Besonderes erstes Mal mit neuem Date

Benutzer188535  (24)

Ist noch neu hier
Hi zusammen,

vor einigen Wochen habe ich über eine Dating App einen Mann kennengelernt. Er ist älter als ich und entsprechend erfahren. Wir hatten nun 2 Dates, das letzte Mal waren wir bei ihm und wir kamen uns sehr nah, es blieb aber dabei.
Für das nächste Date steht für uns beide fest: wir wollen mehr.
Ich möchte allerdings, dass diese Erfahrung für uns beide etwas besonderes wird und es nicht nur ab ins Bett geht und ich mich danach verabschiede, so wie er es vermutlich schon mit vielen Frauen getan hat.
Meine Frage deshalb: Ist es ratsam, das erste „Sex Date“, außerhalb des Bettes zu haben? Mich würden hier eure Erfahrungen interessieren, wo ihr es gemacht habt und wie der Mann dies fand und vorallem wie es nach dem ersten Sex bei euch weiterlief. Ich möchte ein spannendes und schönes Erlebnis mit ihm, dass ihm besonders im Kopf bleibt.
Danke und LG, ich freue mich über eure Beiträge! :smile:

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Erhoffst du dir daraus mehr? Also ihm auch emotional auf Dauer nahe zu sein?

zuletzt vergeben von

Benutzer188534  (30)

Ist noch neu hier
Hi zusammen,

vor einigen Wochen habe ich über eine Dating App einen Mann kennengelernt. Er ist älter als ich und entsprechend erfahren. Wir hatten nun 2 Dates, das letzte Mal waren wir bei ihm und wir kamen uns sehr nah, es blieb aber dabei.
Ich möchte allerdings, dass diese Erfahrung für uns beide etwas besonderes wird und es nicht nur ab ins Bett geht und ich mich danach verabschiede, so wie er es vermutlich schon mit vielen Frauen getan hat.
Meine Frage deshalb: Ist es ratsam, das erste „Sex Date“, außerhalb des Bettes zu haben? Mich würden hier eure Erfahrungen interessieren, wo ihr es gemacht habt und wie der Mann dies fand und vorallem wie es nach dem ersten Sex bei euch weiterlief. Ich möchte ein spannendes und schönes Erlebnis mit ihm, dass ihm besonders im Kopf bleibt.
Kommt drauf an wo außerhalb des Bettes was du und er wollen.

zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Ich möchte ein spannendes und schönes Erlebnis mit ihm, dass ihm besonders im Kopf bleibt.

spannend, schön - außergewöhnlich:
das wird es nur mit einer (für ihn) außergewöhnlichen frau mit außergewöhnlichem erotischen erleben.

zuletzt vergeben von

Benutzer188535  (24)

Ist noch neu hier
Erhoffst du dir daraus mehr? Also ihm auch emotional auf Dauer nahe zu sein?
Natürlich kenne ich ihn noch nicht gut genug um dies eindeutig sagen zu können, aber er hat es mir allgemein als Mensch sehr angetan. Momentan würde ich es mir wünschen.

zuletzt vergeben von

Benutzer188535  (24)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer188534  (30)

Ist noch neu hier
Natürlich kenne ich ihn noch nicht gut genug um dies eindeutig sagen zu können, aber er hat es mir allgemein als Mensch sehr angetan. Momentan würde ich es mir wünschen.
Du musst aufpassen das das nicht nach hinten losgeht wenn du mehr willst und er nur Sex

zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Meine Frage deshalb: Ist es ratsam, das erste „Sex Date“, außerhalb des Bettes zu haben?
Meinst du Sex nicht im Bett sondern... Tisch, Sofa, Dusche...? Oder meinst du Sex nicht bei ihm oder bei dir, sondern ... Hotel, Auto ...?

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Dann empfehle ich dir ehrlich zu sein, mit Worten.
Anstatt dich in sein Gedächtnis vögeln zu wollen solltest du klar benennen wo die Sache für dich hinführen könnte.
Du verbrennst dich doch sonst nur.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Hi zusammen,

Ganz ehrlich .. es ist wichtig aus meiner Sicht das ihr euch wohlfühlt und dann ist es schon was besonderes. Nur weil es eine andere Location oder so ist mach es das noch nicht "besonders"

Ich persönlich finde es besonders wenns mich auch im Kopf fickt und nicht nur körperlich.. wenn man das so sagen kann. Also machts euch bequem .. spielt mit den Gedanken vielleicht vorher, wenn das für euch ist und genießt es einfach.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh nicht ganz was an Sex im Bett unbesonders sein soll 🤨🤨

entscheidend ist doch wohl der Ablauf. Ich hatte schon mit vielen dates Sex in meinem Bett und kann mich nur an einen einzigen erinnern, der danach gleich gegangen ist.

aber er kam trotzdem wieder 😜😜

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Und worauf kommt es da an?
na wenn es nur nicht zack Sex und go sein soll, dann eben entsprechend das vorher gestalten.
kommt drauf an was man das möchte.
ich persönlich brauch da kein großes Vorgeplänkel, wenn ich mir mit einem Mann einig bin, dass ich sex möchte.
aber klar kann man sich zu einer normalen Unternehmung treffen und den Sex erstmal in den Hintergrund stellen.

und warum man danach gleich gehen sollte versteh ich auch nicht.
selbst wenn man nicht die ganze nacht zusammen verbringt kann man noch duschen, quatschen, kuscheln, zweite runde einlegen etc

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich würde heute ehrlich gesagt ein großes Bett bevorzugen.
Beim ersten Mal mit einem neuen Partner gibt es so viele Eindrücke - da würde ich sexuell noch keine "Experimente" oder "Extravaganzen" versuchen. Ich denke es ist schon schwierig genug für gute befriedigung zu sorgen wenn man noch nicht eingespielt ist ...

zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Aber warum muss es ein großes Bett sein? Das lädt doch nur zu Experimenten ein.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

nehmt doch einfach das Bett, das ihr habt 😁😁

zuletzt vergeben von

Benutzer106548 

Team-Alumni
Er ist nicht zufällig Ostheopath? :zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Was ich vielleicht verstehen könnte ist dass man sagt, das eigene Bett ist schon was ziemlich persönliches. Wenn er nur auf eine Trophäenjagd aus ist, hat er da vielleicht sein Ziel erreicht. Wenn der Sex erstmal woanders stattfindet, ist da noch "Luft nach oben" für ihn, was Eroberung betrifft.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren