• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

besserer orgasmus durch das gleiche oder das andere geschlecht

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
an alle die schon sex mit mehreren geschlechtern hatten:
mit wem hattet ihr die besseren orgasmen? mit dem gleichen geschlecht, weil sie wissen worauf es ankommt, oder mit dem anderen geschlecht?
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Mit dem anderen Geschlecht. Habe ich aber auch deutlich öfter geübt, so ca 99,99:2.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Ohne Vergleiche zu haben, da muss doch sogar rein technisch (oral oder mit fingern) , was anderes eine viel größere Rolle spielen. Erstens die Person und dessen Sensibilität und Feinmotorik, und zweitens die eigenen Vorlieben inklusive Kopfkino.
Wenn eine Frau zB primär GV mag, ist der Mann dann wohl wieder unschlagbar.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #4
Für dieses emotionale Thema eine nüchterne, aber brillante Analyse 🎖
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Es gibt Sachen die sind Mut dem gleichen Geschlecht geiler (Lecken z.B.) aber die Orgasmen sind nicht anders.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich sage mal mit dem anderen Geschlecht. Also mit dem Mann, da habe ich eifach mehr Erfahrung, mehr gemacht und es sind einfach mehr bzw. andere Sachen möglich.

Trotzdem gibt es Dinge mit einer anderen Frau wirklich schön sind. Lecken und geleckt werden z.B..
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ganz klar mit dem anderen Geschlecht!
Gleichgeschlechtliche Liebe habe ich nur zu wissenschaftlichen Zwecken ausgeübt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren