte darauf hin vorher schon "schließe mit der Vergagenheit ab"

SAUERREI !!! MAN BIN ICH BEFREIT ! UND PSSSSSST

Die beiden, für die ich immer da war, ob in Guten wie ich schlechten Zeiten, verarschen mit weiter ^^ Krasss man !

War mit ihrem stiefvater unterwegs, natürlich habe ihm nix gesagt, das behalte ich schön für mich erstmal, habe da mir schon so meinen Plan gemacht (Brauche noch Zigaretten und 80 Euro schuldet sie mir auch noch)
Wenn ich das habe, BANG, aus und Vorbei auch mit Freundschaft, dann können sie sehen und mir nachtrauern wie sie wollen...

Aber das Geilste ist, Stiefvater sowie Oma weiß es nicht. Natürlich weiß es Oma von mir das sie mich betrogen hat, und glaubt mir zu Hundertprozent, man, wer ruft um 7:30 Uhr an (war noch vom Donnerstag zum Freitag bei ihr sie hat mir noch mut gemacht) ^^

Ich habe ihr alles gesagt, das ich ein schock für ihr, hätte sie nie gedacht... aber ich sagte sie soll nix weiter sagen, wie gesagt, die einzige person die ich noch habe ist ihre oma die ihr noch einen Seelige backpfeife geben kann, sowie ihre Tochter bzw der mutter meiner Kuh.

Und das beste noch zum schluss... Sie 20 er 28 und hat einen Sohn den er nur am Wochende sieht... und noch geiler sie kennen sich schon seit einem Jahr vom Hof, ich habe ihn mal Pflüchtig gehsen.

Zitat zum Ende:

Ich wünsche natürlich meiner alten Freundin nicht das sie sich gleich schwängern lässt, das werde ich ihr noch sagen in 2 Wochen wenn ich alles habe und die Bilder von ihr und mir habe ich heute mit Großen Stolz zerschnitten, Weg weg weg damit !!!!

Sowie zu Muttern, werde ich dann auch den Kontakt abbrechen... Betrug und Belüg vorne und hinten, gaugeln mir jetzt noch was vor das sie die ganze Zeit am Arbeiten ist, sie ist schön nach 16 Uhr immer bei ihm.... alles gelesen ^^

Tja nicht verzagen das Internet Fragen :grin::grin::grin::grin:::grin::grin::grin:

HAHAHAHAHAHHA Schadensfroh ist auch mal GUT !

"CLOSED"
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
alter... jetzt versteh ich, wieso sie nicht mir dir zusammen sein will.

dass man gewisse aggressionen und gehässige gedanken hat, wenn man sowas liest - jo, versteh ich. aber was du hier grad schreibst, das sagt ja ne menge über deinen charakter aus... da würd ich auch nimmer mit dir zusammen sein wollen :what:

übrigens hat sie dich nicht betrogen, da ihr zu dem zeitpunkt schon getrennt wart - jedenfalls deiner erzählung nach.
 

Benutzer110804 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo...

Vorishct mit solchen äußerrungen, ich habe sie und Mutter immer in jeder hinsicht unterstutzt lief von A nach B und dann nach C.

Sie hat mich betrogen, in der woche vom 19-25.09. und schluss gemacht hat sie erst am 27.09.

Erzählen tut sie immer noch nix, weder Oma weder Stiefvater ! Was ist das für ein mensch der nicht mal sagen kann "Ich habe eine Neue Liebe gefunden" Ich sage dazu nicht entschlossen, vllt heult sie bald rum und will wieder zurück.

GRüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren