• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung definieren?

R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich treffe mich seit ein knapp zwei Monaten mit einem Typen. Wir hängen oft zusammen ab und sind intim miteinander. Seine Familie weiß über mich bescheid und wenn wir mit Freunden oder so unterwegs sind, hält er meine Hand, kommt und küsst mich vor den anderen etc. Auch wollen wir in ein paar monaten zusammen ziehen. Wir führen eig eine Beziehung, sind wie ein Paar, jedoch wollen wir es nicht definieren. Wir haben auch abgemacht, dass wir nichts mit anderen anfangen. Aber ist es nicht eig wie eine Beziehung? Gäbe es aber Vorteile wenn man es definieren würde ? Ich wüsste nicht, was das definieren uns bringen würde, gerade wenn es erst am anfang wäre.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn ihr eure Beziehung nicht definieren wollt, dann lasst es.
zwingt euch niemand dazu. Wenn es für euch so passt, dann ist doch alles gut.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Geht es um den Mitbewohner?


Für wen wäre die Definition wichtig?
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Geht es um den Mitbewohner?


Für wen wäre die Definition wichtig?
Ja es geht um den mitbewohner...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ach und jetzt auf einmal funktioniert die Freundschaft plus?

Ihr habt es dann ja doch schon definiert, nämlich als Freundschaft plus🤔🤔
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
ach und jetzt auf einmal funktioniert die Freundschaft plus?

Ihr habt es dann ja doch schon definiert, nämlich als Freundschaft plus🤔🤔
Nein wir haben es bis jetzt nicht definiert....weil ich sowieso finde,das wir wie ein paar sind...besonders weil wir uns auch überlegen in ein paar monaten, wegen des berufs umzuziehen und er dann mitumzieht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
ja und was ist jetzt das problem?
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Wie in der frage geschrieben, ich wollte wissen ob es vorteile gibt es zu definieren
na der einzige Vorteil der mir einfällt ist der, dass es dann eindeutig definiert ist.

Ich persönlich würde mit Sicherheit keine Pläne in richtung gemeinsame Wohnung schmieden, wenn ich es nicht mal schaffe unserer Beziehung einen Namen zu geben.
Aber das heißt nicht, dass das jeder so handhaben muss.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bin immer wieder erstaunt, was für "Probleme" manche Menschen haben :grin:

Ich fasse mal zusammen:

- Ihr seit eklusiv intim
- Ihr steht öffentlich zueinander und eure Freunde/Familien sehen euch vermutlich ohnehin als Paar
- Ihr wollt zusammen ziehen

Eindeutiger gehts eigentlich nicht.
Wenn ihr dem Kind keinen Namen geben wollt, ist das euer Bier. Ob ihr das jetzt F+, Beziehung oder "Hubblebubble" nennt, ändert nix an den Umständen. Weniger Steuern müsst ihr auch nicht zahlen, wenn ihr euch "Paar" nennt, ist also völlig belanglos^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren