• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung Emotional unausgeglichen?

D
Benutzer159984  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin oder eine merkwürdige Situation, die ich so nicht kenne und zwar...

.. hat sie mal Fremdgeküsst mit ihrem Ex, ich bekam es heraus, war emotional zerstört und gleichzeitig sehr wütend, gab ihr nach ein paar Tagen aber eine zweite Chance jedoch stört es mich noch heute ( 3 Monate später ) und es ist für mich noch immer schwer ihr daraufhin zu vertrauen deshalb hat sie..

..vorgeschlagen, dass ich es auch tue, damit unsere Beziehung wieder ausbalanciert wird. Mein erster Gedanke war natürlich, dass es schwachsinn sei, da ich nur sie liebe und gar kein Interesse habe andere Frauen zu küssen. Dann meinte sie "Ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung unausgeglichen ist und es nur zu reparieren ist, wenn ich durchlebe, was du durchlebt hast".

Was haltet ihr davon, habt ihr auch schon mal so eine Situation gehabt? Denn ich muss ehrlich zugeben, diesen "Seitensprung" konnte ich nie verarbeiten und vielleicht würde es wirklich helfen da ich es immer noch oft hoch hole und als Rechtfertigung benutze.

Bitte denkt nicht negativ über mich, ich liebe meine Freundin über alles und würde alles für sie tun, weshalb mir der Seitensprung auch sehr sehr tief ging, denn in dem Moment war mir klar, dass es nicht auf gegenseitigkeit beruht... mittlerweile können wir aber wieder sehr Glücklich zusammen sein, es gibt trotzdem diese Momente, wenn nicht sogar Tage, wo es einfach wieder hoch kommt, wenn ich daran erinnert werde durch z.b. ihren Ex, Videos, eigentlich alles, was einen Seitensprung oder treue symbolisiert.

mfg.
 
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Absoluter Schwachsinn in meinen Augen! Damit macht ihr nur noch alles schlimmer! :eek:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wie lange seid ihr denn zusammen? Wann war das mit dem Kuss? Wie hast du es raus bekommen? Hat sie dir sagen können warum sie das gemacht hat?

Davon mal abgesehen halte ich von eurer Idee absolut gar nichts. Ganz im Gegenteil, was soll das bringen?
 
D
Benutzer159984  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wie lange seid ihr denn zusammen? Wann war das mit dem Kuss? Wie hast du es raus bekommen? Hat sie dir sagen können warum sie das gemacht hat?

Davon mal abgesehen halte ich von eurer Idee absolut gar nichts. Ganz im Gegenteil, was soll das bringen?

Ein halbes Jahr jetzt, nach 3 Monaten war der Kuss. Ich bin mit ihrem Ex-Freund befreundet bzw. war es, durch ihn kannte ich sie auch nur und er hat es mir erzählt, den Chat gezeigt und alles offenbart.. danach log sie mich noch an mit Sachen wie " Ich habe ihn nie geküsst". Danach hieß es "Er hatte mich dazu gedrängt" und dann hieß es "Ja, es kam von uns beiden aus". Ihre Erklärung, warum sie es gemacht hat "Er hat mir so viele negative Sachen über dich erzählt und dich soo schlecht geredet, dass ich angeekelt war und vor ihn vor Wut geküsst habe". Die Erklärung ist natürlich nicht Pralle, als dumm und naiv hab ich es betitelt zu dem Moment
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht das selbe durchleben wird, wenn sie ja vorher schon weiß, dass du das tun wirst, halte ich das alles für absoluten Schwachsinn.
Minus und minus geben nur in Mathe plus - die Rechnung "du fühlst dich schlecht, ich fühl mich schlecht, wir fühlen uns gut" geht nicht auf und am Ende seid ihr im schlimmsten Fall einfach beide scheiße drauf und schlecht aufeinander zu sprechen.
 
E
Benutzer159981  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich glaube eher das sie das möchte um ihr schlechtes Gewissen rein zu machen.
In dem du das auch machst und sie dir sagen kann, du hast ja auch fremd geküsst.
Es würde alles nur schlimmer machen wenn du das auch machst, also lass es sein.
Sie muss jetzt damit zurecht kommen.
Und du musst dir Zeit geben das vertrauen wieder aufzubauen, so was dauert. Sie sollte aber auch nochmal solche Sachen machen oder erwähnen die dich dran erinnern, sondern dir zeigen das du ihr vertrauen kannst.
Redet auch nicht ständig darüber. Einmal ein offenes Gespräch und alles aus der Welt schaffen und dann ist gut.
Wenn du ihr verziehen hast dann reite auch nicht weiter darauf rum.
Sie weiß das sie einen Fehler gemacht hat aber weiß nicht wie sie es wieder gut machen soll.
Der Vorschlag das du fremd küssen sollst ist meiner Meinung nach nur deswegen weil sie das für sich will, um erstens ihr schlechtes Gewissen rein zu bekommen(du hast das ja auch gemacht) und zweitens Damit du aufhörst ihr Vorwürfe zu machen und darüber zu reden.
Das wird eurer Beziehung aber nicht gut tun.
Gib dir Zeit bis das vertrauen wieder da ist. Solltest Du damit nicht mehr klar kommen und ständig auf alles eifersüchtig werden aufgrund des mangels am vertrauen, dann musst Du überlegen ob die Beziehung so Sinn macht.
Weil sie dir das nicht erzählt hat sondern ihr ex und sie dich zusätzlich ständig angelogen hat, fällt es dir schwerer zu vertrauen.
Und wahrscheinlich denkst du drüber nach ob der Kuss nicht mehr zu bedeuten hatte oder? Du machst dir Gedanken ob der Kuss aus Wut die Wahrheit ist und nicht wieder eine lüge oder Ausrede damit du ihr verzeihst , oder?
 
D
Benutzer159984  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Und wahrscheinlich denkst du drüber nach ob der Kuss nicht mehr zu bedeuten hatte oder? Du machst dir Gedanken ob der Kuss aus Wut die Wahrheit ist und nicht wieder eine lüge oder Ausrede damit du ihr verzeihst , oder?

Ich habe mir über alles den Kopf zerbrochen und habe natürlich alle Methoden und Situationen durchdacht und mir ständig die Frage gestellt... warum macht sie das? Sie hat in dieser Nacht auch über mich gelästert, als er damit anfing und es sind Sachen, die ich NIE IM LEBEN verziehen hätte, solch ein Bruch wäre für mich eigentlich der sofortige Schlusspunkt.. dazu kommt, dass er sie dann verarscht hatte und sie zu mir "zurück kam" und ich mich als zweite Wahl fühlte, was mich noch mehr belastete.. aber ohne sie konnte ich auch nicht darum habe ich Tagelang überlegt und ihr eine zweite Chance gegeben... manchmal bereue ich es, manchmal bin ich wahnsinnig Froh darüber... aber eines hat sich durch diesen Moment damals verändert und zwar unser sexuelles Leben, das besserte sich gewaltig.. ob es daran lag, glaube ich aber eher weniger.. eventuell nur mein Unterbewusstsein, was mir vermittelt, dass ich sie nur mehr beglücken muss, damit sie auch bei mir bleibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren