Bester Kumpel meines Ex-Freundes will was von mir

R

Benutzer176579  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der beste Kumpel meines Ex-freundes hat mir deutlich gemacht, dass er auf mich steht und was mit mir anfangen will, nachdem er gehört hat, dass mit uns Schluss ist. Ich war ein bisschen schockiert und überlege es , meinem Ex Freund zu sagen. Mein Ex Freund tut mir leid, weil er immer betont hat, was für loyale Freunde er hat. Andererseits ist er mein Ex. Soll ich es meinem Ex Freund sagen?
 
Spongella

Benutzer187907  (32)

Öfter im Forum
Ist dein Ex denn sonst jemand der gerne auch unangenehme Dinge weiß oder lieber ein Auge zudrückt zugunsten des Friedens?
 
R

Benutzer176579  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist dein Ex denn sonst jemand der gerne auch unangenehme Dinge weiß oder lieber ein Auge zudrückt zugunsten des Friedens?
Also ich schätze ihn ein, dass er gerne unangenehme Dinge wissen will...er drückt normalerweise kein Auge zu zugunsten des Friedens :smile:
Und das blöde ist noch, dass sein Kumpel mein Mitbewohner ist
 
Spongella

Benutzer187907  (32)

Öfter im Forum
Dann würde ich es ihm wohl stecken, aber möglichst kommentarlos, nur dass er es weiß. Meine persönliche Meinung.
 
Wolkenpudding

Benutzer177271  (23)

Öfter im Forum
Ich finde daran jetzt tatsächlich nichts verwerflich, dass er was von dir will. Immerhin seid ihr ja jetzt getrennt. Also für mich wäre das nichts erwähnenswertes.
 
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Schwierige Nummer. Meinst du überhaupt er würde dir das glauben?
 
Taurec

Benutzer189314  (48)

Ist noch neu hier
Grundsätzlich solltest du einmal wissen ob du mit ihm was anfangen möchtest.

Es geht aus der Frage nicht hervor.
 
Yurriko

Benutzer174969  (30)

Sehr bekannt hier
Ich versteh nicht ganz: Sind alle Ex - Partner komplett Tabu für Freunde? Quasi eine Sperrschranke?
Er hat dich nicht angegraben, als du mit deinem Ex zusammen warst. Also hat er ja nichts falsch gemacht :what:
Oder ist zwischen dir und deinem Ex das so schlimm auseinander gegangen, dass ein weiterer Umgang mit dir für deinen Ex unzumutbar wäre? Das wäre für mich der einzig nachvollziehbare Grund, warum du Sperrgebiet sein solltest für diesen Freund.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi

Benutzer172636 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nachdem ich das hier gelesen habe und dein Interesse nicht über Freude auf die Schmeichelei hinauszugehen scheint, würde ich dir dazu raten, dem Kumpel deines Freundes schriftlich (!) per Messenger mitzuteilen, dass du kein Interesse hast und auch nicht weiter angeflirtet werden willst.
Warum schriftlich? Für mich klingt das so, als würdest du mit deinem Ex noch Kontakt haben wollen, da du aber nicht weißt, wie der Kumpel reagiert, hättest du so den Nachweis, dass du nicht möchtest.

Ansonsten wäre es am einfachsten, sich von beiden zurückzuziehen und nach vorne zu sehen.
 
Yurriko

Benutzer174969  (30)

Sehr bekannt hier
jeko2007 jeko2007 Da habe ich dann einfach eine andere Lebenseinstellung. Ich würde jedenfas niemanden im Wege seines Lebensglück stehen wollen. Und solang ich nicht gerade übelst angepisst von dem Ex bin, könnte er natürlich auch mit einer Freundin zusammen kommen. So what? Sind doch erwachsen oder nicht?

Wenn ich angepisst wäre, dürfte sie eben nicht bei mir ankommen wegen ihm. Das gilt aber für absolut jede Person, die ich net leiden kann 🤷🏻‍♀️ (was ehrlich gesagt nicht Mal eine Handvoll sind..)
 
R

Benutzer176579  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab seinem Kumpel schriftlich geschrieben, dass es eine scheiß Aktion war. Er meinte zu mir, dass er verstanden hat, dass ich nichts von ihm will. Meinem Ex (den mit dem ich 5 Monate zusammen war und einige Threads gibt) zudem will ich keinen Kontakt mehr, weswegen ich ihms nicht gesagt hab. Als ich aber seinem Kumpel gesagt habe, ich möchte es ihm erzählen, war es ihm überraschender Weise egal :zwinker:
Aber ich persönlich finde das ganz schon illoyal, aber das ist meine Meinung. So wie ich meinem Ex einschätze, würde er es auch illoyal finden, aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem
 
R

Benutzer176579  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find es mega blöd und mein Ex tut mir ehrlich gesagt leid, weil er immer davon geredet hat, wie es sein Traum war loyale Freunde zu haben und er so stolz ist, dass es ihm gelungen ist. Sein Kumpel ist bewusst das Risiko eingegangen, dass es seinem besten Kumpel stören könnte und etwas zwischen Ihnen stehen könnteund es war ihm sogar egal.
Wenn ich an der Stelle meines exes wär, würd ichs gerne wissen und fände es definitv nicht ok.
 
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde nichts verwerfliches oder illoyales daran. Wie ich einen festen Freund hatte, wusste ich auch von den Kumpels denen ich gefiel. Lässt sich nicht wirklich verstecken. Manche haben es ihm auch direkt gesagt. Und jeder wusste, dass ich off–limits bin.
Als die Beziehung vorbei war haben drei seiner Kumpels mich kontaktiert, und wollten ausgehen. Hatte aber damals kein Interesse, und wollte meine Single Zeit genießen. Bis heute weiß keiner außer mir davon. Nicht weil es geheim ist, sondern weil niemand etwas falsch gemacht hat mMn…
 
J

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wo ist denn das Problem? Ist doch eigentlich alles geklärt.
 
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Geht dich alles eigentlich gar nix an - es hätte gereicht ihm zu sagen, dass du kein Interesse hast.
 
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fände es ehrlich gesagt befremdlich, wenn ein Ex von mir noch Anspruch an meinem Körper stellen würde, was ich damit mache. Wenn du und sein Kumpel Singles seid, finde ICH es völlig okay, dass er sein Interesse zu bekundet.
Er tut es ja nicht um seinen Freund etwas auszuwischen, sondern weil er Interesse an dir hat. Dein Entsetzen darüber kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kenne eure Situation nicht, daher ist es nur ein Gedankenanstoss….aber kann es sein, dass da noch Gefühle sind, und du dir wünscht er wüsste dass du begehrt wirst…?
 
R

Benutzer176579  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fände es ehrlich gesagt befremdlich, wenn ein Ex von mir noch Anspruch an meinem Körper stellen würde, was ich damit mache. Wenn du und sein Kumpel Singles seid, finde ICH es völlig okay, dass er sein Interesse zu bekundet.
Er tut es ja nicht um seinen Freund etwas auszuwischen, sondern weil er Interesse an dir hat. Dein Entsetzen darüber kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kenne eure Situation nicht, daher ist es nur ein Gedankenanstoss….aber kann es sein, dass da noch Gefühle sind, und du dir wünscht er wüsste dass du begehrt wirst…?
Da sind noch Gefühle da, aber ich will ihn garnichts beweisen, weswegen ich mich ja entschieden habe, nichts zu sagen...dass ich begehrt werde, weiß er bereits
 
B

Benutzer176228  (49)

Öfter im Forum
Der beste Kumpel meines Ex-freundes hat mir deutlich gemacht, dass er auf mich steht und was mit mir anfangen will, nachdem er gehört hat, dass mit uns Schluss ist. Ich war ein bisschen schockiert und überlege es , meinem Ex Freund zu sagen. Mein Ex Freund tut mir leid, weil er immer betont hat, was für loyale Freunde er hat. Andererseits ist er mein Ex. Soll ich es meinem Ex Freund sagen?
Es ist vorbei?

Dann sag nix.
 
G

Benutzer

Gast
Da sind noch Gefühle da, aber ich will ihn garnichts beweisen, weswegen ich mich ja entschieden habe, nichts zu sagen...dass ich begehrt werde, weiß er bereits
Ich fände es komisch, wenn er während es bei echt nicht mehr so gut lief sich schon an dich ran gemacht hätte. Aber so hat er gewartet und nun die Initiative ergriffen, gefällt er dir denn? Könnte es etwas werden?
 
jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fände es komisch, wenn er während es bei echt nicht mehr so gut lief sich schon an dich ran gemacht hätte. Aber so hat er gewartet und nun die Initiative ergriffen, gefällt er dir denn? Könnte es etwas werden?
Ist doch längst beantwortet. Kommt nicht in Frage und war auch nicht der Zweck des Threads.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Bester Kumpel meines Ex-Freundes will was von mir", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren